Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Holger - 06.03.2007

Also ich wäre doch sehr dafür, dass Schalke Meister wird. Nach 49 Jahren haben WIR das auch mal wieder verdient!!!

- Caulfield - 06.03.2007

Die Schalker haben es doch selber in der Hand...wenn sie alle verbleibenden Spiele gewinnen, können alle anderen doch eh nix machen Smile

Meister wird, wer am Ende oben steht (ich zahl auch freiwilllig 3Euro in die Kasse Wink )

Fände es aber auch nett, wenns mal nich die Bayern sind...

- Shining Jack - 06.03.2007

Da fragt man sich nur wer die Tore schießen soll?

Nein , ich bin Duisburger und da kann man es Schalke nicht gönnen.Big Grin
Wenn sie es trotzdem werden, na dann okay. Kann ich auch mit leben. Hauptsache Köln steigt 2008 auf.

- Hannibal der Kannibale - 06.03.2007

Ich glaube aber nicht, das Köln, so wie sie jetzt spielen nächstes Jahr aufsteigen werden, da muss sich schon einiges ändern!

- Shining Jack - 06.03.2007

Glaub schon das Köln den Aufstieg nächste Saison schafft. Haben ja jetzt genug Zeit sich eine gute Truppe aufzubauen und noch ein paar Testspiele.
Ausserdem stimmt der Trainer und die Fans sind sowieso die besten in der Bundesliga.

- Hannibal der Kannibale - 06.03.2007

Ja, wenn sie sich aufraffen, dann haben sie auch echt eine gute Truppe, aber bis jetzt stimmt die Einstellung der Mannschaft noch nicht so richtig. Gut gegen Karlsruhe war schon eine Besserung in Sicht, aber da muss noch viel mehr passieren.

- Holger - 07.03.2007

Shining Jack schrieb:Ausserdem stimmt der Trainer und die Fans sind sowieso die besten in der Bundesliga.

Das mit den besten Fans der Liga nimmt wohl so ziemlich jeder Verein für sich in Anspruch.

Und meinetwegen dürfen die Kölner gerne noch ein paar Jährchen in der 2. Liga bleiben!

- Schnie - 07.03.2007

Ob da jemand Gelprobleme hat?

Torjägerkanone

Schnie

- Holger - 07.03.2007

Ja, laut BILD ist der Typ, der das Ding versteigert, der ehemalige Ailton-Berater. Angeblich soill Ailton ca. 200.000,00 Euronen Schulden bei ihm haben, und deshalb vertickt der Berater jetzt die Klamotten. Ailton soll aber wohl schon einen Anwalt eingeschaltet haben.

Bin mal gespannt, was daraus wird.

- Jake - 08.03.2007

Roland of Gilead schrieb:Denke dass in ein paar Spieltagen schon alles wieder besser aussehen wird.

Mittelfeld ist locker dirn, wenn auch nicht der 10. Platz wie im letzten Jahr.

Deinen Optimismus möchte ich haben. Dafür müssten wir ja auch mal das Tor treffen... Ohhh

- Hannibal der Kannibale - 08.03.2007

Ja, das ist wirklich ein großes Manko von euch! Aber wenn ihr euch da bessert, ist der Klassenerhalt drin.

- Roland of Gilead - 08.03.2007

Peter Pander hat Rücktritt erklärt, sien Nachfolger ist Chrisitan Ziege:

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 38915.html

Naja, Ich weiß nicht....

@Jake: Der Optimismus ist mittlerweile verflogen. Ohhh

- Hannibal der Kannibale - 09.03.2007

Christian Ziege? Na, ob das eine gute Entscheidung war, ist wirklich fraglich....

- Jake - 12.03.2007

Ich finde es zumindest sehr mutig im der momentanen Situation jemanden zu holen, der noch keinerlei Erfahrung mit sich bringt. Aber wen hätte man sonst holen sollen. Ein Effenberg hat auch noch keine Manager-Erfahrung. Außerdem finde ich gut, dass Effe nicht geholt worden ist. Bei allem respekt den man als Borusse vor diesem Mann haben muss, aber ich glaube der hätte nur für weiteren Rummel im Verein gesorgt. Aber Gladbach kann den jetzt nicht brauchen, wir brauchen jetzt Ruhe. Und ein kleiner Schritt ist ja jetzt auch getan nach dem 3:1 gegen Hertha. Wow, 3 Tore in einem Spiel. Das gibt Hoffnung - der sprichwörtliche Silberstreif am Horizont!!!

- Hannibal der Kannibale - 12.03.2007

Ja ihr habt es der Hertha gezeigt! Hat mich gefreut! Der HSV hat ja diesmal das Tor nicht gefunden! Sad Aber zumindest einen Punkt geholt. Aber was ist mit dem BVB los, mit der Leistung geht es ab in die 2. Liga!!!