Das deutsche Stephen King Forum
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen (/showthread.php?tid=296)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Schnie - 28.06.2005

Shisido666 schrieb:Werde im Sommer ( Urlaub ) eine kleine Liste erstellen, Photos machen und dann alles reinstellen, wenns beliebt ;-)

Nehmen wir sehr gerne. Am besten eine Excel-Liste machen, die in etwa so wie meine Sammlungsliste aufgebaut ist. Schicke mir dann das ganze per Mail und wir stellen es in den dafür vorgesehenen Bereich auf der Hauptseite der Page. Bitte nicht ins Forum stellen.

Schnie Big Grin

PS Die Sammlungen auf http://www.stephen-king.de findet man unter dem Link "Für Fans - Sammlungen"

- Shisido666 - 28.06.2005

@ schnie

Werd ich gerne so machen, wenn gewünscht.
Ich hätte es auch nicht ins Forum gestellt... denn:
Wohin auch :-)
Könnte allerdings Mitte August werden.
Da ich leider voll berufstätig bin und berufsbegleitend ein
BWL-Studium absolviere.

@ bangor

Du darfst gespannt sein ;-)

- Pennywize_666 - 06.07.2005

schnie hat am 08.März 2005 geschrieben:
Zitat:PS Das "rote" Buch befindet sich noch nicht in meinem Besitz
Das hat sich dann ja wohl geändert, denn bei dem Bild seiner Sammlung erkennt man es sehr gut ( 4. Buch von links im zweitobersten Regalfach)

Glückwunsch dazu Ralf Lol

- Schnie - 06.07.2005

Nö nö, "ES" habe ich schon lange. Mit "das rote Buch" ist das rot markierte Buch in meiner Liste gemeint (Tor zum Turm Vol II).

Schnie Big Grin

- Pennywize_666 - 07.07.2005

Oh Entschuldigung Nice
Kleines Mißverständnis. Aber dass du "Das Tor zum Turm Vol II" nicht hast, war mir eigentlich klar. "Es" nennt man ja auch "roter Ziegelstein" und nicht rotes Buch - schön blöd von mir Confusedchuettel:

- Pennywize_666 - 11.07.2005

Top Sammelthema Bücher!!
Aber hier ein kurzer Abriß meiner Sammelleidenschaft:

King-Sachen
-59 gebundene Erstausgaben
-10 gebundene Erstausgaben, OVP (kompl. Turm-Reihe)
- 8 gebundene englische Ausgaben (kompl. DT zT. 1. Ausg + The Stand)
- 3 Bücher Edition Phantasia (außer Nebel, kommt aber noch Tongue )
- zirka 50 Taschenbücher inkl Heyne-Jumbo
-44 VHS und DVD
-19 versch. Sammlertrucks + eine XXL Version "ES"
Diverses: Sammeltasse "ES", signierte Postkarte, 3x Deko-Würfel DT, 3x Poster/Flagge DT, ein dunkler Turm aus zirka 20000 Legosteinen 1,2 m hoch

Nicht King-Sachen
45 gebundene Wolfgang Hohlbein Bücher zT. signiert
240 LTB Taschenbücher

- M-O-N-D - 11.07.2005

Pennywize_666 schrieb:...ein dunkler Turm aus zirka 20000 Legosteinen 1,2 m hoch ...

wie sieht der denn aus? Kleines bildchen, oder so :roll:

- Pennywize_666 - 12.07.2005

Hallo M-O-N-D
Zitat:wie sieht der denn aus? Kleines bildchen, oder so

Erstelle momentan eine Liste meiner kompletten Kingsammlung um sie dann an Klaus zu schicken, werde auch zwei oder drei Bilder mitsenden und da ich eine separate DT-Ecke habe, wird dort auch der Lego-Turm zu sehen sein. Dauert allerdings noch ein paar Tage, da ich momentan noch andere Projekte am Laufen habe.

- M-O-N-D - 12.07.2005

@Pennywize_666

Na da bin ich schon mächtig gespannt. Nach allem was man hier im Forum so liest, scheint das ja ne super Sammlung zu sein. Big Grin

Viel Spass noch beim erstellen der Liste, ich versuchs bei meiner Sammlung auch schon ne Weile, vielleicht werd ich auch irgendwannmal fertig. (die Lust :roll: )

- Pennywize_666 - 12.07.2005

Hallo M-O-N-D

Habe mich gerade 5 Stunden durch meine Bücher gearbeitet (für Klaus Aufstellung). Morgen mache ich noch den Kleinkram und dann stell ichs rein. Ich hoffe es funktioniert. :?

- MPretender - 14.07.2005

Hmm, eigentlich müsste ich ja auch mal eine Liste meiner Sammlung machen. So ein bisschen was hab ich ja auch Tongue
Momebtan so um die 80 gebundene Ausgaben, auch etliche Erstausgaben.
Von jeder Veröffentlichung auch mindesntns eine Taschenbuchausgabe. Dürften auch so um die 60 sein.
Etliche DVDs und VHS. Und noch so ein paar andere Sachen. Tongue

Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal eine Liste machen. Wink

- Ralle1973 - 16.07.2005

einfach mal anfertigen ...an Klaus senden... und schwups...bist du mit dabei Wink

- MPretender - 16.07.2005

Yup, mal gucken, wie es sich zeitlich einrichten läßt. Wär auch für mich selber gar nicht schlecht mal einen Überblick in Form einer Liste zu bekommen. Und wenns dann hier veröffentlicht wird, ists ja ein guter Nebeneffekt Tongue

- Pennywize_666 - 17.07.2005

Ralle1973:
Zitat:einfach mal anfertigen ...an Klaus senden... und schwups...bist du mit dabei

Hab meine Sammlung fertig :!: (Exceldatei und 3 Bilder). Wie sende ich es an Klaus, hat seine email-Funktion deaktiviert?? Confusedchuettel:

Hilfe, Danke Ralf :-P

- MPretender - 17.07.2005

webmaster@stephen-king.de sollte eigentlich die richtige Adresse sein Wink