![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- Friend567 - 29.03.2004 Es hat sich spontan entwickelt, da sie ja morgen in Magdeburg sind: ICH FAHRE MORGEN ZU HIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr euch vorstellen was für ein theoretischer Orgasmus das für einen Schüler ist, der den ganzen Tag in der Schule vergammelt????? Eine seiner Lieblingsbands zu sehen und nur EINEN Tag drauf warten zu müssen? Ich bin euphorisch, oh ja, und wie euphorisch, jaja!!!!! ![]() ![]() ![]() - Leland Gaunt - 06.04.2004 Geht einer von Euch zum Highfield-Festival? Ich werde dieses Jahr wieder da sein, ist zwar musikalisch nicht ganz so mein Geschmack aber letztes Jahr war´s auch ein Heidenspaß. Info´s gibt´s hier - M-O-N-D - 15.04.2004 Freu mich schon, am 18.06.04 auf dem Lausitzring: Gröni. ![]() - aubrey - 15.04.2004 hey, DA BIN ICH AUCH!!! ![]() ![]() glaube aber kaum, dass wir uns bei den massen treffen :mrgreen: - M-O-N-D - 15.04.2004 Elleth Aubrëiel schrieb:hey, DA BIN ICH AUCH!!! He ist ja super. ![]() - Holger - 16.04.2004 M'era Luna im August! @friend: Wie war denn HIM? - skasperl - 16.04.2004 es wird frühling und schon beginnen nette konzerte aus dem boden zu schiessen: 01.05. - rubberslime @ arena, wien: eine reunion von alten slime und rubbermaids leuten - der 1.mai kann kommen :hammer: ![]() 05.05. - the lawrence arms @ cafe spektakel, leoben: wie die immer wieder an die bands kommen, wo doch nur knapp 100 leute reinpassen, weiss ich bis heut nicht... 13.05. - beatsteks @ ppc, graz: nachdem sie ihr heutiges konzert ja wegen karankheit abgesagt haben, kommt die wiederholung am 13.mai 27.05. - deconstruction-tour @ arena, wien: wie jedes jahr das grosse open air in der arena - dieses jahr mit pennywise, anti-flag, snapcase, the slackers, beatsteaks, pulley, the movement, strike anywhere, mxpx, 1208 & red tape. ausserdem gibt's wieder eine skateboard-show und einiges drumherum... -skasperl - Friend567 - 16.04.2004 @Holger: Zuerst muss ich sagen, dass es sehr geil war, aber auf eine dolle andere Art und Weise als es bei Manson war! Die zwei Vorbands waren gut, wobei Zeraphine natürlich besser waren als dieser andere Kram der davor war...Ville Valo stand fast die ganze Zeit gleich da, aber er hat sich krass angehört, irgendwie heftiger als auf CD! Allgemein klingt deren Musik live viel härter als auf den Platten. Das Konzert war ja im Magdeburger AMO, was es auch erst möglich gemacht hat, das ich da hinkonnte, MD ist ja nicht wirklich weit von hier. Bei Manson sind alle 10mal mehr abgegangen als bei HIM, aber bei HIM hatte das Konzert eher so eine Club-Atmosphäre, also, es kam einem etwas privater vor und man wurde nicht ständig angerempelt und dergleichen. Unschön war, dass meine Energie, bis sie denn da waren, schon fast den Nullpunkt erreicht hatte, was absolut zu kritisieren ist - eigentlich bei jedem Konzert. Gefreut hab ich mich SEHR über die Songs, die sie gespielt haben, die da waren: -Buried Alive By Love, Your Sweet 666, Solitary Man (naja, das war live sogar ganz gut), Wicked Game, Beyond Redemption, This Fortress Of Tears, The Sacrament, The Funeral of Hearts, Heartache Every Moment, Join Me In Death, Poison Girl, Soul On Fire, Pretending, und auch noch einige andere, aber DIESEN haben sie auch gespielt, was sie sonst fast NIE live gespielt haben, eines meiner ABSOLUTEN Lieblingslieder von ihnen: BURY ME DEEP INSIDE YOUR HEART ![]() ![]() ![]() ![]() - Holger - 16.04.2004 Aha! Und was war der andere Kram vor Zeraphine? - Friend567 - 16.04.2004 Der andere Kram vor Zeraphine war eine Band, die irgendwie wie Matchbox 20 gemixt mit Avril Lavigne klang, das ganze nur einige Niveaustufen tiefer...sie hießen Torn glaub ich, ich mochte sie nicht sonderlich! Ihre Musik war nicht übel, aber im Vergleich zu Zeraphine und HIM... :? - böser Wolf - 16.04.2004 M.O.N.D. schrieb:Freu mich schon, am 18.06.04 auf dem Lausitzring: Gröni. hehe ich wohne da gleich um die ecke... bin da aber leider nicht zu hause wegen meinem Studium... aber davon mal abgesehen is Gröni eh nich so ganz meine Musikrichtung... ![]() - Dunkle_Hexe - 21.04.2004 @ Holger Sag mal,was kostet ne Karte für's M'Era Luna? Für's WGT haben mein Freund und ich für alles zusammen ca. 90€ bezahlt- ach ja,jeder einzeln,wohl bemerkt Da wird's einem schon anders.Aber man gönnt sich ja sonst nichts. :lach - Holger - 21.04.2004 Wir zahlen jetzt für alles zusammen 60 Euro pro Person. Mir graut es zwar etwas davor, drei Nächte im Zelt zu pennen, aber es wird bestimmt spassig. - Mystery - 21.04.2004 Ich fahre am 04.06. zu den Scorpions nach Halberstadt ![]() am 06.06. zu Ray Wilson nach Hannover ![]() ![]() - Martin65 - 21.04.2004 Glückwunsch!! hab jetzt 99 Konzerte, seit ca 1978!! |