Das deutsche Stephen King Forum
Heizkörper - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Heizkörper (/showthread.php?tid=807)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- das Teufelchen - 07.10.2003

Ich muss euch etwas beichten *schluck* Ich konnte gestern den Verlockungen der Heizun nciht wiederstehen und habe unsere "Gasmaschine" angemacht.... Nachdem wir von altgas dass nun schon ein halbes Jsahr in den Rohren hängt fast high waren, stellte ich diese warme, mollige Wärme ein... und es war.... schöööön. Wir haben es genossen..... Wir haben eine Sünde begangen... :oops: Cry Wink

- susa - 07.10.2003

Was hast du getan? Confusedhock: Evil Confusedhock:

- Holger - 07.10.2003

WAS für ein VERBRECHEN!!!!!!!

Teufelchen, ich bin geschockt! Mir fehlen einfach die Worte bei einem solchen Frevel wider die armen Heizkörper.

Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

- susa - 07.10.2003

Die ARMEN Heizkörper? Eek7 Süsser, mach dir klar das Heizkörper nicht arm, sondern BÖSE sind! Und zwar schnell sonst kriegen sie dich auch noch.. Evil2

- Holger - 07.10.2003

KEINE CHANCE!

Meine Heizkörper und ich, wir haben uns ganz doll lieb und würden alles füreinander tun.

Ihr behandelt sie alle nur ganz flasch! Cry

- susa - 07.10.2003

Holger schrieb:Ihr behandelt sie alle nur ganz flasch! Cry

Jaja, Heizkörper werden immer ganz wild wenn man sie flasch behandelt :mrgreen:

Ohoh..jetzt hats auch dich erwischt, Holgerchen..und anscheinend genießt dus auch noch... Eek13

ich weiß, dass ich etwas schlimmes getan habe .... *schnief*

Aber soll ich dir was sagen? Her Holger, der ist ein Verbündeter von den Heizkörpern! Ein Überläufer! DESATEUR!!!!

- Veit - 07.10.2003

Fehlst nur noch Du, Susa[Bild: icon_68.gif]
Füge Dich Deinem Schicksal.....Du kannst ihm ja doch nicht entrinnen (har!har!)
Wie lange willst Du die Mauer gegen UNS noch aufrecht erhalten, wie lange willst Du die ohnehin schon bröckelnde Fassade zu Deiner Seele noch halten. Wir werden kommen, ohja......und Deine "Dorf-der-Verdammten-Ziegelsteinfassade" werden wir auch noch einreißen, Susa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihi..Veit

- susa - 07.10.2003

Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren.Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich..ich..ich..Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren. Ich werde standhaft bleiben. Ich werde mich wehren.

:mrgreen:

da kriegt man ja Augenkrebs, wenn man da drauf schaut! Wink :-P

- susa - 07.10.2003

Na irgendwie muss man sich ja gegen die Invasion der Heizkörper wehren. [Bild: blbl.gif] Oder sich verstecken. [Bild: peepwall.gif]

- tiff´any - 07.10.2003

:oops: ich bin auch übergelaufen, meine Heizung liebt mich. das hat sie mir gestern nachmittag´, nachdem ich mich wärme- und nähesuchend an sie lehnte geflüstert. Laugh ich sag euch, wenn ihr ganz leise seid und euch an sie lehnt, dann könnt ihr hören wie sie leise und doch eindringlich euren namen ruft.....
Confusedhock: SUSA!!! weisst du was mir meine Heizung eben geflüstert hat??? sie sagte, dass man sie ab und zu auch mal untersuchen lassen sollte! Dann funktioniert sie auch richtig und dann hat sie dich wieder lieb, aber so wie früher wirds wohl nicht mehr sein!!!!Behandle sie gut, sonst verlässt sie dich für immer!! Tongue

- Holger - 07.10.2003

Es gibt doch nichts Schöneres auf dieser unserer kalten Welt, als sich an die sanften Rippen einer warmen Heizung zu kuscheln.
Euch kann ich es ja sagen: Nur noch wenige Tage, die Revolution wird kommen. Heizungen an die Macht!
Veit und ich werden ihnen ihren Weg an die Spitze schon ebnen.
Viva la Revolucion!

- susa - 07.10.2003

Bin ich denn jetzt etwa ganz alleine..gegen den Rest der Welt.. *schluck*..umschau*

- Friend567 - 07.10.2003

Susa, ich bin doch immer auf deiner Seite!! Remybussi Du darfst deine Heizung halt nur nicht flasch behandeln... 8) Meine Heizung ist immer ganz ganz lieb zu mir und spendet meiner unterkühlten Umgebung Wärme & Liebe, du musst halt nur wissen wie man mit einer zarten Heizung umzugehen hat...du musst immer sanft zu ihr sein, und du darfst das Thermostat nur mit äußerster Vorsicht drehen, sonst geschiet das was man am Testobjekt Veit beobachten kann..:mrgreen: