![]() |
Lieblingsschauspieler TOP10 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblingsschauspieler TOP10 (/showthread.php?tid=625) |
- Milos - 22.04.2004 Schauspieler: Robert De Niro (Einfach genialer Mensch) Johnny Depp (Die neue sorte von Schauspieler) Ben Stiller (Neue Art von Komik, Zoolander) Schauspielerin: Drew Barrymore (Ich hab nen Tick ![]() Cameron Diaz (Vieleicht Verrückt nach Marry) Und Deutsche: Moritzt Bleibtreu (Das Experiment, okay... okay...) Till Schweiger (Knockin on Heavens Door, HeHe...) Für den Anfang sollte das Reichen... - Splatliner - 23.04.2004 Meine 10 Top Schauspieler 1.Bruce Willis 2.Eddie Murphy 3.Sam Neil (Ich hoffe ich hab den richtig ausgeschrieben) :mrgreen: 4.Arnie (Terminator) Schwarzenegger 5.Jürgen Prochnow 6.Wesley Snipes 7.Anthony Hopkins 8.Sky Dumondt 9.Robin Williams 10.und zu guter letzt Jack Nichsolson mfg Splatliner :blatt: - trinity - 12.07.2004 hmmm Keanu Reeves, Carrie Anne Moss, Vin Diesel, Robin Williams, Ryan Philippe (schmacht... also... whoa ![]() - Morik - 12.07.2004 Schonmal im falschem Thread gepostet, also hier nochmals ![]() Bei den Männern 1. Mel Gibson Nur in Z-Man war er schlecht ![]() 2. Harrison Ford 3. Bruce Lee, Chakie Chan und Eddie Murphey müssen sich den 3. Platz leider teilen Bei den Frauen 1. Milla Jovovich 2. Jennifer Aniston 3. Roseanne Barr - torsten - 12.07.2004 Bei den Männern: Christopher Walken Sean Connery Colin Farrell Samuel Jackson Johnny Depp Brad Pitt Jason Statham Benicio del Toro Peter Sellers Steve Martin Bei den Frauen: Angelina Jolie Uma Thurman Vanessa Redgrave Reneé Zellweger Leah Remini Eddie Falco Drea de Matteo Lorraine Bracco - Mukky - 13.07.2004 Herzlich willkommen zu den MTV-Awards (Mukky´s TeleVisions-Stars- Awards): Männer: Platz 1: Sean Connery ("Im namen der Rose") Platz 2: keanu reeves (Matrix) Platz 3: Samuel Jackson (Pulp Fiction) Best Female ![]() Platz 1: Uma thurman (Pulp Fiction "für die schönste *androgenfastvereckte* Frau auf der westlichen hemisphere) Platz 2: Daveight Chase (die uns Fast alle in Ring erschreckte) Platz 3: Hale Berry (im badeanzug *sabber*) danke das sie eingeschaltet haben... mfg.Mukky - zippolo - 07.11.2004 1.edward norton fight club, zwielicht, roter drache 2.brad pitt fight club, interview mit einem vampir, twelve monkeys, sieben 3. johnny depp sleepy hollow, fluch der karibik 4. jack nicholson shining, batman, about schmidt 5.roberto benigni das leben ist schön 6.kevin spacey die üblichen verdächtigen, american beauty, sieben 7.kathy bates misery, dolores 8.nicolas cage adaption 9.tim curry ES, kevin allein in new york ![]() 10. christopher walken der gehängte in sleepy hollow, pulp fiction, dead zone.. - Leech - 07.11.2004 Hmmm....mal in beliebiger Reihenfolge: Uma Thurman (trotzdem die Nummer eins 8) ) Samuel L. Jackson Robert de Niro Johnny Depp James Dean Tim Roth Harvey Keitel George Clooney Michael Madsen Steve Buscemi - Levia - 08.11.2004 mmmh... johnny depp brad pitt orlando bloom jennifer aniston ben stiller heath ledger charlize theron christina ricci christopher lee (dracula himself) bruce willis edward norton .... - Anni - 18.11.2004 hoi! Also mein Lieblingsschauspieler is leider schon tot ![]() Klaus Kinski.... Bei den jetztigen is es Johnny Depp(Fluch der Karibik, Sleepy Hollow) Jack Nicholson find ich einfach genial als Schuaspieler!!1!! - Henry Bowers - 20.11.2004 Will Ferrell als FRANK THE TANK in dem Film Old School......ich erkenne mich da selbst wieder..... :oops: :-P - bondy79 - 20.11.2004 Hier sind meine Top 10: Bei den Männern... Brad Pitt Bruce Willis Orlando Bloom Brandon Fraser Bill Pullman Keanu Reeves Elijah Wood Tom Cruise Tom Hanks Jack Nicholson ( da hätte ich noch mehr nennen können, aber es durften ja nur 10 :? ? Bei den Frauen... Whoppie Goldberg Julia Roberts Sandra Bullock Liv Tyler Nicole Kidman Wynona Rider Milla Jovovich Julianne Moore Gwyneth Paltrow Charlize Theron So das waren meine ![]() LG bondy ![]() - Leech - 20.11.2004 bondy79 schrieb:Hier sind meine Top 10: Hast du wohl auch "Girl, Interrupted" gesehen? ![]() Waaah, hammer Film, hätte nicht gedacht, dass mich ein so gefühlvoller Film so packt...grandios! Und Winona ist so süß... ![]() - bondy79 - 21.11.2004 Merkt man das ![]() Aber ich stimme dir voll und ganz zu, der Film ist wirklich klasse. Und Wynona ist wirklich eine hübsche, besonders die großen Rehaugen ![]() - Mystery - 21.11.2004 Hm, ganz oben stehen bei mir Mel Gibson und Michael Dudikoff und dann finde ich noch gut: Tom Hanks Meg Ryan (wird die so geschrieben) Harrison Ford Robin Williams Til Schweiger Julia Roberts ... ... ... und noch einige andere, die ich gerne sehe... kommt halt auch immer auf den jeweiligen Film an... :roll: |