![]() |
Wer ist euer Liebling? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wer ist euer Liebling? (/showthread.php?tid=64) |
- Gio - 05.07.2003 4t7, du hast mich nicht verstanden. Du musst hinschreiben, zu WAS du spoilerst, sonst weiß doch keiner ob er jetzt betroffen ist oder nicht - Annie_! - 05.07.2003 Ich glaub ich hab beim Dunklen Turm keinen Liebling!! Ich mag sie alle nicht ![]() Nein, das natürlich nicht! Aber es gibt eigentlich keinen, den ich jetzt besonders gern mögen würde. Susannah auf gar keinen Fall, die mag ich eigentlich wirklich nicht. Roland, naja teilweise find ich ihn gut, dann wieder total dumm!! ![]() ![]() Jake ist ein ganz netter Kerl... meistens. Naja, dann gibts eigentlich eh nur mehr Oy. Den find ich aber schon süß!! :mrgreen: Aber der ist ja nur ein kleines, unschuldiges Tierchen... der muss ja süß sein und von allen gemocht werden ... das zählt ja dann nicht richtig. - Gio - 05.07.2003 ich kenne cuthbert genug, um ihn als Liebling zu haben :mrgreen: - Annie_! - 05.07.2003 Pah!!! ![]() Wenn du so schnell irgendeinen fremden Mann (?, oder eher ein Kind?) als Liebling hast ... bitte... nur zu!! :mrgreen: Ich nicht!!! :o Ich warte lieber, bis ich ihn besser kennengelernt habe ![]() - Ageless Stranger - 05.07.2003 Cuthbert!!!!!! ![]() Yeah...der is soooo super!!!!! hmm ansonsten mag ich Jake ziemlich gerne.... - Friend567 - 05.07.2003 Ich hab bisher nur Schwarz gelesen und kann daher eigentlich bloß Jake richtig leiden. Roland macht auf mich immer einen zu eingebildeten Eindruck, aber natürlich nur bis jetzt ![]() - Louis - 06.07.2003 Friend567 schrieb:Ich hab bisher nur Schwarz gelesen und kann daher eigentlich bloß Jake richtig leiden. Roland macht auf mich immer einen zu eingebildeten Eindruck, aber natürlich nur bis jetztDu sprichst mir aus der Seele! - Ageless Stranger - 06.07.2003 @friend: Stimmt, du bist nicht der einzige, der Roland in Schwarz noch für den BÖSEN hält...Ich hab ne freundin, die findet das Buch richtig doof. Sie will gar nicht weiterlesen (ich hoffe sie tut es noch!!!) - Louis - 06.07.2003 Hä? Schwarzer Roland? Hab' ich da irgendetwas übersehen? - alacienputa - 06.07.2003 @louis Roland in dem Buch "Schwarz" (richtig doof findet). - Jake - 11.08.2003 Es ist wirklich schwer zu entscheiden. Einer meiner klaren Favoriten ist meinem Nickname zu entnehmen, der Kleine ist für sein Alter jetzt schon ganz schön gewitzt. Allerdings möchte ich mich da auf keinen festlegen. - jeremy - 11.08.2003 Roland is mein Liebling ganz klar ![]() Cuthberg kommt allerdings verdammt nah an ihn ran!! Eddy labbert einfach zuviel Scheiss, Susannah ,, naja und über Jake weiss man noch zuwenig find ich. - anaad - 14.09.2003 Mein Liebling ist eindeutig Oy, weil er mich immer ein bisschen an meinem Hund erinnert ![]() Wäre toll wenn mein Hund auch ein bisschen sprechen könnte. ![]() anaad ![]() - Miss P. - 24.10.2003 Ich mag Eddie 8) Ich mag ihn wirklich, er ist witzig (vor allen Dingen in tot und Glas, die Sache mit Blane - Gott, hab ich mich beölt), genau wie Cuthbert - verstehe gar nicht, dass die Gefährten nicht mehr über seine dummen Sprüche lachen können, ich tue es ständig :mrgreen: Eddie & Cuthbert - my alltime favourite ![]() - TheGunslinger - 24.10.2003 Also mein persönlicher Favorit ist Roland's Vater: Steven Deschain of Gilead ![]() Denn wer ist verdammt nochmal noch cooler als der Pap's eines Revolermannes!? ![]() |