Das deutsche Stephen King Forum
schlechte (nicht-King) Filme - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: schlechte (nicht-King) Filme (/showthread.php?tid=753)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Zar - 09.08.2004

Die "Neuverfilmung" von Baron Münchhausen

Also nicht den alten schwarz - weiß Film mit Hans Albers

bei dem hier hatten unter anderen Robin Williams, Sting mitgemacht,
grade die Szene mit dem Mann im Mond, der seinen Kopf abnehmen konnte, und der Körper von ihm immer nur rumlief und seine Frau vernaschen wollte war unerträglich, das war einer der ganz wenigen Filem, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin

Enttäuschung aus jungerer Zeit: Terminator 3. haste 2 gesehen, gibts aber auch so gar keinen Grund Teil 3 zu sehen - war der mies ^^

- Beverly-Marsh - 09.08.2004

@Zar:

Bei Terminator drei geb ich dir recht. Ich fand das absolut entäuschend das die Szene (zb Verfolgung in diesem stillgelegten KAnal oder was das war) absolut aus T2 abgekupfert waren nur mit anderen Fortbewegungmitteln

- tiff´any - 09.08.2004

maik, gigli ist der film mit jennifer lopez und ben affleck.....von der presse im vorfeld schon total verrissen worden...ich habe ihn mir nicht angeschaut!!!

- Maik - 09.08.2004

Ahhhhhhhhhh ja okay..dann weiß ich welchen...aber gesehen hab ich ihn eh nicht :mrgreen:

Und dann noch zu T3.....ganz recht den dritten hätten se sich sparen können Bad

Anscheinend sind da mehr mit der gleich Vorfreude wie ich rein Angry

- Maik - 09.08.2004

Ja....bin ein totaler Terminatorfan und musste natürlich in den dritten Teil rein...das Geld hätte ich mir echt sparen können, vorallem bei den Preisen Confusedchuettel:

- Milos - 09.08.2004

Das schlimme daran ist das Arnie keine Filme mehr machen will (???In 80 um die Welt???) und wir nicht den 4ten Terminator sehen. Ein Happy End im dritten wäre doch super gewesen.

Welchen Film ich auch nicht toll fand war "Die Passion Christ"

Ich hab den ganzen Film durch nur geheult. Der war dermaßen grausame (und mich schockt eigentilch sonst kein Film so schnell) das kann sich keiner vorstellen der den net gesehen hat.

Ich finde der hätte nur halb so brutal sein müssen Sad

- Maik - 09.08.2004

War er dann nun schlecht oder gut? Ich meine weil wir im Thread schlechtem (nichtking) Fim sind? Wink

Also für mich würde er zu den ...ähmmm ich wüsste es gar nicht...aber ganz sicher nicht zu den schlechten. Denn er hatte klasse gehabt.

- tiff´any - 09.08.2004

ich glaube für die passion christi gibt es einen eigenen thread!!
aber ich bin auch der meinung wie maik, dass er nicht schlecht sondern etwas GANZ besonderes ist!!! denn immerhin hat die person jesus von nazareth diese pein erleiden müssen!!! ist ja keine fiktion!!!

- Maik - 09.08.2004

:mrgreen: ich sehe tiff`versteht mich. Tongue

Deswegen wusst ich auch nicht ob ich ihn hier reinstellen soll.

Letztendlich hab ich meine Beitrag geschrieben weil ich den Film schlecht finde (aber auch gut :?: )

Bissi verwirrend ich weiss, ich hoff ma ihr verzeiht mir des Confusedweet

- torsten - 09.08.2004

Mich wundert's, dass noch niemand "Hulk" erwähnt hat - die wohl größte filmische Katastrophe des letzten Jahres!
Trotz des vielversprechenden Teasers konnte der Film nicht mal ansatzweise die Versprechungen halten. Statt brachialer Action (und die muss nun Mal bei so einem Vieh wie dem Hulk einfach sein) gab's eine großangelegte Verschwendung guter Schauspieler (Eric Bana, Jennifer Connelly und Nick Nolte) und eine absurde Story, die in einem der schwachsinnigsten Finale gipfelte, die ich jemals in einem Film habe erleben dürfen. Für so ein Werk hätte man Regisseur Ang Lee, den ich eigentlich immer als guten Filmemacher geschätzt hatte, eigentlich zurück in den Flieger nach China setzen sollen! Pfui Deibel!

- Maik - 09.08.2004

Wow harte Worte von torsten, aber er hat recht und stimme dir da voll und ganz zu. Hulk! Wie konnte ich den nur vergessen. Naja vielleicht habe ich ihn gut verdrängen können Wink

Ja der war wirklich grottenschlecht...aber wer weiß vielleicht machen sie, wenn es einen zweiten geben wird, die Fortsetztung besser. :?

Ich schliess mich euch beiden an den hatte ich auch vergessen.

Fand den Film auch net so toll ausserdem war die Story mehr als seicht für meine Begrife. War doch alles schon vorhersehbar Sad Da hat mir die Zeichentrickserie von früher echt besser gefallen