Das deutsche Stephen King Forum
Wer ist euer Liebling? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Wer ist euer Liebling? (/showthread.php?tid=64)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Gio - 05.07.2003

4t7, du hast mich nicht verstanden. Du musst hinschreiben, zu WAS du spoilerst, sonst weiß doch keiner ob er jetzt betroffen ist oder nicht

- Annie_! - 05.07.2003

Ich glaub ich hab beim Dunklen Turm keinen Liebling!!
Ich mag sie alle nicht Lol :lol2:!!
Nein, das natürlich nicht! Aber es gibt eigentlich keinen, den ich jetzt besonders gern mögen würde.
Susannah auf gar keinen Fall, die mag ich eigentlich wirklich nicht. Roland, naja teilweise find ich ihn gut, dann wieder total dumm!! Big Grin (Das schwankt immer ein bißchen! Big Grin ) Dasselbe mit Eddie. Susan fand ich auch nicht sooo toll. Cuthbert und Alain kennt man ja eigentlich (noch) zuwenig um sie als Lieblinge zu haben. Die ganzen Bösewichte mag ich sowieso nicht :mrgreen: .
Jake ist ein ganz netter Kerl... meistens. Naja, dann gibts eigentlich eh nur mehr Oy. Den find ich aber schon süß!! :mrgreen: Aber der ist ja nur ein kleines, unschuldiges Tierchen... der muss ja süß sein und von allen gemocht werden ... das zählt ja dann nicht richtig.

- Gio - 05.07.2003

ich kenne cuthbert genug, um ihn als Liebling zu haben :mrgreen:

- Annie_! - 05.07.2003

Pah!!! Tongue
Wenn du so schnell irgendeinen fremden Mann (?, oder eher ein Kind?) als Liebling hast ... bitte... nur zu!! :mrgreen: Ich nicht!!! :o

Ich warte lieber, bis ich ihn besser kennengelernt habe Big Grin , in den nächsten DT Büchern.... und dann vielleicht.... aber auch noch nicht sicher! :lol2: .

- Ageless Stranger - 05.07.2003

Cuthbert!!!!!! Love
Yeah...der is soooo super!!!!!

hmm ansonsten mag ich Jake ziemlich gerne....

- Friend567 - 05.07.2003

Ich hab bisher nur Schwarz gelesen und kann daher eigentlich bloß Jake richtig leiden. Roland macht auf mich immer einen zu eingebildeten Eindruck, aber natürlich nur bis jetzt Wink

- Louis - 06.07.2003

Friend567 schrieb:Ich hab bisher nur Schwarz gelesen und kann daher eigentlich bloß Jake richtig leiden. Roland macht auf mich immer einen zu eingebildeten Eindruck, aber natürlich nur bis jetzt Wink
Du sprichst mir aus der Seele!

- Ageless Stranger - 06.07.2003

@friend: Stimmt, du bist nicht der einzige, der Roland in Schwarz noch für den BÖSEN hält...Ich hab ne freundin, die findet das Buch richtig doof. Sie will gar nicht weiterlesen (ich hoffe sie tut es noch!!!)

- Louis - 06.07.2003

Hä?
Schwarzer Roland?
Hab' ich da irgendetwas übersehen?

- alacienputa - 06.07.2003

@louis

Roland in dem Buch "Schwarz" (richtig doof findet).

- Jake - 11.08.2003

Es ist wirklich schwer zu entscheiden. Einer meiner klaren Favoriten ist meinem Nickname zu entnehmen, der Kleine ist für sein Alter jetzt schon ganz schön gewitzt. Allerdings möchte ich mich da auf keinen festlegen.

- jeremy - 11.08.2003

Roland is mein Liebling ganz klar Smile. Nicht das er der sympathischste is aber bei weitem der interessanteste und irgendwie war ich sogar ein bisschen traurig als er sich zu Glas hin so stark verändert hat! Nachdem er in Glas seine Jugendgeschichte erzählt hat wars eh klar auch wenn man ihn da manchmal hätt erwürgen können wegen seiner Sturheit und der blinden Liebe. Roland ist bestimmt der interessanteste Charakter aus allen King Büchern!

Cuthberg kommt allerdings verdammt nah an ihn ran!!
Eddy labbert einfach zuviel Scheiss, Susannah ,, naja
und über Jake weiss man noch zuwenig find ich.

- anaad - 14.09.2003

Mein Liebling ist eindeutig Oy, weil er mich immer ein bisschen an meinem Hund erinnert Big Grin
Wäre toll wenn mein Hund auch ein bisschen sprechen könnte. Pacman

anaad Twisted

- Miss P. - 24.10.2003

Ich mag Eddie 8) Ich mag ihn wirklich, er ist witzig (vor allen Dingen in tot und Glas, die Sache mit Blane - Gott, hab ich mich beölt), genau wie Cuthbert - verstehe gar nicht, dass die Gefährten nicht mehr über seine dummen Sprüche lachen können, ich tue es ständig :mrgreen:

Eddie & Cuthbert - my alltime favourite Love

- TheGunslinger - 24.10.2003

Also mein persönlicher Favorit ist Roland's Vater:

Steven Deschain of Gilead Shotgun

Denn wer ist verdammt nochmal noch cooler als der Pap's eines Revolermannes!? Bandit