![]() |
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... (/showthread.php?tid=1501) |
- wave - 16.05.2006 ...wenn du versuchst deinen Wellensittich zur Kampfmaschine abzurichten - Mou - 18.05.2006 ...wenn Du nackt in eine Schiesserei verwickelt wirst! ![]() - McVries - 18.05.2006 Wenn du bei Trivial Pursuit auf jede Frage mit "Johnny Cash" antwortest - ausser, wenn die Antwort richtig wäre. :mrgreen: - theklaus - 18.05.2006 medizyner85 schrieb:...wenn du ein Kennzeichen RD-DT-1999 beantragst Meine Autonummer: ![]() - Roland of Gilead - 19.05.2006 ...wenn du die DT-Bände als Hardcover auf deutsch & englisch und als Taschenbuch auf deutsch & englisch hast, und dir trotzdem noch die ersten 4 DT Bände von Grant zulegst. ![]() - Jaynes - 19.05.2006 ...wenn du bei den Horoskop-TV-Shows anrufst und sagst: "Halt die Klappe Andy!" - Roland_Deschain - 20.05.2006 Roland of Gilead schrieb:...wenn du die DT-Bände als 2,3 und 4 ok, aber 1... das wird nicht billig... wenn man sich nicht mit der 3. Ausgabe zufrieden gibt ![]() ...wenn Dir plötzlich ganz anders wird, wenn Du erfährst, dass für ein Brautpaar die 19 eine ganz besondere Zahl ist (an einem 19. kennengelernt, an einem 19. verlobt, an einem 19. geheiratet). - Jaynes - 20.05.2006 ...wenn du völlig außer Atem von einem Blumenladen zum nächsten läufst und zu jeder Blumenhändlerin sagst:"Sie müssen die Rose beschützen, bei Gott. Hört mich wohl an, ich bitte euch. Sis ist das Schönste im Universum!" - Shining Jack - 28.05.2006 Wenn du zu Highway to Hell von AC/DC, Commala tanzt. - Revo - 28.05.2006 ...wenn du zu Aspirin Astin sagst. ...wenn du statt sandwiche Popkin sagst. ...wenn du in einem Zug sitzt und dauernd erwartest, dass er zu dir spricht. ![]() - LittleFu - 01.06.2006 ... wenn du dir gedanken darüber machst, ob du nicht auch in einer zeitschleife gefangen bis. - Tiberius - 01.06.2006 ... wenn du versuchst in allem eine 19 zu sehen ... wenn du dich vor einen cadillac wirfst, nur mit der Hoffnung einem Revolvermann zu begegnen ![]() - susa - 01.06.2006 ...einen Thread mit dem Titel "du liest zuviel D.T., wenn.." erstellst. ![]() - LittleFu - 02.06.2006 ...wenn du nach büchern sucht, in den deine lebensgeschichte geschrieben steht. - Jake - 02.06.2006 ...wenn du so wie ich bei Fifa05 (06 hab ich leider nicht ![]() Roland Deschain Jake Chambers Eddie Dean Ted Walker (einem Spieler nen Frauennamen geben wollte ich nicht, hab dann aus Detta Walker Ted Walker gemacht :lol2: ) Billy Oy Donald Callahan ...und glaubt mir, wenn Borussia Mönchengladbach (da habe ich sie selbstverständlich reingesetzt) solche Spieler hätte (dementsprechend stark sind die auch), würden die jedesmal als Deutscher Meister feststehen. Ronaldinho??? Pah! Rolandinho!!! :lol2: :lol2: :lol2: |