![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
Musik - BadHannes - 02.07.2001 Dann sag ich mal danke an euch beide. @Moritz ich hoffe, du magst es auch wirklich nicht unbedingt...ist auf jeden Fall ein starker Zug von dir. @Darkness hab dir die Adresse gemailt - danke noch mal Musik - Moritz - 28.08.2001 Hier ein paar Infos an alle Michael-Jackson-Fans: Die neue Single "You Rock My World" kann man sich unter www.michaeljackson.com komplett anhören. Das Intro besteht aus einem Dialog zwischen Michael Jackson und Chris Tucker. Letzten Freitag durften alle deutschen Radiostationen den Song ein paar Stunden lang spielen. Am 17. September ist die Videopremiere zur Single. Zu kaufen gibt's die Single allerdings erst ab dem 8. Oktober. Am 15. Oktober erscheinen die Alben "Off The Wall", "Thriller", "Bad" und "Dangerous" neu aufgepeppt. Am Montag, den 29. Oktober erscheint dann das neue Album "Invincible" in Europa und einen Tag später in den USA. Michael hat für dieses Album 90 Songs aufgenommen und 50 Songs komplett produziert, von denen er 15 für das Album auswählen wird. Die mögliche Tracklist des neuen Albums sieht so aus: 1. Invincible 2. Unbreakable 3. Heartbreaker 4. Break Of Dawn 5. Heaven Can Wait 6. You Rock My World 7. Butterflies 8. 2000 Watts 9. Speechless 10. Cry 11. Shout 12. The Lost Children 13. Don't Walk Away 14. Privacy 15. Threatens Michael Jackson hat angeblich Gesangsunterricht genommen um sich von seiner hohen Stimme zu verabschieden und auch tiefere Töne singen zu können. Das neue Album ist erstmals für März 1998 angekündigt worden und hat sich jetzt also drei Jahre lang verschoben. Michael möchte angeblich das beste Album in seiner Karriere machen. Bei dem neuen Album haben folgende Künstler mitgearbeitet: Babyface, Will Smith, Boyz II Men, Carlos Santana (Gitarren-Solo), Limp Bizkit, Destiny's Child, Lauryn Hill, R. Kelly, Sisqo, Jay-Z, Puff Daddy, Missy Elliot und viele andere Am 7. und 10. September plant Michael Jackson im Madison Square Garden zwei gigantische Jubiläumskonzerte zu seinem 30jährigen Bestehen als Solokünstler. Um einen guten Platz zu bekommen muss man angeblich mindestens 1500 Mark zahlen (!!!). Musikalische Gäste sind: Whitney Houston, Shaggy, Deborah Cox, Snoop Dogg, Dr. Dre, Gloria Estefan, Marc Anthony, Britney Spears, Ricky Martin, 98 Degrees, Luther Vandross, Diana Ross, Mya etc. Mit Whitney Houston und Britney Spears will Michael Jackson zwei Duette singen. Außerdem als musikalische Unterstützung dabei: ein 300 Stimmen starker Gospelchor, ein 200 Personen zählender Kinderchor, 40 Tänzer und ein 50 Mann großes Orchester. Michael Jackson will außerdem auch mit seinen Brüdern als Jackson 5 auftreten, mit denen er seit zwanzig Jahren nicht mehr auf der Bühne gestanden ist. Reden halten werden Marlon Brando, Elizabeth Taylor, Chris Tucker u.a. Michael Jackson will bei diesen Konzerten erstmals Songs von seinem neuen Album performen. Musik - Darkness - 29.08.2001 Kinders, Kinders... war einer von euch auf dem Deep Purple Konzert in Bonn???Soooooo geil!Sehr heftig...!Der neue Gitarrist ist der Hammer ... hab noch nie jemanden spielen hören wie ihn!!!! Hey Ender...mir fiel grad auf, dass du nen ziemlich geilen Musikgeschmack hast!Respekt! Habt ihr schon gehört, wer auf Pearl Jams USA Tour VORGRUPPEN sind???(Sie sind wirklich als Vorgruppen angegeben!!!) ... zum einen Alanis Morrisette (das ist ja noch im Rahmen des Möglichen) zum anderen R.E.M.!!!Das ist heftig, oder? Und außerdem ist mir schon wieder wer eingefallen: Fiddler`s Green ! Kennt jemand von euch aprilDAZE? Auf bald [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Darkie Musik - Pennywise - 26.09.2001 Nirvana, AC/DC, Rammstein. Das sind alles geniale Bands. Auch noch etwas Manson, Judas Priest, Metallica und RMM! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Musik - Simone - 06.10.2001 Zitat:Original erstellt von White Pony: Sind hier vielleicht n Paar Gothic Fans? Industrial vielleicht? Oder kennt jemand Trip Hop? Also Portishead oder Massive Attack? Ebenfalls sehr geniale Musik - besonders zum relaxen! Hm, ansonsten hör ich auch ganz gern mal was von Björk - aber mit Pop Musik kann ich überhaupt nix anfangen - is mir zu einfach gestrickt und irgendwie Massenverdummung (jetz nix Persönliches, und ich weiss das Eminem in die Pop Schublade gehört... