![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - unbekannt - 08.03.2001 Klugscheisser!!! ------------------ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln... Q Probleme-Thread - unbekannt - 08.03.2001 Hey Gloria! Ich habe da gerade ein kleines Problemchen, was die verschiedenen Bezeichnungen in der katholischen Kirche angeht.. und zwar; wie ist denn da so die Reihenfolge? Also von; Pater, Reverend, Papst etc... was gibt's denn da so alles? Und welche Aufgaben haben die? Ich wäre Dir wirklich sehr zu Dank verpflichtet. Braucht die Infos unbedingt... ![]() ![]() stephy [die ganz unschuldig dreingucken dud] ![]() Probleme-Thread - unbekannt - 26.03.2001 @ Grossmeister Q: Ok, Q, jetzt gibt's was auf die F....!! ![]() Nein, ich wollte dir nur sagen, dass du das mit meinem Posting im Thread "Beiträge im Forum" völlig falsch verstanden hast. Ich wollte mich eher dafür entschuldigen, dass ich soviel schreibe (ist ja nicht immer sinnvoll, wie hier im Probleme-Thread, aber dafür ist er ja da...), nicht etwa damit angeben. Klar?? ![]() ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 26.03.2001 Ruhe im Glied? Was ist denn das für ein netter Spruch? Probleme-Thread - unbekannt - 26.03.2001 HA,HA,HA Alle mal herhören: Bei Vince herrscht Ruhe im Glied. Im Ernst.Alles klar, Moderatoren-Kollege.Dann hab ich wohl einfach zuviel in dein Posting rein-interpretiert. Sorry, wollte dir nicht die Worte im Mund herumdrehen. Will mich ja außerdem nicht mit Regina anlegen, dann ist nämlich Schluuuuuuuuuuuuss mit luuuuuuuuuuustig !!! Also, auf die nächste Runde. Der Probleme-Thread lebt wieder!!! ------------------ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln... Q Probleme-Thread - unbekannt - 27.03.2001 Oh ja, der Probleme-Thread geht weiter... ![]() "Ruhe im Glied" kennt ihr nicht? Hm, egaaal, vielleicht so ein Schweizer-Spruch... ![]() ![]() @ Stephy: Wie soll ich mich ausdrücken, damit du mich richtig verstehst? Ja, deine Art & deine Beiträge gefallen mir nicht besonders. Sie wirken so gehässig... aber das ist nur meine Ansicht. Du siehst mich anscheinend als einen an, der dir verbieten will, schlechte Kritik an King auszuüben. Das stimmt aber nicht. Ich rege mich höchstens über deine Kritiken auf (weil ich sie zum Teil lächerlich begründet finde, aber eben... MEINE MEINUNG). Und deshalb spreche ich mich natürlich dagegen aus. Ich greife damit nicht dich persönlich an, sondern den Inhalt deiner Postings. Und ja, es macht tatsächlich Spass!! Ich diskutiere gerne mit Leuten, die eine völlig gegensätzliche Meinung haben, wie ich. Gibt am meisten Gesprächsstoff. Also, wenn du mir deine Meinung sagen willst, dann tu es hier und jetzt. ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 27.03.2001 Hi Vince, auch ich finde manche Kritik von Stephy (und nicht nur von ihr) etwas ![]() ![]() ![]() ![]() Aber deine Reaktion auf Stephy finde ich doch übertrieben. Wenn Du etwas gegen andere Beiträge hast, führst Du Dich doch auch nicht so auf? Doch das ganze "Aber Stephy" oder "Nein, Stephy" nervt ein wenig, denn wir wissen doch nun, daß ihr nicht auf einer Wellenlänge liegt. ![]() Ich denke zu wissen, daß Du es nicht böse meinst, aber es wird doch auch nicht so schwer sein, einen Gang zurück zu schalten, damit nicht auch noch eines der letzen weiblichen Kingfans sich hier verdrückt. Ich denke mal, wir sind uns einig, daß es hier um so mehr Spaß macht, je mehr Leute wir hier halten