Das deutsche Stephen King Forum
KISS - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: KISS (/showthread.php?tid=848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Jake - 19.03.2004

Das ist ja so ne Krankheit heutzutage. Ich finde, jeder soll das hören, was er möchte, dazu sind Geschmäcker halt unterschiedlich (@Mölle: auch, was Hobbyschriftsteller-Geschichten betrifft Wink ). Man sollte aber tolerant dabei sein und Toleranz fehlt den jungen Leuten heutzutage. Schade.

- theMoellermann - 19.03.2004

DAS klingt aber SEHR verallgemeinert, Jake ... Confusedchuettel: :mrgreen: Wink

Aber bin trotzdem deiner Meinung: Jedem das Seine, was heute jedoch viel zu oft nicht anerkannt wird!

Mölle Smile

- Jake - 20.03.2004

iss ja gut, Mölle, nicht alle sind so Wink :mrgreen:

- theMoellermann - 20.03.2004

Schon besser ... ! :mrgreen:

- Jake - 04.04.2004

Ich hab am Freitagabend mal durch die Fernsehprogramme gezappt und bin dan bei Kabel 1 hängen geblieben. Dort lief der Film "Runaway - Spinnen des Todes". In der Hauptrolle: Tom Seleck - und unser guter Freund Gene Simmons übernahm die Rolle des Oberbösewichts. Ich habe den Film schon so lange nicht mehr gesehen und ich find ihn immer noch genial Nice

- theMoellermann - 04.04.2004

In der April-Ausgabe der "Hammer" steht drin, dass Gene Simmons demnächst ein Soloalbum aufnehmen (oder schon rausbringen??? :?) will. Weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll ... Gene Simmons alleine? Fehlt da nicht was?

Mölle Smile

- julia - 05.04.2004

Es gibt ja schon längst ein Soloalbum von ihm. Mir gefällts allerdings nicht besonders gut :roll:

- Jake - 08.04.2004

@Julia: welches meinst du? Das, was er unter Kiss rausgebracht hat, als alle 4 Mitglieder eins gemacht haben? Also ich finds gut, aber ist Gewöhnungsbedürftig.

- julia - 08.04.2004

@Jake, ja das wo alle eins gemacht haben, das gefällt mir nicht so besonders. Ziemlich alternativ, find ich!

- Jake - 09.04.2004

ist in der Tat nicht dass, was man sonst so von Gene Simmons gewohnt ist. Aber ich finds gut, besonders "See You Tonight" Daumenhoch

Dennoch bin ich mal gespannt, was dabei heraus kommt, wenn Gene sich an ein Soloprojekt macht.

- julia - 09.04.2004

Ja mal sehen, wird sicher nichts schlechtes denk ich!

Vielleicht gibts ja nächstes JAhr oder so auch wieder ein neues ALbum von KISS .Jetzt wo sie wieder "Alive" sind 8)

- Jake - 10.04.2004

ja, das hab ich mir eigentlich mal eher erhofft, dass Kiss mal wieder ein neues Studio-Album raus bringt.

- MercuryX - 11.04.2004

Also was KISS angeht fände ich es geil, wenn sie wie in den Staaten mit AEROSMITH auf Tour kommen würden. Zwei Headliner ist hier zwar eher unwahrscheinlich, aber man kann ja wenigstens mal hoffen. Lol
Ein neues Studio-Album wäre natürlich auch cool. Big Grin

- julia - 18.04.2004

Yippie, KISS macht endlich eine Welttournee.
Hoffentlich vergessen sie uns nicht!

Ich würde mich so freuen wenn ich sie endlich mal live sehen kann.

Ich mach schon nichts anderes mehr als Alive vier anschauen Nice

- MercuryX - 18.04.2004

Habe auch gerade gelesen, dass Kiss auf Tour gehen. GEIL. Als Support werden in den Staaten POISEN spielen. Ich wußte gar nicht das es die alten Poser noch gibt :mrgreen: Wollen wir mal hoffen, dass sie auch bald nach Old Germany kommen.