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ). Am schlimmsten ist immernoch Techno - die einzige Elektro Musik die zumutbar ist kommt von The Prodigy, Moloko, Faithless und Moby, den Rest kann man wohl vergessen...[/B] Hi! Ich möchte mich hiermit als neues mitglied vorstellen, und wie ich so lese, habe ich auch eine anmerkung: Ich kenne und höre sehr gerne Massive Attack, Portishead... zum relaxen. Kennst du eigentlich "Death can dance"??? Auch super zum abschalten. Übrigens so nebenbei kann ich auch zu Techno bzw. House gut abspasten (grins). Aber eigentlich höre ich alles was musikalisch ist, auch Beatles, Richard Klayderman (richtig geschrieben? - keine ahnung) Musik - Darkness - 07.10.2001 ...wie immer sind mir noch ein paar Gruppen eingefallen!: Emil Bulls, Weezer, 4Lynn, Manic Street Preachers .... (diese Liste wird bestimmt nochmal vortgesetzt - ihr kennt das ja schon!)! Ja...@Simone ...Beatles sind echt kewl! Hey...geht einer von eucht auch am 30,11. nach Bonn zum Fiddler´s green Konzert???Kann´s kaum noch erwarten!!! Darkie Musik - staubgold - 28.10.2001 Oh Mann! Wo bin ich denn hier?? Gibts hier etwa nur Hard-Rock- oder Trash-Metal-Fans ? Ich höre extreme Techno-Mucke, wie Gabber, Hardcore-House, Trancecore. Meine Favourite-Bands: - Elektrochemie LK - Essential DJ-Team -------------------- Bleigefaßt Musik - BadHannes - 28.10.2001 Nö, ich kann dich beruhigen. Die Hard Rocker und Metal-Fans sind immernoch ein relativ kleines Grüppchen, wenn man das mal zum Beispiel mit den Hip Hoppern vergleicht. Aber noch mal was zum Gitarren-Geschrubbe: Wen´s interessiert: Bei dem Video "Spit it out" von Slipknot werden ein paar Szenen von Shining nachgespielt. Musik - Gwenhwyfar - 14.01.2002 Dann sind wir wohl in diesem Punkt einmal nicht IDENTISCH! Falls Du Maria Callas hörst, haben wir vielleicht noch einen kleine Chance, uns über dieses Thema zu unterhalten. Ich bevorzuge in Sachen Musik eher: - ein bißchen Grunge(Bush und NIRVANA - ich kann einfach nicht aufhören, diese Musik zu lieben...Erinnerungen an früher...) - viel Brit-Pop(Oasis, Pulp, Travis, Blur, Muse) - ab und zu Dead can Dance - heiß verehrt auch Trip-Hop(Portishead, Tricky, Massive Attack) - immer dabei Flower-Power-Sound(Jefferson Airplane, Joan Baez, Kinks, Janis Joplin, Creedence Clearwater Revival, Bob Dylan usw.) - Italo-Western-Musik von Ennio Morricone - meine Götter: Nick Cave Tom Waits DOORS und Radoiohead!!! ->(allerdings nicht die letzten beiden Alben von denen) - die Alben, ohne die ich nicht LEBEN kann: "O.K.Computer" von Radiohead "Portishead" von Portishead "The Boatman's call" von Nick Cave "Nevermind"+"Unplugged in N.Y." von Nirvana "Best of" Doors "Desire" von Bob Dylan (die einzigen Lieder, welche ich von ihm mag, aber dafür RICHTIG) Puh, lange Liste!!! Gruß, Gwen Musik - Ginny-Rose_Carter - 14.01.2002 ...Morricone mag ich auch... Immerhin etwas... Hab mehrere CD's mit Western-Musik... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Musik - Gwenhwyfar - 14.01.2002 Ich auch! Besonders toll ist die zu Sergio-Leone-Filmen mit Clint Eastwood, einfach cool! Musik - Igor - 02.02.2002 [b]Kurzinterview mit Angus Young (AC/DC) Angus Young über Stephen King: http://www.focus.de/D/DF/DFM/DFMD/DFMDA/dfmda.htm?snr=58 Musik - MisterQ - 02.02.2002 Es gibt nur einen wirklichen Künstler: Kool Savas !!! Vince wird mir da beipflichten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wer kennt diesen Virtuosen??? 'Q' Musik - Darkness - 06.02.2002 Ist das nicht der, in dessen Künstlerischen Genuss ich kommen "durfte" als ich bei dir war, Don? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Musik - MisterQ - 06.02.2002 Hey Darkness, ich glaube schon, dass er es war. Meine den romantischen, soften Rapper, der sich stets sehr gewählt ausdrückt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Meine wirklichen Favourites sind: Kool Savas, Buckcherry (frage jetzt zum fünften Mal oder so: Kennt endlich mal wer Buckcherry??? Sind immerhin knapp 400 Mitglieder...), Bob Marley, Fettes Brot, Limp Bizkit, Nirvana, Joe, Eric Clapton, Nelly Furtado, Oasis, Pur, R.Kelly, Usher, Westernhagen, Xavier Naidoo, Freundeskreis... Außerdem viele Oldies, Schlager zum abfeiern, Balladen und viel Black Music. Weiterhin sind Soundtracks oft sehr geil! Mag also fast alles, wie man sieht. 'Q' [ 06.02.2002: Beitrag editiert von: MisterQ ] |