Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

- susa - 17.06.2003

Also meins ist am Rückenende, ca. 23 cm. lang und zwischen 2-5(das ist jetzt echt geschätzt) cm. hoch. Das hat 4000 Schilling gekostet.

Der Preis hängt von der Größe ab.

- Guest - 17.06.2003

Kannst du mir den Umrechnungskurs von Schilling zu Euro sagen? :mrgreen:

- susa - 17.06.2003

13,7603 Schilling ist ein Euro. :mrgreen:

- Roland of Gilead - 17.06.2003

Das sind etwas mehr als 290 €uro

- MisterQ - 17.06.2003

Der Preis hängt von der Größe, vom Motiv und von der Stelle des Tatoos ab.

- susa - 17.06.2003

Auch von der Stelle? Das wußte ich nicht!

- Darkness - 20.06.2003

Das es von der Stelle abhängt war mir auch nicht bekannt!
Aber größe und Motiv sind ja recht klart!

AQußerdem natürlich noch von Tatoowierer - wobei ich da vielleicht sogar eher den teureren nehmen würde ... wenigstens ein mittelding, bevor ich bei irgend nem Stümper lande, nur um 50€ weniger zu zahlen!*grusel*

- MisterQ - 20.06.2003

Ja, man sollte da nicht an der falschen Ecke sparen, denke ich auch.
Ja, habe es mir letztens nochmal sagen lassen mit der Stelle, weil eine Freundin an der Reihe war. Der Typ meinte, dass manche Stellen, wie z.B. Schulterblatt, leichter und damit auch billiger wären als andere, z.B.Steiß...

- susa - 20.06.2003

Übrigens..in Wien ist das Studio des neuerkorenen Tatowierweltmeisters.. wenn das nix ist.. :mrgreen:

Ne, ich würd auch nie zu nem Pfuscher gehen nur weil ich Geld sparen will. Lieber zahl ich mehr als das meiner Gesundheit was passiert oder das Tatoo kacke aussieht!

- Gage_Creed - 20.06.2003

Ich hatte auch mal Piercings in der Augenbraue aber habe sie wieder rausgenommen.Es hat mir mit der Zeit einfach nicht mehr gefallen.
Deshalb lasse ich mir auch kein Tattoo machen obwohl ich gerne eins hätte.

- das Teufelchen - 25.06.2003

Letzte Woche haben meine Eltern mein Nasenpiercing gesehen... Und jetzt ratet mal was los war..... Das kannst du doch nicht so lassen *nörgel* - Was sollen deine Kollegen und dein Chef von dir denken - Wenn du arbeitslos wirst kriegst du so nie wieder einen Job, dich nimmt doch keiner mehr - Ist dir klar, dass die Leute dich in die Schublade der Assozialen stecken - Mach das Ding weg - usw.

schrecklich....

- Darkness - 25.06.2003

Deine Eltern scheinen tatsächlich erher von der konservativen Sorte zu sein, was!? Wink
Was hast du denn drauf geantwortet??

- das Teufelchen - 25.06.2003

Nix hab ich geantwortet, was will ich denn machen. Jede Gegenantwort würde nur wieder eine unnötige weitere Disskussion auslösen. Ich sag immer nur brav Ja und Amen. Am liebsten hätt ich gesagt, wenns dir nicht gefällt, dann schau mich nicht an... aber dann wären sie nur wieder beleidigt gewesen. Das krasseste ist, meine cousine (ein halbes Jahr jünger als ich) hat auch ein Piercing. Schon etwas länger. Und zwar an der Augenbraue. DA siehts komischerweise gut aus. Und dass sie sich noch tätowieren lassen möchte und zwar etwas größer als eine Hand aufs Schulterblatt. "Ja, mach das ruhig, wenn dir das gefällt..." hat meine Mama ganz freudestrahlend zu ihr gesagt... Manchmal hab ich das Gefühl, nicht das zu sein, was sie sich unter einer guten Tochter vorstellt... *säufz*

Und wenn du noch was in Sachen meine Eltern bzw. meine Mama wissen willst, dann schau mal unter sonstiges in "Lustig und nicht lustig...."

- susa - 25.06.2003

Wow, wegen einen Nasenring haben deine Eltern Streß gemacht? Dabei ist so ein Nasenring doch nur ein besseres Ohrringerl, das hat eh schon jeder..
Versteh jemand Eltern... :mrgreen:

- Holger - 25.06.2003

Solche Probleme hatte ich eigentlich mit meinen Eltern nie.
Meine Mutter ist damals mit mir in Holland ins Geschäft gegangen, als ich mit elf einen Ohrring haben wollte.
Und später, als ich als Gruftie unterwegs war, hat sie mir sogar die Haare schwarz gefärbt, obwohl sie es relativ scheiße fand.