![]() |
Schulreferate, Facharbeiten und Buchvorstellungen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Schulreferate, Facharbeiten und Buchvorstellungen (/showthread.php?tid=141) |
- elbeino - 27.12.2002 SPOILER: Wo sie seinen Daumen als "Kerze" auf den Geburtstagskuchen steckt und meint, wenn er schön brav ist, "darf" er auch die Kerze essen... - Gio - 27.12.2002 ich hab echt vergessen, wie unglaublich BRUTAL das Buch ist. Also wirklich... bäh. Als ich das damals gelesen hab, hab ich das nicht gemerkt. - Annie_! - 27.12.2002 Naja, vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass sie ihren Vater, ihre Schwestern-Schul-Kollegin, diverse Kinder, verschiedene kranke Leute aus dem Krankenhaus .... usw. umgebracht hat. Und das ganze dann noch in ihrer "Straße der Erinnerung" verewigt hat!!!! Und hat sie nicht auch überall (in "Straße..." und im ganzen Haus und Stall) feine Haare gespannt, um zu testen, ob jemand herumschnüffelt! Das ist doch auch sehr krank!! (sie meint doch dann auch, Paul wäre draußen im Stall gewesen, nur weil dort einige Haare gerissen sind, obwohl er ja durch die Tür mit den Schlössern nie rauskommen könnte) Oder vielleicht auch das mit dem Fortsetzungs-Film im Kino????? Wo sie so wütend wurde!?! - Noxeema - 02.01.2003 Annie ist doch verrückt durch ihre Liebe zu diesem Autor , sie ist so besessen von ihm , dass sie ihn noch nicht mal in ein Krankenhaus bringen möchte.Aus Angst das Paul flieht trennt sie ihm doch ein Bein ab (oder warens beide,schon was länger her) sie spannt überall haare um zu sehn ob er durchs haus läuft... ![]() -noxeema ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Konz - 03.01.2003 So hab jetzt alles fertig und hab das "referat" oder was auch immer an Klaus geschickt,so dass es hoffentlich in den nächsten tagen auf der hobbyautorenseite online ist - Annie_! - 03.01.2003 Coooooool!!!! Das will ich aber dann gleich lesen!!! Is sicher voll interessant!!!!!!!!! - Gio - 03.01.2003 *grins* ...hört sich fast an, als wärs ironisch gemeint... :mrgreen: - Annie_! - 03.01.2003 Ich?? Gio, welch Unterstellung..............!!!!!! ![]() Nein, ich wills echt dann lesen!! Ganz ehrlich echt wirklich wahr!!!! Ist doch sicher interessant, was der gute Konz da so über Misery verfasst hat! So kann ich das Buch im Nachhinein noch besser verstehn, und hab alle wichtigen detaillierten Details beisammen, und alle schrecklichen Annie-Taten aufgelistet, und Blut und Mord und Totschlag und abgehackte Füße und Daumen und ........... alles!!!!!!!!!!! Und dann bin ich Misery-Experte!! Nur weil ich das Referat von Konz gelesen hab!!! Also, du siehst, ich freu mich echt drauf!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - Gwenhwyfar - 03.01.2003 Ich wär sogar dafür, daß Konz uns nicht die Lehrereinschätzung verrät und uns selbst raten läßt, wie das Referat ankam. ![]() - Konz - 03.01.2003 @gwen genau das hatte ich vor!!!! - Konz - 18.01.2003 So der termin für den vortrag steht fest: Freitag, 24.januar 2003.vierte stunde....noch genauer gehts gar nicht. Wünscht mir glück. Bleibt nur zu hoffen,das das referat bald auf der page erscheint...bis jetzt ists noch nicht da. Also ich melde mich dann wieder hier!!! - Glue Boy - 18.01.2003 Na dann toi toi toi! ![]() - Konz - 24.01.2003 So heute ist es soweit ! ! ! ! Drückt mir die Daumen......ich halte das referat in der zeit von 10.30 Uhr - 11.15 Uhr..... Also denkt in dieser Zeit mal ganz stark an mich,dann kann ich nichts falsch machen.... Wolte euch das nur gesagt haben.. Ach ja um auf Gwens Vorschlag einzugehen: Zensuren-Spekulationen sind ab jetzt erlaubt und auch direkt zu posten..... Ich melde Mich! Wünscht mir glück ! ! ! - Heiger - 24.01.2003 Hallo Konz, Ich drück Dir ganz fest die Daumen, wird schon werden! ![]() ![]() - Gio - 24.01.2003 Ich spekuliere auf eins... :mrgreen: |