Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

Tot - Banana - 04.07.2004

So ich bin jetzt schon seit über 1 Tag Tot und mein Typ erwacht einfach net mehr. Was soll iich nun tun.

- Thanatan - 04.07.2004

ich kann inzw. öfters mehr als 2 tage machen...und muss nicht mehr so viel länger aufbleiben. für mich ist es eine erleichterung.
und das mit 4 uhr passt bei mir für den nachmittag am besten.

- sunster - 05.07.2004

ich hab mir die entscheidung jetzt auch nicht leicht gemacht...und viel hin und her überlegt, aber im endeffekt finde ich doch die zeiten wie sie jetzt sind am besten. da komme ich jeden tag mindestens 3x rein, nicht wie vorher max. 2x

mal schaun was es bringt...
Bandit

- sunster - 05.07.2004

keine ahnung Confusedchuettel: - ist mir noch nie passiert. normalerweise erwacht man automatisch am nächsten spieltag. Sad

- sunster - 05.07.2004

ich versuche mich auch mal als innenarchitekt - achtung:

Strohmatte - kaum ein Unterschied zum harten Lehmboden
Klappbett - das Lager eines Stallburschen
schmale Holzliege - hart, aber unbequem – zumindest sieht es von der Ferne nach einem Bett aus
quietschende Holzliege - Platz für Zwei, aber der Lärm...
Einzelbett - ein Bett zum ausruhen, aber leider zu schmal für deinen Ehepartner
schmales Doppelbett - weich, und breit genug um mit deinem/deiner Liebsten zu kuscheln, aber nur wenn man sich nicht zu heftig bewegt
weiches Doppelbett - ein Bett dass alles mitmacht. Weich, breit, kein Ungeziefer, einfach toll
Himmelbett - ein Traum von einer Lagerstatt. Das Beste das auf dem Markt zu kriegen ist – Luxus, man gönnt sich ja sonst nichts.

stinkendes Holzfass - es riecht, als ob Pferdemist darin transportiert wurde, aber man kann es zur Not als Tisch verwenden (hoffentlich nicht allzu lange)
kleiner Klapptisch - sehr wackliges Etwas auf vier Beinen
kleiner Holztisch - bei genauerer Betrachtung sieht man ziemlich viele Holzwurmlöcher. Vielleicht der Grund warum du diesen Tisch neben dem Müllhaufen gefunden hast
stabiler Holztisch - ein Tisch zweiter Wahl, aber für das eine oder andere Kaffekränzchen problemlos zu verwenden
Eichentisch - dieser Tisch bietet Platz für 12 Personen und hat das ein oder andere Gelager bereits durchgestanden – wie du an der zerschundenen Oberfläche bemerkst
glänzender Mahagonitisch - ein edles Stück mit dem du deine Gäste neidisch machen kannst

Holzstange - nicht berauschend, aber zwischen zwei Wände gekeilt kann man zumindest seinen Umhang daran aufhängen
einfacher Kleiderständer - windschiefes Objekt, du bist dir nicht sicher, ob dieses Ding deine Kleidung trägt
wackliger Holzkasten - ein verschließbarer Schrank, zugegeben nicht besonders stabil, aber es passen die meisten deiner Kleider hinein
Kleiderkasten mit 2 Schranktüren - etwas größeres Exemplar deines bisherigen Kastens. Endlich hat auch dein Ehepartner Platz für Kleidung
massiver Holzkasten - stabiler Schrank mit guten Schlössern. Eine gute Arbeit.
schöner Mahagonischrank - gut gebauter Schrank aus festem Holz – und er riecht so neu...
eleganter Mahagonischrank mit vielen Extras - das ist ein richtiges Prachtexemplar von einem Schrank. Da bleiben keine Wünsche offen.

ich hoffe es war einiges dabei das man verwenden kann... :-)

- Orksh - 05.07.2004

Verzauberter Bronzebeinschienen

- Orksh - 05.07.2004

Ich kriege maximal 1nen edelstein pro tag, meist sogar nur alle 2 tage
und wenn ich GANZ VIEL GLÜCK habe falle ich direkt danach NICHT in ein loch oder sie werden mir nicht geklaut

selbst kaufen ist schwer und bei rhea habe ich mit 10 ANGESPARTEN edelsteinen kein glück gehabt, 5 mal vor der tür ein anderer. 5 mal LP verloren , 2 mal waldkampf bekommen, 3 mal verloren

ich habe aufgehört mit edelsteinen zu spielen
grmpf

- Orksh - 05.07.2004

Du hast den Gegner Centurioness Pat entdeckt, der sich mit seiner Waffe High-Grade Heiliges Rapier und Rausch (5 Runden) auf dich stürzt!

