Das deutsche Stephen King Forum
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände (/showthread.php?tid=461)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Wolfsmond - 28.01.2005

Hallo Coffinhunter,

Ich habe gerade deinen Link gesehen und mir Blieb fast das Herz stehen.
Soll mein Traum wahr werden und die ganze DT reihe gebunden erscheinen?
Anscheinend ja.
Nur fehlt da noch die gebundene Ausgabe von Tot.
Weist du vielleicht ob sie die nur auf der Seite vergessen haben oder wo sie geblieben ist?

Sage meinen Dank

- Schnie - 28.01.2005

Schau dir mal die NEWS vom 28.12.2004 an. Und wenn du gerade dabei bist, abonniere am besten gleich den Newsletter und dir entgeht nichts mehr :roll:

- MPretender - 28.01.2005

Wolfsmond schrieb:Nur fehlt da noch die gebundene Ausgabe von Tot.

Wieso fehlt die gebundene Ausgabe von tot? Gibst Du auf der Heyne Seite in der Suche einfach "King" und "tot" ein oder guckst Du hier

Oder wie Schnie schon sagte einfach den Newsletter abnonnieren und Dir entgehen solche News nicht mehr. Damit der Schnie auch nicht in jedem Thread darauf hinweisen muss, dass das schon in den News steht.

- Coffinhunter - 28.01.2005

@Wolfsmond oder hättest du einfach am Ende der Seite die ich verlinkt habe auf "weiter" gedrückt Tongue . Ich hatte nämlich einfach als Suchbegriff "Der dunkle Turm" eingegeben.
Den Newsletter kann ich auch nur empfehlen Thumbs

- Wolfsmond - 28.01.2005

Danke ihr zwei,
ich habs enddeckt und werde dann gleich mal los gehen und schauen ob mein Buchhändler sie schon hat

The Dark Tower - Boxset? - Michael @ SacredMetal - 13.02.2005

Hi!
Dies ist mein erstes Posting - ich bitte also um Entschuldigung, wenn die Frage schonmal gestellt wurde. Konnte auf die Schnelle über die Suchfunktion nichts finden.
Also: ich wundere mich, dass bisher noch kein "The Dark Tower"-Boxset geplant ist? Ich spreche von den Originalfassungen, die sich doch prima als 7bändiges Boxset eignen würden. Oder ist da in naher Zukunft etwas geplant?

Michael

- Roland of Gilead - 13.02.2005

Bei uns wird zwar schon über ein Deluxe-set diskutiert, aber so etwas ist bisher noch nicht bekannt, da DT VII ja auch erst vor kurzem erschienen ist. Das einzige, was bisher im Handel dazu erhältlich war, sind Sets der ersten Bände.

- theklaus - 14.02.2005

Momentan habe ich von Heyne auch noch keine Informationen, ob so etwas geplant ist.
Heyne will eine solche Entscheidung noch aufschieben.

- Michael @ SacredMetal - 14.02.2005

Aber in Amerika könnte doch sowas schon demnächst mal veröffentlich werden, oder? Da gibts doch auch die netten Neuauflagen...

M.

- theklaus - 14.02.2005

In Amerika gibt es das ja schon. Die Grantausgaben gibt bzw. gab es mit Schuber.

Und in England ist für 2006 ein Schuber mit allen 7 geplant.

- elvisxxxl - 27.02.2005

Habe gestern die ersten 4DT-Bände gebunden erstanden... :mrgreen:

- Pennywize_666 - 27.02.2005

JA :!: die gebunden Ausgaben von DT I - IV sind im Anmarsch.

Habe gestern vom Buchhändler meines Vertrauens schon mal das komplette Werbematerial bekommen Lol - schätze die Bücher sind Montag oder Dienstag auch da.

MfG an alle Turm-Freaks
Ralf

- Will Dearborn - 27.02.2005

Pennywize_666 schrieb:Habe gestern vom Buchhändler meines Vertrauens schon mal das komplette Werbematerial bekommen

Das da wäre?
8)

- Michael @ SacredMetal - 27.02.2005

theklaus schrieb:In Amerika gibt es das ja schon. Die Grantausgaben gibt bzw. gab es mit Schuber.

Wo gibt es die denn? Konnte nirgendwo eine solche Box entdecken...

M.

- Roland of Gilead - 27.02.2005

Die gibt´s wenn überhaupt noch bei ebay. allerdings dort zu hohen preisen...