![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
Re: Das King Quiz - biberrulez - 25.06.2014 Tipp 2 Sowohl Jon Landau als auch Stephen King behaupteten, die Zukunft eines bestimmten Genres nicht nur gesehen zu haben, sondern auch namentlich benennen zu können. Re: Das King Quiz - biberrulez - 26.06.2014 Tipp 3 x ist ein Autor, auf dessen Büchern sich (zumindest in der deutschen Übersetzung) die relavante Aussage Kings häufiger auf dem Klappentext fand. Re: Das King Quiz - Retrogame Fan - 26.06.2014 Ich glaube mal irgendwas in der Richtung gelesen zu haben: Könnte es vielleicht Dean Koontz sein? Re: Das King Quiz - biberrulez - 27.06.2014 Nein. Tipp 4 "Ich habe die Zukunft des..." Re: Das King Quiz - bigben - 27.06.2014 Ich glaube du meinst Clive Barker. King meinte mal, er sei die zukunft des horrors. Den hattest du mir mal empfohlen, Walter. ![]() Lg Re: Das King Quiz - biberrulez - 28.06.2014 Der Musikkritiker Jon Landau sagte einst: „Ich habe die Zukunft des Rock’n’Roll gesehen, und ihr Name ist Bruce Springsteen.“ Diese Formulierung griff King bewusst auf, als er äußerte: „Ich habe die Zukunft des Horrors gesehen, und ihr Name ist Clive Barker.“." Glückwunsch, bigben, zur zweiten Gans. ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 28.06.2014 bigben schrieb:Den hattest du mir mal empfohlen, Walter.... und anscheinend hast du den Rat befolgt. Glückwunsch auch von mir ![]() W_B Re: Das King Quiz - bigben - 28.06.2014 Kann auch jemand anderes eine neue frage stellen? Mir macht das raten mehr Spaß und ich hab auch keine gute frage parat. Sorry Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 28.06.2014 Jetzt komm schon, bigben :hammer Das hat retrogame fan auch gemeint und zu ihm habe ich gesagt: "auch für schlechte Fragen gibt es eine Gans." ![]() (siehe King-Quiz - 02.04.14) du hast doch jetzt in letzter Zeit soooo viele Bücher gelesen, da wird doch auch eine (halbwegs) gute Frage zu formulieren sein... ![]() ...übrigens macht auch anderen vielleicht das Raten mehr Spaß... ![]() W_B - Pennywize_666 - 28.06.2014 Walter_Brennan schrieb:...übrigens macht auch anderen vielleicht das Raten mehr Spaß...Und vermutlich auch das Gänse-gewinnen :roll: Hab dich nicht so bigben - hau eine Frage rein (egal ob gut, schlecht, einfach oder schwer) - hier wurde deswegen noch niemand ein Kopf kürzer gemacht ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - bigben - 28.06.2014 Okay, dann versuch ich's mal: Ich denke an jemanden, der sich mehrmals am Tag " verwandelt" und möchte folgendes wissen: 1. Wenn suche ich? 2. Wie oft wird sich verwandelt? 3. In wenn oder was ? 4. Weshalb? Tipp: die Verwandlungen habrn nichts übernatürliches. Re: Das King Quiz - MrRabbitTrick - 28.06.2014 Ich versuche es mal, obwohl es wohl falsch sein wird ![]() 1. Mort Rainey 2. Situationsabhängig (was besseres ist mir nicht eingefallen) 3. John Shooter 4. Seine Persönlichkeit wurde gespalten, nachdem er Amy mit Ted im Bett erwischt hat Re: Das King Quiz - bigben - 28.06.2014 Gute Antwort , aber leider falsch. Bin grad auf einer Hochzeit. Deshslb gibt's erst ![]() Re: Das King Quiz - bigben - 29.06.2014 Jetzt aber: Die "Verwandlungen " werden jeden Tag wieder rückgängig gemacht. Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 29.06.2014 1. Bill Shearman 2. 4x - je zweimal morgens und abends 3. Blind Willie 4. um als "Blinder" seinen Lebensunterhalt zu verdienen W_B |