![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- das Teufelchen - 25.06.2003 Das ist ja ne süße Mama! Da fällt mir noch ein Schockeffekt bei meinen Eltern ein: Haare färben! Wenns eine annehmbare (natürlich wirkende) Farbe sit, ist alles noch relativ im Lot. Aber sobald es etwas ausgefallener wird oh, oh. Mir würde Rosa oder Grün schon gut gefallen, aber wenn ich das mache, dann werd ich glaub ich enterbt. Ich hatte mal Türkis, aber das war dieses Zeug von Wella, das du aufträgst und nach dem ersten Waschen wieder total weg ist. Boa war da was los. Aber was solls. - Darkness - 26.06.2003 @Teufelchen ... Hab schon im Lustiges und nicht so lustiges - Thread gelesen, das in kombination mit dem, was du hier dann sagtest, hat micht dazu veranlasst zu sagen, dass deine Eltern konservativ zu sein scheinen!Sonst hätte ich das niemals gewagt - und auch jetzt ist das nicht als beleidigung gemeint!! Ich glaube, der Punkt ist tatsächlich, dass du die Tochter bist - nicht, dass du dem Bild der guten Tochter nicht entsprechen würdest, sondern, dass du das bist, was es zu beschützen gilt, vielleicht (wenn man es krass will) auch das, was die Ehre der Familie bestehend halten muß! So könnte ich mir das Vorstellen! Und gemischt aus Sorge um dich und vielleicht um ihren Ruf (und unsere Eltern sind ja nun noch in anderen Dimensionen aufgewachsen ... hätte da jemand ein Tatoo gehabt, wäre er sofort als der mieseste Schläger und Abschaum durchgegangen) reagiert sie dann so! Mein Ma ist da eigentlich auch ganz kewl! Mag zwar auch den ganz heftigen Dunkel-look nicht so, steht mir aber trozdem mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, welche Klamotten mir stehen, welche nicht, welche doch nicht so toll aussehen ... leiht mir Geld dafür, wenn ich pleite bin, schneidet Artikel aus Zeitungen aus, die mich in der Hinsicht interessieren könnten ... und als ich neulich meine Haare schwarz gefärbt hab (und endlich noch malo nen Schnitt rein gekriegt hab ![]() Als es mir vor ein paar Monaten richtig mies ging, hatte sie mir einfach so ein Kistchen Pechschwarzer Würfel mit eingeschnitzten, weißen Totenköpfen mitgebracht und geschenkt ... als Trostpflaster! Und mein Papa lässt mich sowie so machen - hauptsache, ich fühl mich wohl dabei und bin nicht in Gefahr! Hm...wärend ich das hier so schreibe fällt mir auf, dass ich eihgentlich echt super - süße Eltern habe (auch wenn meine Ma z.B. Tatoos hasst...wobei sie´s mir trozdem nicht verbietet ... was sie auch nicht könnte .... ach, ich schweife ab! ![]() - das Teufelchen - 26.06.2003 An sich sind meine ELtern auch ganz OK. Das sind halt ein paar kleine "Fehler" die sie haben. Ich denke eher, dass sie um ihren Ruf angst haben. Meine Ma ist in einem sehr kleinen Dorf aufgewachsen, wo nciht nur jeder jeden kennt, sondern irgendwie jeder mit jedem auf irgend eine Art verwandt ist. Es könnte mich ja dort jemand erkennen, und mich mit ihr in verbindung bringen und dann schlecht über sie reden. Wenn wir zur Verwandtschaft fahren, ist das immer ein richtiger Spießrutenlauf. Nicht nur, dass ihr meist nicht passt wie ich mich schminke (z.B. bei Oma und Opa darf ich mich gar nicht schminken, keinen Schmuck tragen, und immer "hochgeschlossen", wenn du verstehst - die sind noch konservativer als meine Eltern), meine Schuhe scheiße aussehen (Du kannst doch keine Turnschuhe zu ner Jeans tragen! Und überhaupt, warum muss es immer eine Jeans sein?) *würg* Aber der Hauptstreitpunkt ist wie ich mich anziehe! Ich bevorzuge sachen, die relativ eng sind, zumindest zu eng für meine Figur. Aber ob ich jetzt mit weiten Klamotten rumlaufe und aussehe wie ein Mehlsack, oder enge Klamotten hab und aussehe wie ein bockwürstchen - es sieht beides scheiße aus. Nur dass ich Bockwürstchen bevorzuge und meine Ma eben Mehlsack. Vielleicht gehört sowas ja in die Meckerecke *grübel* Weil ich jetzt voll vom Thema abschweife. Aber dann mach ich wieder einen Thread auf, dann schreiben ein zwei Leute rein und das wars dann wieder.... Aaaalso, wie gesagt, meine Eltern haben sich über mein Piercing aufgeregt.... - Gio - 26.06.2003 Zitat: Ich bevorzuge sachen, die relativ eng sind, zumindest zu eng für meine Figur. Aber ob ich jetzt mit weiten Klamotten rumlaufe und aussehe wie ein Mehlsack, oder enge Klamotten hab und aussehe wie ein bockwürstchen - es sieht beides scheiße aus. Nur dass ich Bockwürstchen bevorzuge und meine Ma eben Mehlsack. ![]() - Ventil - 26.08.2003 also ich find die Rubrik mehr als gut. Piercing hab ich zwar keins mehr (mein in der Nase ist mir beim reinigen in den Gulli gefallen *schnief*) aber Tattoos werden es immer mehr. mein erstes