Das deutsche Stephen King Forum
Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) (/showthread.php?tid=540)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Mina - 18.08.2004

ja das war gemein von mir...ich gebs ja zu OZ....die stehem da unter ganz schönem druck die Sportler dort...also ich gönns jedem...
Wer weiß wie ich wär ...hocharogant wahrscheinlich *bg*

Bekommt Klaus das heut noch hin?? Was meint ihr Cry

- Sineeva - 18.08.2004

oh Gott früh am Morgen Hochtrabende Gespräche über Sport, da kann ich nicht mitreden, da ich Olympia dingensbumens irgendwie nicht im geringsten Interessant finde.
Fussball ist ein total dämlicher sport, Formel 1 ist meiner meinung auch doof, und der rest interessiert mich noch weniger, als würde ein sack reis in china umfallen. (ich weiß das Fussball und F1 nix mit Olympia zu tun haben, aber wollte es halt mal sagen)

Haut mich nicht gleich wieder alle, aber ich mags halt einfach nicht Wink

- triton - 18.08.2004

tjo,

Deutschland ist ja wohl bisher das Land was am meisten enttäuscht hat bei Olympia.

Da läuft ja diesmal nirgends irgendwas. Immer wenn ich einschalte und was Deutsches sehe , liegen sie irgendwo entweder zurück oder werden 6. oder so.

Schade, ich hatte mehr erwartet.

(Zitat: " Den Kampf um Platz drei im Medallienranking werden wir dieses Jahr ohne Probleme erreichen wenn nicht sogar mehr ")

-> LOL , naja , denn mal Prost

- aubrey - 18.08.2004

na, so eben haben wir eine bronzemedaille geholt...ähm..im einerkajak oder wie auch immer das heißt... :roll:

- Grishnak - 18.08.2004

Also ich schau mir die Spiele ganz gern an, auch wenn es zwar "einige" Diziplinen gibt die man gut als Narkotika rezeptpflichtig verschreiben könnte(Dressurreiten[Bild: sleep.gif]), aber die meisten sind schon sehenswert. Vorallem Fechten wird für mich immer intressanter[Bild: fechten.gif], auch wenn ichs lieber sehen würde wenn sie statt Degen mal mit nem gepflegten Zweihänder oder so Antretten würden, aber ich denke soweit wirds nicht kommen. Tongue

ABER... was wirklich schon ans Unerträglichkeit grenzt ist wie Barney schon sagte:
Barney schrieb:Der einzige Aufreger für mich ist die elendigliche "Medaillenzählerei" der Moderatoren.
[Bild: argh.gif]
Wie gestern wo irgentsoein ehemaliger Medalliengewinner (keine Ahnung wie er hies, war mir gänzlich unbekannt der Mann Tongue ) im Olympia Studio zu Gast war und so Sprüche vom Stappel lies wie :"Statistisch gesehen haben die deutschen Sportler die meisten Medallien immer erst in der 2.Olympiawoche gewonnen!" Aha.[Bild: eh.gif]
Das erklärt alles!!! Tongue Also zu Deutsch.... schauen sie unbesorgt weiter ARD oder ZDF.... es wird spannend.... BITTE!!! Wir brauchen die Einschaltquoten!!![Bild: cry.gif]
Aber egal.... ich schaus mir auch weiterhin an.... die eine oder andre Medallie wird für unsre Sportler schon noch drin sein![Bild: cup_gold.gif]
So genug gelästert. :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha

- Heiger - 18.08.2004

Grishnak schrieb:Also ich schau mir die Spiele ganz gern an, auch wenn es zwar "einige" Diziplinen gibt die man gut als Narkotika rezeptpflichtig verschreiben könnte(Dressurreiten

Stimmt, Dresurreiten ist mir irgendwie auch suspekt. Für mich ist das nix anderes als das, was irgendwelche Dompteure im Zirkus machen, z. B. Wasserballspielende Seehunde oder Bären, die auf Minimotorrädern im Kreis rum fahren ... Confusedchuettel: Naja, ist halt meine Ansicht der Dinge. Wem´s gefällt ... :roll:

Aber heute gibts ein paar Medaillen für Deutschland, da bin ich mir sicher!

- aubrey - 18.08.2004

JA GOLD!!!!! für das deutsche team beim springreiten!!!

ich muss sagen, ich find das schon interessant..aber ist wohl auch was anderes, wenn man selber reitet (auf einem pferd wohlgemerkt Nice )

- Heiger - 18.08.2004

Elleth Aubrëiel schrieb:..aber ist wohl auch was anderes, wenn man selber reitet (auf einem pferd wohlgemerkt Nice )

Worauf sonst? Auf nem Nashorn?

Die Goldmedaille war übrigens beim Military, Springreiten ist erst nächste Woche (Klugscheiss Tongue )

Ich habs ja gesagt, heute geht was!

- aubrey - 18.08.2004

ja schon gut..so genau kenn ich mich da auch nicht aus!! Tongue
sind auf jeden fall über hürden gesprungen :mrgreen:

und drei bronzemedaillen gabs heute auch schon! und schön, wie sie sich gefreut haben! Confusedweet

- Heiger - 18.08.2004

Ohoh, es gibt einen Protest gegen die deutschen Reiter. Irgendwas soll bei der Zeitmessung schiefgelaufen sein ... hoffentlich geht das nicht noch schief. Evil

Mann, das passt ja absolut ins Bild im Moment ...

- aubrey - 19.08.2004

na das war ja gestern noch was....erst goldmedaille aberkannt bekommen, dann noch eine einzelGOLDmedaille für Bettina Hoy im Vielseitigkeitsreiten (hab mich informiert, früher hieß es "Military" Tongue ), und dann doch die goldmedaille wieder zuerkannt bekommen!!!

also zwei goldmedaillen durch den reitsport! Bounce

- Der Barney - 19.08.2004

Ja, und unsere Schwimmer werden immer besser, siehe Stockbauer Wink

- Grishnak - 19.08.2004

Nu gehts aber Vorwärts bei unsren Sportlern! [Bild: cup_gold.gif]
Gold für Manfred Kurzer im Laufende Scheiben Schiessen!!![Bild: niceday.gif]
Somit haben wir schon 3 Goldene!!! :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha

- Der Barney - 19.08.2004

Aber am allerbesten waren doch die sechs (in Worten SECHS) Elfmeterwiederholungen beim Fußballspiel Tunesien vs. Argentinien! :-P

- Heiger - 19.08.2004

Grishnak schrieb:Somit haben wir schon 3 Goldene!!!
Na, vier sinds schon! Wink

Ja, und diese Elfmeterposse war echt die Krönung bisher. Das kann man doch normalerweise nicht bringen ... Confusedchuettel: Warum setzt man da nicht halbwegs profesionelle Schiris ein? Der war doch aus Tahiti oder sowas ... unglaublich !!!