Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- Fänger - 01.12.2003

Guten Morgen!

Nachdem ich zwei Tage lang nur auf einem Sofa geschlafen habe - war bei einem Freund zu Besuch - habe ich es heute richtig genossen, in MEINEM Bett zu liegen.

- sunny_tini - 01.12.2003

ich könnte ja jetzt weiterschlafen, da ich schon von der schule daheim aber nee nee...da bin ich doch lieber hier *gg* hatte nämlich nur drei stunden, die auch noch ganz entspannt waren....ach ja....

schönen tag wünsch ich euch.... Wink

- Marlies - 01.12.2003

Irgendwie peil ich gerade gar nichts. [Bild: 026.gif]
Halb 4 Uhr früh aufgestanden, zur Arbeit gewankt (auch noch zu Fuß, weil noch keine Straßenbahn fuhr), dann gearbeitet bis 13 Uhr (14 Schwarzfahrer erwischt, hähä [Bild: 014.gif]), nach Hause gewankt, bis 19 Uhr geschlafen, aufgewacht. Und muss jetzt noch meinem Referat den letzten Feinschliff verpassen. Obwohl ich noch nicht zurechnungsfähig bin. Örks. [Bild: 001.gif]

- Martin65 - 01.12.2003

was müssen die eigentlich bei Euch zahlen???

bei uns sind es, glaube ich, 40 euro

Django hat Jahreskarte :mrgreen:

- Marlies - 01.12.2003

37,40 - und wenn nach 3 Tagen nicht gezahlt wird: 50.
In unserer Datenbank gibt's jemanden, der fast 500 Euro "offen" hat - ich könnte nicht mehr ruhig schlafen. Tongue

Apropos schlafen ... back to topic. :mrgreen:

- stephy - 01.12.2003

Du auch müssen machen Referat, Marlies??? Ick ooch... Sad Morgen halten... schniefschluchzheuljammer... Heul

- tiff´any - 02.12.2003

ich hatte bis 2h früh angenehme träume[Bild: smilie.php?smile_ID=486]dann begann der horror[Bild: smilie.php?smile_ID=2]hund hat durchfall...ich gehe schlaftrunken vor die tür. 20min später wieder schlafend im bett....dann: ich höre würgegeräusche und stelle entsetzt fest, dass mein GESAMTES bett von oben bis unten voller hunde-erbrochenes ist....meine nachtruhe war dahin....und ich sehe auch dementsprechend aus[Bild: smilie.php?smile_ID=474]

- stephy - 02.12.2003

Oooh, der Arme! Warst Du mit ihm schon beim Tierarzt???

Ich hab von gestern auf heute auch nicht viel geschlafen. So gut wie gar nichts eigentlich... Und dann heute morgen das Referat total übermüdet halten... Das war auch nicht so toll... Dafür ging's ganz gut, trotz allem und ich bin froh, daß zumindest mal das hinter mir liegt... Wink

Ab in die Zukunft! Wink

- aubrey - 02.12.2003

och arme maus Remybussi
dann wirds heut wohl nichts mit chat hm? wirst doch sicher heut zeitiger ins bett gehen hm? ich hab heut nacht endlich mal wieder sehr gut schlafen können Confusedweet

@stephy: na siehst, hast das wenigstens weg...mir grauts schon vor nächster woche..."messen im mittelalter" ahhh. :roll:

- tiff´any - 02.12.2003

danke für euer mitgefühl Remybussi
mein zweiter schlafentzug bahnt sich schon wieder an: LERNEN Evil Evil Evil Evil !! und es hört nie auf......

- susa - 02.12.2003

Für Schlafentzug hat heut Alex gesorgt- der hat die halbe Nacht um sich geschlagen(irgendwann macht man aber nicht mal mehr die Augen auf wenn man zum 20mal ne Hand ins Gesicht kriegt. Das ist wie mit den Mücken im Sommer. Da gewöhnt man sich dran), mich halb aus dem Bett geschubst (seit ihr schon mal wachgeworden und habt realisiert das euer Oberkörper sich schon Richtung Boden bewegt? Von nichts wird man schneller wach, das garantier ich euch :aehm), mich getreten (so richtig gemütlich, wenn man alle paar Minuten nen liebevollen Tritt in die Weichteile kriegt) und dann- das war das schlimmste- hat dauernd sein handy gepiepst. Unter Piepsen musst ihr euch in diesem speziellen Fall eine ployphone Polizeisirene vorstellen- kein Scherz. Pro SMS heult das ******handy 5 Minuten lang.
Tja, aber zurücktreten, hauen, schubsen und anschreien hat nichts genutzt. Der war wie tot! Ich konnte mich selbst nur knapp von der Polster-aufs-gesicht-methode abhalten. Wer hätte sonst heute für mich gekocht? :mrgreen:

Ja, ich würde sagen meine Laune ist heut ziemlich am A**** :mrgreen:

- Martin65 - 02.12.2003

tiff´any schrieb:ich hatte bis 2h früh angenehme träume[Bild: smilie.php?smile_ID=486]dann begann der horror[Bild: smilie.php?smile_ID=2]hund hat durchfall...ich gehe schlaftrunken vor die tür. 20min später wieder schlafend im bett....dann: ich höre würgegeräusche und stelle entsetzt fest, dass mein GESAMTES bett von oben bis unten voller hunde-erbrochenes ist....meine nachtruhe war dahin....und ich sehe auch dementsprechend aus[Bild: smilie.php?smile_ID=474]

Lecker!! jetzt weiß ich warum ich keinen habe und mir garantiert auch keinen anschaffen werde :mrgreen:

- tiff´any - 02.12.2003

ich wünsche allen eine ungestörte und angenehme nachtruhe! Confusedweet

- stephy - 03.12.2003

Big Grin Man merkt, Martin, daß Du nichts von Hunden verstehst. Hunde sprechen nicht... haha... Wink Guter Witz! Nur, weil Du ihre Sprache nicht verstehst, mußt Du ihnen ja nicht gleich das Sprechen absprechen, oder? Wink

Na, jedem dasseine. Ich leide gerade wie Schwein, weil wir keinen Hund mehr haben... Sad Ist ein wunder Punkt in meiner Psyche... Heul Würd so manchen Menschen für meinen Sammy hergeben, das kannste mir glauben...

- Martin65 - 03.12.2003

stephy schrieb:Big Grin Man merkt, Martin, daß Du nichts von Hunden verstehst. Hunde sprechen nicht... haha... Wink Guter Witz! Nur, weil Du ihre Sprache nicht verstehst, mußt Du ihnen ja nicht gleich das Sprechen absprechen, oder? Wink

Na, jedem dasseine. Ich leide gerade wie Schwein, weil wir keinen Hund mehr haben... Sad Ist ein wunder Punkt in meiner Psyche... Heul Würd so manchen Menschen für meinen Sammy hergeben, das kannste mir glauben...

Ich habe null Ahnung von Hunden und das soll auch so bleiben. Kann und will damit nichts anfangen!! Bin froh, wenn die mich in Ruhe lassen!!