bekam ich mit glaub 14 oder 15 ne kleine Eule auf die schulter. mein zweites hab ich glaub mit 16 bekommen ne blaue Rose (klingt kitschig is aber nicht so ne planlose allerwelts Rose!) übern Knöchel bekommen. mit 17 hab ich mir was im Nacken eingebildet. des hab ich jetzt auch ist ein ziemlich elegantes Tribel. hmmm und mit 19 ist jetzt zu der Rose ab ca. 10 cm unterm Knie ein Schattiertes Tribel dazugekommen. und das war bestimmt nicht das letzte! bin gerade an was größeren aufm Rücken am planen aber ist gar nicht so leicht. wer Tipps hat ich bin gerne offen. hab mir schon dies und das überlegt aber alles wieder verworfen weils mich nicht überzeugt hat. Also wie gesagt bin für anregungen ziemlich offen. weil mir langsam aber sicher die Ideen aus schon mal merci im voraus euer VENTIL - das Teufelchen - 26.08.2003 Vielleicht Flügelchen auf dem Rücken? *gg* oder eine Schlange, die sich über die Schulter den Rücken runter schlängelt..... - Ventil - 26.08.2003 och ich weiß nicht, hat doch irgendwie schon so viele. ich dachte an nen sehr individuellen Drachen. PROBLEM: ich kann nicht zeichen PROBLEM nr. 2: weiß net ob ich dem Tättowierer (in dem Fall meine mama) vermitteln kann was ich genau will. hatte mir auch schon n Tribel überlegt.... ach mei da gibts soviel aber leider hat man nur begrentzt Platz - das Teufelchen - 27.08.2003 Deine Mama ist tätowiererin? Coooool. Schau doch einfach mal im Netz nach Drachenbildern, vielleicht findest ja was passendes. Ein Drache finde sich sieht auch super aus, aber wenn dus über den ganzen Rücken wisst, wirkt er vielleicht nicht mehr so gut... - Ventil - 27.08.2003 Jep isse, meine heißgeliebte mama. Ja das hatte ich mir auch schon überlegt das des dann vielleicht echt derbst sch**sse aussieht. und dann ist da ja noch die frage wasn fürn drachen usw usw.... aber des wär mal ne idee, weil in den Heften von meiner mama hab ich bis jetzt noch nix gefunden was mir ins auge springt und in das ich mich sofort verlieb. und so muss es eigentlich sein. Das muss n Motiv sein wo ich mir einfach denk WOW! dann setze ich mich noch wöchentlich fürn halbes Jahr davor und schau obs dann immer noch WOW bleibt. ein ritual was sich seit 5 Jahren bei mir bewährt. ihc hab keinen Schmarrn auf meinem Körper und es ist alles individuell. aja und mi kosts nix *G* ![]() - aubrey - 27.08.2003 ich werde mir auch ein tatoo machen lassen, und zwar eine katze auf dem rechten schulterblatt...ich liebe katzen und es passt auch zu meiner persönlichkeit irgendwie. ich bin jetzt schon n halbes jahr bei dem motiv und wenn es mir noch ne weile gefällt, werd ich es mir machen lassen. - das Teufelchen - 27.08.2003 mich würde auch ein Tatoo reizen, aber ich hab angst vor dem "schmerz". auch wenn viele Sagen es tut nciht weh und mein Piercihng auch nciht die Bohne weh getan hat, bin ich doch sehr wehleidig und ich glaube, wenn der Tatowierer erst mal angefangen hat und ich dann es häulen anfange, kommt das etwas doof.... ![]() - Ventil - 27.08.2003 @Teufelchen Feigling *G* ne mal im ernst es gibt stellen das schmerzt des echt wie Hölle (Knöchel z.B.) aber ansonsten tuts nicht wirklich weh. vorallem du wirst überrascht sein. du gewöhnst dich so schnell an des bissl piksen das du noch stunden weiter dich tätowieren lassen könntest! das wichtigste bei Tätowieren. Informiert euch über die Läden bei euch in der umgebung und nehmt nicht unbedingt den billigsten nur weil er billig ist und nicht den teuersten weil teuer gut sein muss. ist beim letztern oft oft oft das gegenteil der Fall!!! und dran denken es ist euer Körper. - HohePriesterin - 27.08.2003 Ich will auch eine Mama die Tätowiererin ist. Ist ja voll cooolllll. Hätte auch gern eins, aber mein Geldbeutel sträubt sich dagegen. Gepierct sind meine Ohren (hihi), Baunabel und die Zunge. Mehr sollen es aber nicht werden. Obwohl ich schon gern hätte, aber leider lässt sich das glaube ich nicht mit meinem spiesigen Job vereinbaren. - Ventil - 27.08.2003 ui, was arbeitest du denn?? ich arbeite in ner versicherung *hüstel* aber ich hab mir halt die stellen so ausgesucht das ichs jeder zeit verdecken kann wenn wichtige leute kommen kannst meine mama ja mal für ne woche mieten *G* nein schmarrn alles meine Mama - lachesis - 27.08.2003 Hi, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein neues Tattoo zuzulegen. Das entlang der Wirbelsäule hat sich erledigt... Vielleicht ein chinesischer Satz (alles passiert aus einem Grund) oder ein längliches Tribal entlang der Körperseite.. Blöd bloß, dass ich wieder angefangen hab im Fitnessstudio zu trainieren. Meint ihr das Bild könnte sich dadurch ändern/verzerren? Gruß |