Ich weiss nicht ich bin aber nicht schwul ^^

- Elvanshalee - 05.07.2004

Eine grossgewachsene Dunkelelfin betritt den Raum und geht nach einigem Zögern auf den Menschen am Tresen zu.
Verzeiht wehrter Herr, aber seid Ihr hier für Fragen zuständig?
Der Mann nickt nur und betrachtet die Drow argwöhnisch.
Ich hätte da noch eine Frage zur Maus. Was bringt sie mir eigentlich?
Bei jedem anderen Vertrauten kommt ja der Bericht 'Dein xyz kämpft mit dir mit', bei der Maus aber nicht. Auch ändert sich sonst kein Wert (wie zum beispiel beim Hengst der Angriffswert).
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Erwarungsvoll schaut Elvanshalee den Mann mit ihren rotgrauen Augen an.

- OZ - 05.07.2004

Wenn ich das richtig verstehe, dann gilt der Schlüssel eines Charakters, der sich löscht, als verloren. Das ist wohl nicht gerecht, da der Hausbesitzer nichts dafür kann, dass jemandem das Spiel nicht gefällt.

Bitte ändern Lol

Danke

- Cassandra - 05.07.2004

Mir geht es genau wie Orksh, :roll: irgendwie habsch das Gefühl am Anfang mehr gefunden zu haben *g*

- Garath - 05.07.2004

Ich bin einfach von der Chance ausgegangen bei einem Waldkampf einen Edelstein zu finden die in der Originalversion wenn ich mich recht entsinne 1/25 beträgt. Bei etwa 20 Waldkämpfen pro Stufe und 14 zu erarbeitenden Stufen sollten das im Schnitt 11 pro Durchgang sein. Plus alles, was man bei allerlei "Events" findet, minus das was man bei allerlei Events verliert.

Kann natürlich sein, daß Klaus das bei sich geändert hat. Aber so ungefähr kam das bei mir eigentlich immer hin. Wobei gerade bei einer so geringen Chance das Glück natürlich eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt... da wundert es mich doch, daß ich überhaupt welche finde :mrgreen:

- Thyrael - 05.07.2004

Also jetzt ist die Frage was du mit einem Tag meinst. Meinst du jetzt einen Originaltag oder einen Spieltag??
Also normalerweise erwachst du mit dem ersten Hahnenschrei des neuen Tages. Wenns gar nicht klappen sollte frag einfach mal bei Klaus nach Smile

Gruß Thyrael

- Fedegar - 05.07.2004

Vielleicht noch die Edelstein Lagerfähigkeit der Häuser etwas erhöhn. Wenn man ein paar Mieter im Haus hat, die ihre Steine in der Schatzkammer lagern statt sie mitzunehmen wenn sie off gehn, kann die Schatzkammer bald voll werden und keiner kann mehr was zwischenlagern.

Edit:

stimmt Oz hat recht, genauso ist es auch mit dem in den Brunnen fallen lassen. Wenn es einen ausversehn passiert kann doch der Hausbesitzer auch nix dafür.

Nebenbei: wieviel Schlüssel hat man eigentlich? 10 Stück oder? Sind das aber die wo man vergeben kann ohne den eigenen den Mann zum Haus hat mitgerechnetr ( also 10 +1) ode rist der eigene schon bei den 10 dabei?

- Garath - 05.07.2004

@Fedegar: Du hast 10 Schlüssel von denen du 9 vergeben kannst. Einen mußt du behalten. Was das zurückkaufen verlorener Schlüssel angeht so sehe ich das nicht wirklich als Problem: das kostet so wenige Donation-Points daß man das in ein paar Tagen zusammen hat ohne irgendwas zu tun (-> 1 DP pro Spieltag). Außerdem spart man ja den Anteil am Schatz ein den derjenige bekommen würde wenn man den Schlüssel zurücknähme.

Zum Edelsteinproblem kann ich nur sagen: hinterleg einfach deine Hausnummer und ich kümmer mich drum Twisted

Aber eigentlich stimmts schon. Das Maximum sollten nicht fixe 100 sein sondern irgendwas wie 80+ 10*vergebeneSchlüssel.