Das deutsche Stephen King Forum
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80)

- Roland of Gilead - 10.04.2003

Du meinst wohl das, wo ich meinen Avatar von hab?
Das ist im Original von einem Filmplakat:

"Der Texaner" mit Clint Eastwood

Siehe hier! (der Beitrag von Schnie)

Mystik - Friend567 - 10.04.2003

@Antares: Sicherlich ist Roland schwer zu besetzen, aber ich denke das Robert de Niro erstens mit Sicherheit durchaus in der Lage ist dieses Geheimnisvolle das Roland ausmacht gut rüberzubringen und heutzutage ist es wohl null Problemo in Filmen die Größe von jemandem beliebig zu verändern...das mag aufwendig sein, aber ich glaube eine Verfilmung von Dem Dunklen Turm würde eh schweineteuer sein Wink

- KateCat - 10.04.2003

hmmm, Robert de Niro könnte ich mir eher als Mann in Schwarz vorstellen...

Hmm - Friend567 - 10.04.2003

@KateCat: Wen würdest du denn dann als Roland nehmen? Als Mann in Schwarz ist Robert de Niro aber eigentlich wirklich nicht schlecht...da habe ich DIE Idee: eine Doppelrolle!! Lol

- Antares - 10.04.2003

@Roland
Neien... Tongue
Ich meinte eher das Cover in der 2. Reihe Mitte.
Irgendwie kann ich mit Clint Eastwood net so viel anfangen... Tongue [/url]

2.Reihe mitte?!?!?
Ich sehe da zwar 2 Rihen, aber nur 2 Bilder in der 2. Reihe? Wo ist denn dann bitte das Bild in der Mitte? :?

- KateCat - 10.04.2003

@ Friend: de Niro als Schizo, das hat was Big Grin Das würde dann so aussehen wie bei Michael Mittermeier:
de Niro + Kamera 1 = Roland
de Niro + Kamera 2 = Mann in Schwarz
spart viele Special Effects Wink

Roland ist schwierig... ich mag Clint Eastwood nicht besonders (kenn ihn natürlich nicht persönlich Wink ). Dirty Harry war so ziemlich eine der ersten Rollen, in denen er mir über den Weg gelaufen ist, und er war mir sofort unsympathisch, keine Ahnung, warum. Trotzdem ist ihm Roland irgendwie schon allein vom Äußeren her wie auf den Leib geschnitten. Als ich Schwarz gelesen hab, hatte ich unbewußt immer so einen Eastwood-Typen vor meinem geistigen Auge, das hab ich aber erst gemerkt, als ich hier auf der Homepage über die Castingvorschläge gestolpert bin... Das traf mich wie ein Blitz: Na klaaar, Eastwood, der isses!! Wink

Kate

- Antares - 10.04.2003

Ok Roland...jetzt aber...dann das 1. der 2. Reihe.
Sah so nach Mitte aus :mrgreen:

Ja gut, aber auf dem Wallpaper mit The Gunslinger sieht dieser Roland dem Roland, auf dem Bild was du meinst sehr ähnlich!

- Antares - 11.04.2003

Ja...ich gebs ja zu, vor 30 Jahren wäre Eastwood wohl wirklich die beste Besetzung gewesen. Jeder hat halt so seine Vorstellungen und wenn es wirklich irgendwann mal nen Film geben würde, könnte man es sowieso nicht allen recht machen. :blatt:

- KateCat - 18.05.2003

Um mal Vorschläge für Eddie abzugeben, ihn hatte ich mir ähnlich wie John Stamos vorgestellt:

Oder vielleicht erinnert sich noch jemand an Billy Warlock alias Eddie Kramer aus den ersten Baywatch-Staffeln (ja, so outet sich der Ex-Baywatch-Fan Wink )

Kate

- Annie_! - 18.05.2003

Die Eddie-Vorschläge find ich nicht schlecht!!!!
Könnt ich mir auch so vorstellen.
Besonders den Baywatch-Billy (den fand ich von allen Baywatch-Menschen immer am coolsten... :oops: ).

- KateCat - 18.05.2003

Annie_! schrieb:Besonders den Baywatch-Billy (den fand ich von allen Baywatch-Menschen immer am coolsten... :oops: ).
Ich auch :mrgreen: Deshalb hab ich's, als er nicht mehr dabei war (nach der 2. oder 3. Staffel oder so) nicht mehr gern angeschaut Sad
Vielleicht hab ich mir Eddie aus DT auch deshalb so vorgestellt, weil ich damals beim Namen Eddie immer dieses Gesicht vor Augen hatte...

Kate

- das Teufelchen - 19.05.2003

Hmmm, hier habe ich mal einen ungewöhnlichen Vorschlag für unseren Helden Roland....:

Habe gerade im Chat hermi kennen gelernt. Er hat ein Bild von sich im Profil und ihn könnte ich mir auch als Roland vorstellen. Vielleicht stellt er ja mal sein Foto in die Gallerie, dann könnt ihr es auch mal sehen. Ich weiß nicht, ob ich seines einfach kopieren und hier einfügen darf...

Grüßles!
teufelchen /maus2

- das Teufelchen - 19.05.2003

also er sagte gerade, dass ich es darf, hier ist er:

[Bild: hermi.jpg]