Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- nescartu - 06.07.2004

Mit deinem Zahnstocher kommt du gegen... ich würde sagen das ehißt eigendlich kommst,oder?

- sunster - 06.07.2004

"Du bist unehrenhaft, Der Grüne Drachen!" schreit Wojewoda S....
häähh
:?

- Garath - 06.07.2004

@Sunster: Wenn du stirbst wird automatisch ein beliebiger Kommentar ausgegeben wie z.B.
Du bist unehrenhaft (name1)!" schreit (name2)

Bei Name1 und Name2 handelt es sich einfach um strings die so im Programm gespeichert werden und der des Drachen ist halt nunmal 'Der Grüne Drache', also wird das da eingesetzt. Soll wohl einfach betonen, daß es sich um DEN grünen Drachen handelt.

- sunster - 06.07.2004

prinzipiell geb ich dir da ja schon recht, wenn...ja wenn da nicht eine zeile weiter oben NUR "grüner drache" ohne artikel gestanden wäre.

nimmt mann nämlich den satz OHNE artikel, hauts auch wieder hin.

aber war ja eh nur ne anmerkung. Confusedweet

- Garath - 06.07.2004

Fehler bei den Räubern:

Sie haben mich umgebracht, versucht mich auszurauben (wo nix ist... Nice ) und laut Textmeldung hätte ich 10% meiner Erfahrung verlieren sollen - hab' ich aber nicht: die ganze Erfahrung ist mit ins Schattenreich gekommen.

- OZ - 06.07.2004

Wenn der Schlüssel in den Brunnen fällt, dann ist der ehemalige Besitzer ja noch da und man kann ihn zur Rechenschaft ziehen.

Wenn einer "den großen Abgang" macht, aber nicht.

Da in diesem Fall alle Statements gelöscht werden, gehe ich davon aus, dass die in der Schatzkammer hinterlassenen Wertsachen auch gelöscht werden. Wenn dem so ist, bleibt die Erneuerung des Schlüssels am Hausbesitzer hängen.

- OZ - 06.07.2004

Hör mal Garath, Dein letzter Eintrag ist ja wohl nicht Dein Ernst. Asdf

Fast jeder hat Angst vor den Räubern und viele haben schon ihr letztes Hemd bei ihnen gelassen. Wenn dieser Bug wirklich drin ist, sollte er auch drin bleiben! Twisted

- Garath - 06.07.2004

Zitat:Fast jeder hat Angst vor den Räubern und viele haben schon ihr letztes Hemd bei ihnen gelassen. Wenn dieser Bug wirklich drin ist, sollte er auch drin bleiben!

Ich wollte damit ja auch lediglich ausdrücken, daß die Textmeldung Du hast 10% deiner Erfahrungspunkte verloren entfernt werden muß Wink

- Garath - 06.07.2004

@Oz: Die Schatzkammer protokolliert zwar in Textform wer was eingezahlt hat aber der Tatsächliche "Geldspeicher" ist einfach nur ein großer Pott. Wird ein Schlüssel abgenommen bekommt man einen Teil aus diesem Pott unabhängig davon wieviel man eingezahlt hat. Wird der Charakter jedoch gelöscht ist das Programm nicht in der Lage festzustellen was der jenige eingezahlt hatte oder nicht weshalb auch nichts entfernt wird.

- Garath - 07.07.2004

Lösch mal alles, was du an offline gespeicherten Webdateien hast. Eventuell hat dein Browser noch die Alte Version der Seite gespeichert (auf der du tot bist) und weigert sich das zu aktualisieren.

- OZ - 07.07.2004

Ach so, wenn man das so rum sieht, dann ist es gut Lol

Hat überhaupt schon jemand die Räuber besiegt?

- OZ - 07.07.2004

Ich will auf dieser "Kleinigkeit" auch gar nicht rumhacken, aber den Charakter löschen doch eher die neueren Bauernkinder, wenn sie merken, dass ihnen das Spiel nicht gefällt. Wertsachen hinterlassen sie wohl kaum.

- Durandil - 07.07.2004

So, das mit dem Einbruch hab ich gerade mal in meine Testversion eingebaut Smile

- assoonaspossible - 07.07.2004

Ich hab die Räuber schon öfters geschlagen!!! Twisted
NUR 1x!!!!! hab ich was davon gehabt (deren Schwerter und Rüstungen ---> die waren SPITZE :mrgreen: ), die anderen Male war NIX in der Räubertruhe Angriest

- Thanatan - 07.07.2004

ich kann nichts mehr aus der Schatzkammer entnehmen -.-
Anagura - Nr. 61
schon seit gestern nicht mehr