Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- tiff´any - 21.11.2003

wieso flaschen`???? Engel2

- aubrey - 21.11.2003

weil ihr schon so "zeitig" ins bett seid Tongue
nee, schon ok, heut war ja n arbeitstag...

- Friend567 - 21.11.2003

Pah, ich war erst halb 3 im Bett Blbl Schlafentzug war es aber nicht, weil ich dafür auch lange genug geschlafen hab.. Wink

- tiff´any - 21.11.2003

was is nur mit den leuten los Confusedhock: ich brauche immer genug schlaf, sonst bin ich grantig Evil

- sunny_tini - 21.11.2003

tiff´any schrieb:was is nur mit den leuten los Confusedhock: ich brauche immer genug schlaf, sonst bin ich grantig Evil

oh man....da will ich dir dann lieber nich begegnen :roll:

- sunny_tini - 22.11.2003

ähm.....warum is keiner mehr da?! ich komm grad von ner freundin und im chat is tote hose......das is doch net normal. Wo steckt ihr leute?!

naja, werd dann ma notgedrungen mein bett aufsuchen :roll:

good night for all of you....

bonne nuit Smile

sunny

- Absinth - 22.11.2003

Was heisst hier "keiner"?

- aubrey - 22.11.2003

das frag ich mich auch.. 8)

- aubrey - 22.11.2003

gute nacht ihr lieben! Confusedweet

- ichbin - 22.11.2003

Gute Nacht Elleth Aubrëiel. Träum was süßes...

- Annie_! - 22.11.2003

sunny_tini schrieb:ähm.....warum is keiner mehr da?! ich komm grad von ner freundin und im chat is tote hose......das is doch net normal. Wo steckt ihr leute?!
Tini, du warst zu früh dran!!! Tongue Musst halt ein Weilchen warten..... dann wär schon noch wer gekommen!!! :mrgreen:

- sunny_tini - 22.11.2003

Annie_! schrieb:Tini, du warst zu früh dran!!! Tongue Musst halt ein Weilchen warten..... dann wär schon noch wer gekommen!!! :mrgreen:

mist mist mist.....naja....kann net immer klappen. musste heut ja auch früh raus. hatte heut schon wochenendschulung- chor Smile haben ein hammer geiles neues lied einstudiert....."lord of the dance" bin grad nur noch am trällern Lol
in zwei stunden muss ich dnan doch noch bedienen fahrn....mit open end heut, also wer weiß, wann ich im bett bin....das heißt dann ma wirklich: schlafentzug!!!

grüßle, tini

- tiff´any - 22.11.2003

och jeh, du arme, tini Remybussi
ich geh heute abend mit dem hasi weg, das bedeutet auch ultimativen schlafentzug Bite Brille

- sunny_tini - 23.11.2003

tiff´any schrieb:och jeh, du arme, tini Remybussi
ich geh heute abend mit dem hasi weg, das bedeutet auch ultimativen schlafentzug Bite Brille

danke tiff Remybussi hab es überlebt und auch trinkgeld bekommen: satte 12,50 Euro Smile nun ja, jetzt sitz ich hier am pc und sollte mich so langsam ins bettchen begeben.....

schlaf schön liebes forum Zzz3

- böser Wolf - 23.11.2003

...nacht an alle ... nach tini... leg mich jetzt auch aufs Ohr...schöne Träume wünsch ich euch...Smile