![]() |
Aufkleber? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Aufkleber? (/showthread.php?tid=871) |
- das Teufelchen - 26.08.2004 ja, ich freu mich auch auf die Aufkleber... besonders weil ich bald ein neues (anderes) Auto habe *grins* Soll mein Corsa doch Schrott bleiben! :mrgreen: - Maik - 26.08.2004 Hups...bin immer wieder an diesem thread vorbeigeschlttert. aber etz, manno ist ja wahnisinn was ihr euch einfallen laßt!!! ![]() Also ich habe mir eigentlich geschworen nie ein Aufkleber auf mein auto kommen zu lassen...aber bei den letzten beiden Vorschlägen würde ich glatt welche drauf machen!!!! Ich hoffe es gibt bald welche zu bestellen...denn ich werde auf jedenfall welche bestellen ![]() ![]() - Stephan - 07.10.2004 Jetzt geht es schon (ganz) langsam auf Weihnachten zu und mein Auto schreit nach einem Geschenk... ![]() - theklaus - 08.10.2004 Ab November habe ich mehr Zeit dazu und dann geht es auch los mit den Aufklebern. Klaus - Stephan - 19.11.2004 Hallo...? :oops: - theklaus - 23.11.2004 Der November ist noch nicht vobei 8) - Stephan - 23.11.2004 theklaus schrieb:Der November ist noch nicht vobei 8) Ok, ok! Ich kann es nur nicht abwarten, bin schon ganz gespannt, wie Deine Werke aussehen werden. ![]() ![]() Viele Grüße, Stephan - Dreamdancer - 14.12.2004 gibt es eigentlich mitlerweile nachricht über die aufkleber??? bin ziemich neugierig und der november ist auch schon rum... sorry, falls ich nerve, klaus, aber die aufkleber sehen halt so gut aus, dass man die sofort haben möchte... - theklaus - 14.12.2004 Habe noch Probleme mit der Druckerei, da es keine riesige Auflage geben wird und somit der Preis jenseits von Gut und Böse wäre. Werde nächste Woche bei einer anderen Druckerei antanzen. Klaus - Dreamdancer - 15.12.2004 ui, das hört sich gut an... also cih freue mich schon darauf. wenn die ein wenig teurer sind als normal, is das auch nicht so wild, aber das sind ja auch seltene aufkleber dann... - Stephan - 04.01.2005 theklaus schrieb:Habe noch Probleme mit der Druckerei, da es keine riesige Auflage geben wird und somit der Preis jenseits von Gut und Böse wäre. Hallo! ![]() Ein frohes Neues! Hat die andere Druckerei einen besseren Preis gemacht? ![]() - Stephan - 10.01.2005 Bangor schrieb:Hat die andere Druckerei einen besseren Preis gemacht? Gute Frage !!! ![]() - theklaus - 29.01.2005 Gute Preise für die Aufkleber habe ich jetzt, muss nur noch abklären, dass ich keine rechtlichen Probleme bekomme, wenn ich Begriffe und Logos von King verwende. Werde deswegen jetzt mit Kings Sekretärin in Kontakt treten. - Stephan - 29.01.2005 Ich wünsche Dir viel Erfolg! ![]() - woodstock - 02.02.2005 ooooh GUT ![]() ich hab nach der ersten seite des threads schon gedacht "mist, da hast du jetzt aber was verpasst" *lol* aber wies aussieht kann sowas mal n jährchen oder länger dauern *griinz* sehr schön ^^ also mir gefällt khef-ka-und-ka-tet auch am besten .. werden jetzt eigentlich alle gedruckt oder wie sieht das aus? |