Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- Friend567 - 26.04.2003

Das sind die vom Album. Wieso??

- Roland of Gilead - 26.04.2003

weil ich sie nur aus der folge hatte, und die waren gekürzt.

- susa - 26.04.2003

Ist das Lied das Annie sucht, das mit dem "Bunny", jenes welches Anja singt? Die hat ja so Angst vor Hasen Lol

Hör mir übrigens die ganze Zeit "rest in peace" an*schmacht* Wink

- aubrey - 26.04.2003

Friend567 schrieb:Susa na wenn das mal kein toller Zufall ist Twisted Ich kann mich an die Folge noch ziemlich gut erinnern...war das nicht auch die Folge, wo alle schweigen mussten wegen dieser Monster??

brr...die folge hab ich erst vor kurzem gesehen, fand sie auch ziemlich gruslig, zumindest für buffy-verhältnisse, ich fand sie mit am besten bisher.
sie hieß auf english "hush", deutsch weiss ich nich, da ich die serie nur auf english gucke...(ausser jetzt mittwoch auf pro7). ich hab mich so an die englishen stimmen gewöhnt, dass ich die deutschen richtig grausam finde, vor allem giles, angel, cordelia und spike...brrr...

@susa: könn uns ja zusammentun und einen spike-schmacht-thread aufmachen..so mit bildern zum sabbern :oops: Lol :roll:

- Annie_! - 26.04.2003

Ich hab mir meine 2 Lieder jetzt auch schon ein paar Mal angehört.
Frage an die Buffy-Profis hier: Haben diese ganzen Lieder wirklich die richtigen Buffy-Schauspieler gesungen oder hatten sie vielleich "Stimmendoubles" (:mrgreenSmile???
Weil, wenn sie das selber gesungen haben, dann bin ich schon erstaunt!! 8)
Dieser Spike-Schauspieler, der hat ja schon eine geile Stimme, find ich!! Casanova Nicht übel!!!!!
Und das Bunny Lied ist auch gut! Ziemlich lustig!! Lol

- Roland of Gilead - 26.04.2003

Stimmt, alle singen da selbst. und james Marsters (spike) hat sogar eine band, mit der er ab und zu in clubs auftritt.

- susa - 26.04.2003

War grad auf so ner Buffy-Hp und ich könnte heulen Cry

Hab mir alle Folgen der letzten (also der jetzt laufenden) Episode durchgelesen und NEIN! ich will nicht das es so endet!

MASSIVER SPOILER!!!!

Spike und Anja sterben

SPOILER ENDE

@ Aubrey

Wenns Fotos mit TOn sind bin ich sabernd dabei Wink

@ Annie

Das singen die Schauspieler wirklich selber...
Und ich sags ja, mein Spikelein ist nicht nur geil, er kann auch singen Love

- Annie_! - 26.04.2003

Eventuelle Spoiler zu Buffy:

Oh,obwohls mir eigentlich wurscht ist, aber, Susa, ich trauere mit dir mit wegen dem blöden Ende! :mrgreen:
Das ist ja echt fies!!

Ausgespoilert!!

Noch eine Frage:
Warum hat diese Eine Angst vor Hasen????
Hasen sind doch so nette Tiere!! :-)

- susa - 26.04.2003

Keine Ahnung, aber Anja die früher mal einer der gefürchtetsten Rachedämonen überhaupt war(und jetzt auch wieder einer ist, aber nimma gefürchtet) hat panische Angst vor Häschen. Bcool
Deshalb verkleidet sie sich zu Halloween auch als Hase, das findet sie am grusseligsten :mrgreen:

Mann..wenn man so über diese Serie redet klingt das alles ganz schön bescheuert :roll:

Also ICH bin sehr bestürzt über das Ende..

SPOILER

So schön dramatisch, Buffy sagt zu Spike "Ich liebe dich" und er, lächelnd "Nein, das tust du nicht. Aber danke das du das gesagt hast.."

Ich könnte heulen!

