![]() |
TV Serien - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468) |
- Holger - 05.08.2003 Raven schrieb:die Serie die ich echt cool finde (und was hier wohl sehr amüsierte Kommentare verursachen wird Äh, muss man die kennen? Ich glaube, davon habe ich echt noch nie was gehört. - The Undertaker - 05.08.2003 Holger schrieb:Äh, muss man die kennen? Ich glaube, davon habe ich echt noch nie was gehört.naja, die Serie läuft (LEIDER) auf dem KiKa. Deshalb kennen sie eben nur Fans. In der Serie geht es darum, daß ein Virus fast die gesamte Menschheit niedergerafft hat (kennen wir das nicht irgendwoher? ![]() - Friend567 - 05.08.2003 Ich hab die Serie schon öfters gesehen, aber wirklich vom Hocker gehauen hat sie mich nicht, aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Welche Serien ich gut finde ist wohl unnötig erwähnt zu werden *g*. Naja also Buffy, Angel, Daria & Dawson's Creek sind mein Revier, die Simpsons sind kultig und Will & Grace find ich auch ganz witzig. - Holger - 05.08.2003 Danke für die Erklärung, raven. KiKa sehe ich eigentlich nie, obwohl ich einen (fast) neunjährigen Sohn habe. Aber der zieht sich lieber diese komischen Sendungen auf RTL2 rein. Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh und wie das alles heißt. - The Undertaker - 05.08.2003 ja, und alle Tribe Fans sind der Ansicht, daß die Serie bei Pro7 oder anderen Sendern dieser Art besser aufgehoben wäre *g* - Leo - 18.08.2003 Annie_! schrieb:Kennt eigentlich irgendjemand von euch die Serie "Die Abschlußklasse", die jetzt immer bei Arabellas Talkshow gezeigt wird????? hab ich schon mal gesehen, ich gebs zu ![]() aber ich finde die serie schon zu blöd...passiert zu viel. vor einiger zeit hatte ich eine diskussion mit ein paar bekannten die doch wirklich glaubten die serie sei nicht gestellt, sondern das sei alles real life :roll: LEXX - Malice - 11.11.2003 Sacht ma..könnte mir vielleicht einer sagen ob LEXX nochmal wiederholt wird ??? Ich meine nicht die Filme..sondern die Serie.. Als ich sie zum ersten mal gesehen hab,dachte ich nur : Oh man..was für ein Dreck :....aber nach ner Weile fand ich sie einfach kultig. Finds schade das sie abgesetzt wurde... ![]() Oder läuft sie auf nem anderen Sender ?????? - White Claudia - 11.11.2003 Klär mich mal auf: Gabs denn noch was anderes ausser den vier Spielfilmen mit Eva Habermann? (Die ich übrigens echt schnuckelig fand...) Warte mal...stimmt, da war noch was...gab es da nicht diese Serie mit Xenia Seeberg? Oder so? Wie war das noch...? *grübel* - Malice - 11.11.2003 Ja genau !!! Die kam immer auf RTL2......ich fand sie einfach lustig... - böser Wolf - 11.11.2003 ... also ich fand eigentlich beides janz jut... Es gab als erstes die 4 Filme und darauf folgten 3 weitere Staffeln ... schaut mal hier http://hemsidor.torget.se/users/m/Matze/episodes.html - White Claudia - 11.11.2003 *prust* Also, das war eigentlich ja schon ziemlicher Schrott! Aber irgendwie lustig. - böser Wolf - 15.11.2003 ...ich fands trashig und grade deswegen auch gut, läuft in den USA sogar relativ erfolgreich... ![]() - Schmetterhand - 18.11.2003 Also die Filme fand ich gut die Serie eher nicht, vielleicht weil Zev in den Filmen nicht so "aufgespritzt" aussah ![]() - Schnie - 07.12.2003 Nostalgie pur im TV :mrgreen: Die Waltons (The Waltons) ab 16.1. montags-freitags 13.15 Uhr Kabel 1 John Denver hat sie zum Klang seiner Gitarre besungen: die Blue Ridge Mountains von Virginia. Am Fuße eines ihrer Ausläufer liegt die Heimat der Waltons. Im Schatten ihres Walton's Mountain trotzen Sägewerkbesitzer John und seine zehnköpfige Schar den Widrigkeiten des Alltags in dem zwischen zwei Weltkriegen von der großen Depression erschütterten Amerika Mit dem erwachsenen Bill aus ES in der originalen John Boy Walton Gedächtnisshose. Gute Nacht John Boy Nacht Ma Und wem das noch nicht reicht, ebenfalls im Januar kommt im KiKa eine Folge Rappelkiste (für die älteren hier im Forum) mit den Kultfiguren unsere Kindheit. Den von Geisteskranken Pädagogen aus alten Putzlumpen zusammengeflickten Stoffpuppen Ratz und Rübe. Das neue Jahr fängt ja gut an ![]() - Martin65 - 07.12.2003 die wievielte Tausendste Wiederholung?? gutnacht John-Boy gutnacht Jim-Boy usw. |