![]() |
Andere Nationalitäten? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Andere Nationalitäten? (/showthread.php?tid=337) |
- Role - 09.12.2006 Tja bin gleich doppelt aus ner anderen Nation. Mein Vater ist Schweizer und meine Mutter kommt von den Philippinen. Ich leb auch schon seit Geburt in der Schweiz. - Stephen Sobano - 19.11.2007 Ich bin in Serbien geboren also damals noch Jugoslawien, besitze daher die Serbische Staatangehörigkeit. Wir sind dan als ich noch klein war nach Wien gezogen, beherrsche aber perfekt meine Muttersprache und fahre jeden Sommer in mein Heimatland. - Karen - 22.11.2007 Ich bin Amerikanerin aber von der Westküste. Also gaaaaanz weit weg von Bangor oder Derry - Die schwarze 13 - 23.11.2007 Ich find es nach wie vor faszinierend wie international wir hier sind. Aus welchem Bundesstaat kommst du denn? - Karen - 23.11.2007 Aus dem schönen grünen Beaver-State Oregon - Fool - 16.12.2007 @Karen Ist ja Klasse, aber hast du denn eigentlich niemals mit dem Gedanken gespielt, den KING mal zu besuchen ? Ich schon, aber das ist ja noch'n Stück weiter weg :lol2: Ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass Deutschland auf einer Weltkarte kaum zu finden ist und dass in den USA schon Entfernungen von einigen Tausend Kilometern entstehen können. ![]() - Virtual - 16.12.2007 Ich bin Halb-Türke halb Deutscher. Vater=Türke Mutter=Deutsche - Karen - 16.12.2007 @ FOOL der King wäre sicherlich begeistert wenn ich - mal so - vor seiner Tür stehen würde. Würde mir sofort Kaffee und Cookies bringen und mich seiner Schwiegermutter vostellen ![]() ![]() ![]() Nee nee laß den King mal schön in Ruhe damit er fleißig schreiben kann, da haben wir dann alle was davon. (....grübel: ob er mich wohl adoptieren würde.....) - GreenMile - 29.12.2007 Bin ursprünglich Bosnier mit kroatischer Staatsangehörigkeit, habe allerdings noch nie einen bosnischen oder kroatischen Paß gehabt, sondern habe gleich die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt und seit 1995 einen deutschen Paß. Re: Andere Nationalitäten? - Dark Side of the Moon - 09.01.2008 Ich bin portugiese, meine Eltern sind portugiesen und ich ahbe einen portugiesischen Pass . Re: Andere Nationalitäten? - Wiens No1 - 04.02.2008 Ich bin WIENER das schlimmste was gibt muhahah Re: Andere Nationalitäten? - Leila2002 - 07.02.2008 Ich bin in Polen geboren und meine Eltern sind beide Polen. Mit 4 Jahren kam ich nach Deutschland. Durch meine Mutter, die deutscher Abstammung ist, haben wir alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich spreche polnisch mit deutschen Akzent ![]() Meine Eltern haben mir aus ihrem letzten Polenurlaub Puls von King auf polnisch mitgebracht. Wenn ich dann mal irgendwann Zeit finde, werde ich mich dran machen ihn zu lesen. Mal sehen wie es mir gelingen wird. :mrgreen: Re: Andere Nationalitäten? - frik - 18.04.2010 100% Höllander! Aber ich habe einige Jahre in Canada gewöhnt. sk Re: Andere Nationalitäten? - stielke - 12.10.2010 Holländer (War/bin eigentlich Deutscher, hab aber 8 Jahre in NL gelebt und dort auch die Nationalität angenommen) Re: Andere Nationalitäten? - Jehane - 18.12.2010 Geboren und aufgewachsen in Tirol, mittlerweile lebe ich in Wien ![]() |