Am Ende kommt auch Angel wieder, und er knutscht Buffy :mrgreen:
Ausserdem ist Angel voll beleidigt das Spike auch eine Seele hat "Haben jetzt alle eine Seele?Ich hatte aber eine bevors cool wurde..."

SPOILER ENDE

- Friend567 - 26.04.2003

Also ich weiss nicht, das ist glaub ich bloss so eine Macke von ihr Wink Sie war ja SPOILER? und ist ja wieder ein Rachedämon, das könnte darauf schließen lassen das sie aus Prinzip ANgst vor solchen niedlichen Tierchen hat. SPOILER ENDE Ups jetzt hat das Susa schon geschrieben naja was solls :mrgreen: Und solang Buffy nicht stirbt ist mir das auch egal Tongue Nee Anja und SPike mag ich eigentlich beide, Anja ist immer so wunderbar minderbemittelt und SPike ist schlicht und ergreifend cool Brille Und ich kenne das Gefühl das es manchmal ein wenig komisch ist über Buffy zu reden, aber im Buffy-Insiderkreis ist mir das eigentlich herzlich egal :-P

P.S. ich wollte mich bloss von euch verabschieden, ich fahre nämlich morgen nach Frankreich und komme erst nächste Woche Donnerstag wieder, also müsst ihr wohl ohne mich leben ;-)

- susa - 26.04.2003

Viel Spass in Frankreich*neidischbin*-aber dann verpasst du ja am Mittwoch Buffy Confusedhock: Wink

- Friend567 - 26.04.2003

Susa du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich nur wegen Frankreich Buffy verpasse Tongue Ich muss dich aber darüber aufklären, das ich ins DIsneyland Paris fahre und da in so einem Hotel wohne für 4 Tage, also auch Mittwoch. Allerdings gibt es da Fernseher, die international alle Fernsehsender empfangen, also auch Pro7 so das ich Buffy beruhigt gucken kann Wink Ist das nicht genial? EInen Tag lang Achterbahn fahren und danach Buffy gucken - wenn das nicht das Paradies ist Big Grin Und selbst wenn ich da nicht Buffy hätte gucken können, hat man ja immer noch einen programmierbaren Videorecorder Lol Ach ja: Danke für deinen Glückwunsch (oder nennt man das SPasswunsch :o ?)

- susa - 26.04.2003

Ja, das nennt man Spasswunsch.
Dann gibts da noch den Freudwunsch und den Erfolgwunsch :mrgreen:

Cool, Da war ich auch schon. Disneyland und Buffy..ja, das toppt so ziemlich alles Nice

- Annie_! - 26.04.2003

Susa schrieb:SPOILER

So schön dramatisch, Buffy sagt zu Spike "Ich liebe dich" und er, lächelnd "Nein, das tust du nicht. Aber danke das du das gesagt hast.."

Ich könnte heulen!

Am Ende kommt auch Angel wieder, und er knutscht Buffy :mrgreen:
Ausserdem ist Angel voll beleidigt das Spike auch eine Seele hat "Haben jetzt alle eine Seele?Ich hatte aber eine bevors cool wurde..."

SPOILER ENDE
Das hört sich ja gar nicht mal so übel an!! Romantisch und lustig gleichzeitig! :mrgreen: Vielleicht sollt ich auch beginnen, mir Buffy anzusehen!
Ich will doch sehen, wie Angel Buffy knutscht ..... ;-) Jaja, tolle Buffy: Zu Spike sagen, dass sie ihn liebt und dann Angel knutschen!! Was soll denn das?? Dieser Angel sollte sich lieber eine andere bessere suchen :mrgreen:!

- susa - 26.04.2003

SPOILER

Naja, Angel knutscht ja eher sie..und beschwert sich dann das er Spike an ihr riechen kann.
Sie sagt ihm dann das sie nicht weiß ob sie Spike liebt..

SPOILER

Also ich hätte keine Probleme mich zu entscheiden..gebt mir Spike.. Casanova