![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- aubrey - 28.11.2003 tiff muss sich von einem "geschäftsessen" erholen ![]() und ich geh jetzt ins bett *gääähn* und les noch bisschen black house. gut nacht ihr süßen! ![]() - susa - 29.11.2003 Gute Nacht allerseits! Ich wünsch euch allen wunderschöne Träume.. ![]() - Roland of Gilead - 29.11.2003 Susa schrieb:Gute Nacht allerseits! Das wünsche ich euch auch! ![]() - tiff´any - 29.11.2003 ich schließe mich roland und susa an, da ich heute guter dinge bin verteil ich auch ein paar gute nacht - bussys ![]() - Annie_! - 29.11.2003 Huuuuhuuuu!! ![]() Ich bin noch wach!!!! :mrgreen: Endlich jemanden der nicht schon um 2 beim Chatten schlapp macht gefunden!!! ![]() Aber jetzt auch gute Nacht!!! ![]() - Friend567 - 29.11.2003 Guten Morgen Forum! ![]() Und jetzt will ich von Annie wissen wer dieser Person war.... ![]() Ich hab aber auch schon desöfteren bei Nachtgesprächen mit Annie bis um 5 durchgehalten... ![]() - aubrey - 29.11.2003 jaja, war gestern/heute lustig im chat :mrgreen: leider konnt ich nicht länger bleiben..aber hofft auf heute ![]() aber nun bin ich müde...um 3 eingeschlafen und um 8 unsanft geweckt.. :? - Annie_! - 30.11.2003 Annie_! schrieb:Endlich jemanden der nicht schon um 2 beim Chatten schlapp macht gefunden!!!Huiiii.... und heut schon wieder!!!! :lol2: Diesmal aber sogar wer altbekannter!!!!!!!!!!! Hach, zuwas Orks alles gut sind..... hmm..... ![]() ![]() ![]() Also dann: Guuuuuuute Nacht!!!!!!!! ![]() ![]() - aubrey - 30.11.2003 guten morgen allerseits *gääääääääääääääähn* das wochenende war wohl wirklich extremer schlafentzug..vorgestern um 3 ins bett, gestern um 8 aufgestanden und um 2 ins bett, und heute um kurz vor 7 aufgestanden..ich muss wahnsinnig sein..aber was macht man als FAN nicht alles... das ist der ultimative beweis...fan kommt doch von fanatisch :mrgreen: - Grishnak - 30.11.2003 So... GUTEN MORGEN liebes Forum!!!!!!! ![]() Höhö... viertel sechs zu Bett un erst um halb drei aufstehen...höhö... das lob ich mir!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - Marlies - 30.11.2003 Bitte stellt euch alle um 03:30 Uhr früh den Wecker und denkt dann an mich. ![]() Mal sehen, wievielen Leuten ich die frühen Morgenstunden mit einem Zahlschein vermiesen kann. :mrgreen: Allerdings... auf die "Stoßzeiten" in der Straßenbahn zwischen 7 und 9 Uhr freu ich mich nicht gerade. :roll: - Martin65 - 30.11.2003 Viel Spaß, Marlies!! bin in den letzten Monaten nur 1mal kontrolliert werden. Sollten solche Kontrollen Früchte tragen sollte mehr kontrolliert werden. Habe selbst Abo-Fahrkarte - aubrey - 30.11.2003 mann mir ist übel zumute..wahrscheinlich brauche ich wohl meinen schlaf. habe ja dieses wochenende in allen zwei nächten zusammen nur 9 stunden oder so schlaf bekommen. und heute nacht hab ich überhaupt nicht gut geschlafen. der schreck war mir wohl gestern wirklich in die glieder gefahren. habe das bis jetzt noch nicht ganz verkraftet :? - susa - 01.12.2003 Gute Nacht allerseits! Ich geh jetzt schlafen damit ich morgen fit bin-hab jetzt immerhin "Wolfsmond" in Händen- wenn auch nur geborgt (Gott schütze das Tinchen, dafür lieb ich sie) und morgen wird den ganzen Tag nur gelesen.. ![]() - aubrey - 01.12.2003 guten morgen... :roll: |