Das deutsche Stephen King Forum
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- Ginny-Rose_Carter - 26.10.2003

Ich hatte gelesen er sei deswegen beim Videodreh nicht dabei, wäre aber nicht entgültig weg - bin da aber wirklich nicht auf'm Laufenden.

- das Teufelchen - 26.10.2003

Ginny-Rose_Carter schrieb:Ich hatte gelesen er sei deswegen beim Videodreh nicht dabei, wäre aber nicht entgültig weg - bin da aber wirklich nicht auf'm Laufenden.

Ich auch nicht *hüstel*

Ich glaub ich muss mir morgen mal die Folge antun, weil morgen iat ja angeblich auch die Entscheidung, wer in der Band endgültig bleiben darf... und wenn ich die Vorschau heute richtig verstanden habe, wird es einige Überraschungen, bzw. Skandale geben...

- das Teufelchen - 27.10.2003

Hab gestern beim Zappen kurz bei der Fame Academy vorbeigeschaut....

Da haben die erst "Triller" von Michael Jackson gesungen, und dann mit der Band Before four einen Remake von den Jackson Five "I´ll be there" gesungen. Mir hats das Herz zusammengekrampft... *argh*

- Miss P. - 27.10.2003

Boah, hast du das auch gesehen?! Das war ja so grottig, so übel, so... wäh... Aber was erwarte ich denn, mit meinen besten Freunden "Before four" kann das ja nix werden...

Hm, gerade frage ich mich doch, warum ich mir das immer antue... ich glaube, ich muss ein klein wenig masochistisch veranlagt sein... wenn ich mich mal nicht über etwas aufregen kann, geht es mir nicht gut Lol

- Walter - 27.10.2003

Confusedhock: Um ehrlich zu sein ertrag ich das garnicht mir solche Sendungen anzutun konnt ich noch nie. Das ist einfach meisten so dämlich da krieg ich Zustände. Da muss ich einfach umschalten ich kann garnicht anders. Noch schlimmer ist nur Abschlussklasse 03 und diese Jugendberater schei ße die auf Pro7 läuft. Ich könnt mir das auch nicht ansehn um mich trüber lustig zu machen weils einfach nur Hirnlos blöd ist.
Erschreck

- Martin65 - 27.10.2003

oder diese Gerichtsshows.
schauspieler die alles total künstlich vortragen, da merkt man gleich, das die Beiträge nicht von diesen Leuten kommen.

- Gio - 27.10.2003

"Es war so schlimm.. ich bin dann in die küche... und ich hatte solche angst... so schlimm war das, sag ich Ihnen... Und dann kam er, und oh Gott es war so schrecklich. Ganz schlimm." :aehm

- das Teufelchen - 27.10.2003

Gio schrieb:"Es war so schlimm.. ich bin dann in die küche... und ich hatte solche angst... so schlimm war das, sag ich Ihnen... Und dann kam er, und oh Gott es war so schrecklich. Ganz schlimm." :aehm

"Ja, und er war mindestens zwei Meter fünfzig groß.... und... und.... er hatte bereits mit einer Dame mit Gin-Tonic aufs DU angestoßen... und und... *schluck*.... er hat mich umarmt und begrüßt... und... und *schlucktz, schnief* ich kam mir so schlecht vor.... Sie müssen wissen, Gio war viel größer als ich, und er musste sich so weit runterbäugen. Ich fühle mich so klein, so winzig klein. Ich traue mich mittlerweile kaum mehr auf die Straße, weil ich Angst habe, dass diese Leute mir ansehen, dass ich einen Riesen umarmt habe.... *schluchz*"

- SHaina - 01.11.2003

Fabrizio ist übrigens nicht in der Band aufgenommen. Er hat der Jury erzählt das, obwohl er die wichtigste Bezugsperson die es für ihn gab verloren hat, will er nicht auch noch die Band verlieren. Dee hat so wie ich das mitbekommen hab sogar angefangen zu heulen, und hat darauf hin gesagt das Fabrizio eigentlich nicht wirklich in die Band passt, aber das er einen Vertrag als solo Künstler bekommt. Smile

Ich gönn ihm das auch auf jedenfall!

- Friend567 - 01.11.2003

Ach ich weiß nicht, ich steh nicht auf diese ganzen Castingsachen..tut mir leid für diesen Fabrizio, ist echt 'ne Scheißsache, aber will ich das wirklich wissen? Eigentlich nicht..ich weiß ich weiß, ist keine sehr konstruktive Kritik, aber ich kann mich auch nicht mit der Musik anfreunden von denen. Ich versteh aber, wenn man sowas mag, die erste Staffel von DSDS fand ich ja auch noch interessant..Confusedweet

- SHaina - 01.11.2003

Ich gucke das ja auch nich regelmäßig, halt nur ab und zu durch Zufall wenn nix besseres Läuft.

- SHaina - 05.11.2003

Overground hat gewonnen Wink
Glaub allerdings nich wirklich das es für die Preluders jetzt zum Nachteil wird. Bekannt sind ja jetzt sowieso beide Bands.

- Mia - 05.11.2003

das Teufelchen schrieb:Hab gestern beim Zappen kurz bei der Fame Academy vorbeigeschaut....

Da haben die erst "Triller" von Michael Jackson gesungen, und dann mit der Band Before four einen Remake von den Jackson Five "I´ll be there" gesungen. Mir hats das Herz zusammengekrampft... *argh*

Ohhhhh der neue Erfolgs-Flop von RTL2 *hihi*
In anderen Länder war das total erfolgreich...
In Frankreich zum Beispiel...

- Esprit - 05.11.2003

SHaina schrieb:Ich gucke das ja auch nich regelmäßig, halt nur ab und zu durch Zufall wenn nix besseres Läuft.

jaja,das sagen alle.... Sleep Wink

- Martin65 - 05.11.2003

So schnell wie das Album kommen soll 17.11. glaube ich waren die (geklauten :mrgreenSmile Songs dafür wohl schon recht lange vorher fertig, egal wer in die Bands kommt und wer gewinnt.

Jede Wette, die Preluders werden nicht fallen gelassen und bringen recht bald auch ein Album raus. Ist schließlich doppelte Kohle für die Macher