können, oder? ![]() Grüße Ralle P.S. Viel Spaß beim Duddits-Lesen ![]() Probleme-Thread - unbekannt - 27.03.2001 Hallo Leute! Jeder von Euch ist ein (notwendiger) Teil in diesem Forum. Es lebt von, mit und durch EUCH. Von mir habt ihr alle Freiheiten und ich bin auch froh über jedes weiblich Mitglied, also geht besser mit euch um. Jedes Mitglied das nicht mehr kommt (und seine Meinungen) ist ein Verlust für alle. OK? Klaus Probleme-Thread - unbekannt - 27.03.2001 @ Ralph: Hm, stimmt, es ist nunmal meine Angewohnheit Leute im Forum mit Namen anzusprechen... Ich kann aber gut verstehen, wenn dich meine Reaktionen nerven, mich nervt meine Reaktion ja selber... und ich möchte sie ja nicht vertreiben, das hab ich mehrmals erwähnt, und ich hab auch mehrmals erwähnt, dass ich auf die Diskussion aus bin, und meine gegensätzliche Meinung eben poste. Und dabei spreche ich die Person an, damit man weiss, wer gemeint ist. Also, tut mir leid ![]() Ja, Ralph, den Spass hab ich!! Bin gestern bis spät in die Nacht an Duddits gehangen, wirklich eine schwere Droge. Man ist sehr schnell mitten in der packenden Handlung, die einem nicht mehr loslässt. Aber diese Woche hab ich einfach keine Zeit zum Lesen!! Hm, SSAT. Ein einziges Kackorama, heilige Filzlaus!! ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 27.03.2001 Hallo! Okay, ich werd mich dann auch mal dazu äußern... ![]() Vince Warum provozier ich denn? Ich mach doch gar nichts. Ich sag doch nur, was mir paßt und was nicht... ![]() Tut es Dir denn körperlich weh, wenn ich auch mal King kritisiere? Weißt Du, je mehr Du auf mir rumhackst, desto mehr such ich doch nach möglichen Fehlerquellen... Und das - selbstverständlich - ganz OHNE zu provozieren... ![]() Um ehrlich zu sein; ich kann verstehen, wenn hier immer wieder welche abhauen und kapitulieren. Sind nicht alle so psychisch stabil, wie ich... ![]() Mal sehen, wie lange ich es hier aushalte... ![]() Kommt wohl auf die psychische Verfassung an... höhö. s t e p h y [90% der Männer denken an Sex???] Probleme-Thread - unbekannt - 02.04.2001 Ich muss jetzt noch ein Posting zu unseren bösen, bösen Aprillscherzen abgeben: King hat doch auch einen sehr, sehr makabren Humor. Ich glaub, er hätte Gefallen daran gefunden... Stephy: Neunzig Prozent der Männer denken an Sex? - Im Gegensatz zu euch Frauen denken wir zumindest überhaupt an irgendwas... *ggggg* Probleme-Thread - unbekannt - 02.04.2001 Dass ich nicht lache, Moritz, dass ich nicht lache!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() stephy Probleme-Thread - unbekannt - 02.04.2001 King hat mal auf die Frage,"Ob man Kind bleiben muss um solche Ideen zu haben" geantwortet. "Ja, ich habe dass Herz eines Kindes......es steht in einem Einmachglas auf meinem Schreibtisch" Gruss, SCHNIE. Probleme-Thread - unbekannt - 03.04.2001 Der Oberbrüller, Moritz!! Wie ich schon sagte, wir denken pro Tag 35 Mal an Sex, was beweist, das wir unser Gehirn wenigstens 35 Mal am Tag benutzen, im Gegensatz zu Frauen, haha! ![]() ![]() @Schnie: Der Spruch ist der Oberhammer! Das macht mir King so sympatnisch, er provoziert gerne, und es ist ihm ziemlich egal, was andere über ihn denken! ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 03.04.2001 @Vincent NEIN, ich bin NICHT blond!!!! Ich bin brünett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich färb sie nur des öfteren blond, damit so Menschen wie Du denken, ich SEI blöd... ![]() Grisse stephy |