![]() |
Fanclub? Treffen? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Fanclub? Treffen? (/showthread.php?tid=260) |
- Absinth - 13.12.2003 Elleth Aubrëiel schrieb:was hat denn german king ka-tet mit "schundautor" zu tun? :? :?: Das wollte ich ja nicht andeuten. Ich meinte bloss, dass ein literarisch feinsinniger Titel mehr unsere Interessen wiederspiegelt... Bitte nicht wieder falsch verstehen. - aubrey - 13.12.2003 schon kapiert 8) - Darkness - 14.12.2003 Verbindungen zu DT im Namen finde ich auch extrem gut - weil es eben Kings Zentralwerk ist, wei schon gesagt wurde, und weil sich eben ne Menge seiner Bücher darin wiederfinden (19 ![]() ![]() Ka-Tet finde ich genial ... allerdings finde ich, da? das "Kings literarische" irgendwie etwas hochgestochen klingt ... so als wären wir begabte Schriftsteller-Lehrlinge, die sich auf seine Werke beziehen ... Bitte,bitte nicht falsch verstehen, Absinth - finde es bisher definitiv auch den besten Vorschlag, ohne Frage! Aber dieser Teil gibt nicht her, was das Wort Ka-tet her gibt ... also, wenn ich den Titel sehe/höre, habe ich beim Wort Ka-tet ein dickes Grinsen auf den Lippen und ein AHA! - Das ist es! im Kopf, und bei "Kings literarisches" geht´s mir nicht so - obwohl ich´s nicht schlecht finde. Da fehlt aber in meinen Augen noch der letzte Kick ... Edit: ...Wobei ich zugeben muss, dass ich auch keinen Besseren Vorschlag habe! :roll: - böser Wolf - 14.12.2003 ...find den Vorschlag von Absinth wirklich gut , doch muss ich mich auch Darkness anschließen, finde "Kings literarische..." etwas zu hochtrabend... ...aber wie wäre es mit "King Readers- Ka-Tet".... - aubrey - 14.12.2003 ich schließe mich darkness an.. 8) genau deswegen hatte ich einen weiteren vorschlag mit ka-tet gebraucht..aber das war dann wohl zu wenig "hochgestochen" ![]() - Schnie - 14.12.2003 Stephen King Fan Ka-tet oder Kings deutschsprachiges Ka-tet bzw Fan-Ka-tet oder so etwas in der Art ??? - Absinth - 14.12.2003 Schnie schrieb:Stephen King Fan Ka-tet Sowas ähnliches ging mir gerade auch durch den Kopf. Kings Fan Ka-tet... Oder Ka-tet des Kings...naja, das vielleicht doch nicht ![]() - Esprit - 14.12.2003 Ka-tet ist doch auf 4 bezogen ,ein Wortspiel aus Ka und Quartett,oder? Von daher würds eigentlich nicht so pasen,da ja der fan-Club aus mehr als nur 4 Personen bestehen würde.... ![]() Weiss aber auch nichts besseres... - aubrey - 14.12.2003 nee, das ist kein wortspiel aus ka und quartett...das wort "ka-tet" kommt im dunklen turm vor und naja..es bedeutet wohl so etwas wie eine gemeinschaft, die durch ka verbunden ist??? man möge mich ergänzen. - tiff´any - 14.12.2003 daran musste ich auch gerade denken, esprit! kann man nicht mal alle vorschläge rausschreiben und zum abstimmen zur verfügung stellen?????? - Absinth - 14.12.2003 Esprit schrieb:Ka-tet ist doch auf 4 bezogen ,ein Wortspiel aus Ka und Quartett,oder? Roland zählt Callahna in Wolfsmond auch zum Ka-tet dazu. Zusammen mit Eddie, Susannah, Jake und Roland himself wärens also 5. Mit Oy sogar 6. - Schnie - 14.12.2003 Schnie schrieb:Menschen, die dasselbe Ziel (Ka) verfolgen, und sich zusammentun zu einer Gemeinschaft (tet), werden so genannt. Hab ich ein paar Beiträge vorher schon mal geschrieben, aber es macht mir nichts aus es noch mal zu schreiben ![]() - Esprit - 14.12.2003 :oops: das kommt davon,wenn man vorher nicht den ganzen Thread liest,bevor man seinen Senf dazu gibt... ![]() hab aber echt immer gedacht,das kommt von Ka und Quartett... - Schnie - 14.12.2003 Man könnte aber auch sagen "Menschen die das Schicksal (KA) zusammenführte um zusammen als Gemeinschaft (TET) etwas zu unternehmen bzw das selbe Ziel verfolgen bzw dem gleichen Autor huldigen ![]() - susa - 14.12.2003 Man könnte aber auch sagen das es nie nen Fanclub geben wird weil wir uns nie auf nen Namen einigen werden können. :mrgreen: |