Das deutsche Stephen King Forum
Der Held meiner Kindheit - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Der Held meiner Kindheit (/showthread.php?tid=907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Der Barney - 29.03.2005

Und der Barney hat versucht, die "quadratischen" Tomaten zu züchten. Aber das einzige, was aus dem Gimmick wurde, waren "Blau-und Grünschimmkulturen". Evil

- Maturin - 11.06.2005

Ich hatte sehr viele Helden in meiner Kindheit dazu gehörten unter anderem Colt Sievers, Pipi Langstrumpf, He-Man und diese weibliche gegenfigur, der 6 oder 8 millionen Dollarman, Ronja Räubertochter-mag ich heute noch total gerne, Dr. Snuggels, Schlupp vom grünen Stern, Indiana Jones, Bille und Zottel, Penny Wirbelwind, Eliott das Schnmunzelmonster, Mein kleines Pony, Mac Gyver, TERENCE HILL den wollte ich immer heiraten, würde ich heute auch noch wenn er nicht inzwischen so alt wäre, Alec aus den Büchern Blitz der schwarze Hengst, die drei fragezeichen, und ein Junge aus meiner Nachbarschaft.
Es ist ja so schön die Kindheit noch mal Revue passieren zu lassen. Schreibt man Revue so?????????

- joey - 12.06.2005

Eine "Heldin" meiner Kindheit war eindeutig Mila, die immer Volleyball gespielt hat. Ich wundere mich fast, das die noch nicht erwähnt wurde.
Immer wenn wir unsere Art von Volleyball gespielt haben (meistens in die Rosenbeete meiner Oma), brach ein riesiger Krach aus, weil jede von uns Mila sein wollte.

- fairy - 12.06.2005

Ach ja, an Mila erinnere ich mich auch noch...
"Mila kann lachen..."
Ich war aber glaube ich immer diese Freundin von ihr, die rothaarige.

- Nenya - 01.02.2006

Ganz klar " Die rote Zora " das war definitiv die Heldin meiner Jugend.
Und Aschenbrödel aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wollte ich auch immer gerne sein ;-)

- Roland of Gilead - 01.02.2006

Sinnia schrieb:Ganz klar meine Helden (obwohl ich den kleinkarierten Kerl nicht mehr beim Namen nennen kann- Yps?) :oops:

Der "kleinkarierte Kerl" war ein kariertes Känguruh und hieß Yps, wie das Heft.

- LittleMissCabyCane - 01.02.2006

Cooler Thread!!

Mit 6 war mein absoluter Held He-Man, kann mich aber kaum noch dran erinnern, und die Turtles, vor allem diese Ratte namens Splinter, wegen der wollte ich sogar Karate lernen damals :oops:

Dann später Spider-Man und mit 10 war mein absoluter Held Fox Mulder aus "Akte X". Hätte auch heute noch nix gegen ihn einzuwenden... Love

Oh man, der Thread ist irgendwie doch peinlich...

- Nenya - 02.02.2006

Verliebt war ich ganz schrecklich in Michael Praed aus Robin Hood fällt mir grad ein da ich endlich alle Teile zusammen hab ;-)

- Kaliostro - 02.02.2006

Also der Held meiner Kindheit war Batman. Ich hatte immer so Angst dass sich der Joker unter meinem Bett verstecken würde Big Grin

- Monsterhummer - 05.02.2006

Colt Seavers.Einfach nur cool der mann Thumbs
Und tierisch verknallt war ich in Heather Locklear Herz Herz Love Love ...auch Heute immer noch ein bißchen... :oops: :oops: :mrgreen:

- Monsterhummer - 05.02.2006

Bangor schrieb:
Monsterhummer schrieb:Colt Seavers.Einfach nur cool der mann Thumbs
Und tierisch verknallt war ich in Heather Locklear Herz Herz Love Love ...auch Heute immer noch ein bißchen... :oops: :oops: :mrgreen:
Nur das Heather Locklear nie bei "Ein Colt für alle Fälle" mitgespielt hat.
Das war Heather Thomas. Wink

Ja, so sind die Männers. Hauptsache blond. :mrgreen:

Ne ne,meinte das schon so,wie es da steht.
Lee Majors als Colt Seavers war mein Hero und in Heather Locklear war ich damals verknallt.Die hatte damals in TJ Hooker mitgespielt. Love

Gruß,
Monsterhummer

- Luna82 - 05.02.2006

Meine Helden waren Wolverin von den X-Men,Magnum mit seinem tollen Ferrari,Bud Spencer und absolute Nr. 1 Bret "The Hitman" Hart

- Gage_Creed - 09.02.2006

BATMAN! Ganz klar.Es gibt sogar ein Video wie ich als Batman verkleidet völlig ausraste wenn die Serie im Fernsehen kam.Inklusive Hörspiele und Frühstücksdose Smile

- Adûnaic - 09.02.2006

Barbie war für mich die grösste... und ich glaube, ich war ein wenig eifersüchtig, dass sie immer den hübschen asexuellen Ken haben konnte...

- Gwenhwyfar - 09.02.2006

*brüll* Na ja, Barbie hatte auch die größten... von allen Puppen. Tongue
Ich fand übrigens auch Colt geil. :mrgreen: Terence Hill und Bud Spencer ebenso.