Das deutsche Stephen King Forum
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? (/showthread.php?tid=800)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- ~~>Dee<~~ - 23.08.2004

Ich würd gern mit Eddy einen Trinken gehen Smile Und wenn er nicht so jung wäre, auch sehr gern mit Jake. Die beiden haben sich irgendwie zu meinen Lieblingscharakteren gemausert. Ich denke, die beiden wären gute Saufkumpanen Spy

- zippolo - 01.09.2004

mit pennywise, nee wirklich, wäre mir etwas zu gefährlich :mrgreen:
hoffentlich wer ich nich trinken ( was nich sehr wahrscheinlich ist, man sollte realist sein Wink )
aber für den fall dass, dann mit randall flagg, oder richie tozier
diese figuren haben einfach humor :roll:

- Leila2002 - 21.09.2004

Roland, Eddie und Nick Andros

- Line - 28.09.2004

Mit Jake Chambers - der raucht ja auch schon, warum sollte er also nicht auch saufen? Wenn schon, dann muss man ihn noch richtig verderben *harrharr*

Nee, mal ernsthaft(er).
Eddie wäre schon cool (wie krank der wohl drauf ist, wenn er erstmal besoffen ist?). Und Cuthbert Allgood.
Abseits von "meinem" Dunklen Turm... Hmm... Ben Richards ("The Running Man" - aber bitte ohne erschossen zu werden, weil ich mit ihm zusammensitze *g*) und Pascow ("Pet Sematary") wären doch sicher mal coole Trinkpartner.... Wink

- theMoellermann - 28.09.2004

Line schrieb:Mit Jake Chambers - der raucht ja auch schon, warum sollte er also nicht auch saufen? Wenn schon, dann muss man ihn noch richtig verderben *harrharr*
Confusedchuettel: Und dann wird sich über uns (also die Jugend Wink) beschwert! Tongue :mrgreen:

Zitat:Pascow ("Pet Sematary") wären doch sicher mal coole Trinkpartner.... Wink
BEVOR oder NACH seinem Unfall??? Tongue

Ich würde übrigens auch gerne mal mit Jake und Eddie einen heben gehen! Die zwei gehören zu meinen zwei absoluten Lieblingscharakteren. Auch cool finde ich Thad Beaumont, aber bitte nicht in einer "George Stark"-Phase! Tongue Wink

Und natürlich mit King persönlich
! Tongue

Gruß,
Mölle Smile Wink

- Line - 28.09.2004

*rumspinn* *hust*

zu Pascow:
seit wann trinken Geister Alkohol? Von daher wohl vor seinem Unfall. Zumal King ja, wenn ich mich recht entsinne, erwähnt, er sei ein gutaussehender Bursch' gewesen. ;D

Cocktails mit Flagg/Walter/etc. wären auch mal reizvoll.
Wer meinte doch gleich, dass Mädels immer auf die bösen Buben stehen? Jedenfalls hast du eindeutig recht (um mal ein bisschen OT zu wandern; in Blade war mir auch Stephen Frost schon immer der Liebste *g*).

- Mela - 30.09.2004

Ich würd gern mit Eddie und Cuthbert trinken gehen, mit den zweien kann man bestimmt jede Menge Spaß haben :mrgreen:

Mit Roland, so sehr ich ihn liebe, nicht... ich glaub ich würd mich vor ihm fürchten *gg*

Naja und mit Jake, aber nur wenn er Oy mitnimmt, so einen kleveren Bumbler würd ich auch gerne haben *bumblernapping* Twisted

Von den anderen Büchern fällt mir spontan eigentlich kein Charakter ein den ich näher keinnenlernen möchte... *grübel*

- Dancing Turtle - 30.09.2004

Ich würd gern mit Cuthbert einen Saufen,
würd mich gerne interessieren was die so alles erlebt haben und seine Sicht der Geschichte wär auch ganz interessant, ausserdem isch ern echt luschtiger Jung.
Eddie war aber auch Klasse, sein Humor isch noch übler wie Cuthberts.

Der Scharlachrote König wäre auch mal was, ich wüsst gerne Warum er auf die tolle Idee kam den Turm zerstören zu wolln (wenn Macht die Antwort wäre wärs langweilig...).

- Tirion - 20.10.2004

das versteht sich doch von selbst: natürlich mit Oy
(falls er nicht in den nächsten Büchern stirbt (bin gerade erst mit "glas" fertig geworrden))

Ps.: wo ich schon mal nen post schreibe nach "glas" kommt "wolfsmond" dann "susannah" und zum schluss "der turm"(der ist aber bis jetzt nur englisch erschienen), oder?

- Der Barney - 20.10.2004

Ja, aber schau doch einfach mal hier. :-P
Der Barney

- Zar - 20.10.2004

mit dem ehemals dicken Jungen aus "ES" - der hiess doch Ben oder?

- Beverly-Marsh - 20.10.2004

hmm eine person lang wohl net *G* würd gerne mit dem club der verlierer ma einen trinken gehen oder mit unserem ka-tet Tongue oder mit frannie aus "The Stand"

- Der Barney - 20.10.2004

Zar schrieb:mit dem ehemals dicken Jungen aus "ES" - der hiess doch Ben oder?
Ja, Ben Hanscom! Aber ob du das überlebst? Wild Turkey aus dem Bierkrug mit vier Zitronenscheiben, ausgepresst und in die Nase getropft?

- Beverly-Marsh - 20.10.2004

Na Ben hat es doch auch überlebt Tongue Und wer weiss ob er dir das dann bei einem gemütlichen bier wirklich weiter empfiehlt

- >>>ES<<&lt - 13.03.2005

Ich würde gerne mit Charles Burnside , ES und Alex Machine an einem Tisch Tee trinken . Lol Lol

Nee mal im ernst , ich könnte mir ein Geschpräch mit Jack Sawyer gut vorstellen .