![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- BadHannes - 29.06.2003 ich glaub, du meinst igor http://www.stephen-king.de/kingforum/viewtopic.php?p=38667&highlight=#38667 - aubrey - 29.06.2003 jap...wie peinlich :oops: - Greidie - 30.06.2003 Ich schreib dann mal meine Bücher in der Reihenfolge auf, in der sie im Regal stehn! ![]() Sind alles Taschenbücher, die liegen besser in der Hand, finde ich. Schwarz Drei Blut Der Fluch Desperation Der Talisman schlaflos Das Spiel The Green Mile 1-6 Cujo Das Mädchen Jahreszeiten(Frühling&Sommer) Popsy Der Fornit Friedhof der Kuscheltiere Shining Brennen muss Salem tot Christine Der Sturm des Jahrhunderts Stark Die Augen des Drachen Der Werwolf von TarkerMills Jahreszeiten(Herbst&Winter) Dead Zone Nachtvisionen Dolores Das Monstrum "Tommyknockers" (lese ich gerade) - Wölfin - 03.07.2003 Also dann leg ich mal los: Der Fornit, Stumr des Jahrhunderts. Katzenauge. Das Bild. Desperation,Brennen muss Salem, Werwolf v. Tarker Mills, Green Mile 1-6, Blut, Sara, Kabinett des Todes, Dead Zone, Achterbahn,Atlantis, Dolores, Abgrund,Tommyknockers, Augen des Drachen,Trucks, TOT, Misery,Der Buick,Das Mädchen, Danse macabre, Shinig.Cujo. Stark, die Verurteilten. Schlaflos, Das Spiel, DT 1-4, Geschichten aus der Schattenwelt, ES, Friedhof der Kuscheltiere, Christine, Gesang der Toten, Im Morgengrauen, Jahreszeiten, Alpträume, Feuerkind, Carrie, Amok, Der Fluch, Todesmarsch, Sprengstoff, Menschenjagd Ich glaub das sind se alle ![]() Dann hab ich noch "Leben und Werk des Stephen King" von George Beahm. Ich lese King seit ich 13 bin und ich hoffe es kommen noch viele Bücher dazu! - Wölfin - 03.07.2003 Hab noch Langoliers und Duddits vergessen :oops: - Gio - 03.07.2003 Wölfilein, dafür gibts den edit-button ![]() - Wölfin - 04.07.2003 @Greidie ich habe kein Popsy-Buch VON King, sondern eine Kurzgeschichtensammlung mit EINER Geschichte von King King namens Popsy. Steht zwar auf dem Umschlag fett Stephen King und Popsy drauf, aber es sind noch weitere 25 Geschichten darin enthalten, u.a. Joe R. Landsdale (Hund, Katze, Baby- die Geschichte is genial). ![]() - Greidie - 04.07.2003 Wölfin schrieb:@GreidieJa, is ja bei mir auch so, ich hätte es vielleicht extra kennzeichnen sollen. ![]() - 4t7 - 04.07.2003 Also bei mir sinds noch nich so viele: Schwarz Drei Tot Glas Duddits Desperation Desperation/Regulator Dead Zone Talisman Schwarze Haus Tommyknockers Friedhof der Kuscheltiere Das Bild - Rose Madder - Louis - 04.07.2003 Von wegen noch nicht so viele! ![]() ![]() Ich hab grade mal: Schwarz Friedhof der Kuscheltiere Dead Zone Cujo Der Fluch Dolores Carrie Das Mädchen Das nenne ich wenig! - 4t7 - 04.07.2003 Naja, wenig sind das auch nich. Und da kommen doch mit Sicherheit noch welche dazu, oder? Ciao André - Louis - 04.07.2003 Sicher!!!! :mrgreen: Nur... keine Knete!!!! ![]() Zum Geburtstag werd' ich mir soviele wünschen, so dass ich unter den Büchern begraben werde! :mrgreen: - Friend567 - 08.07.2003 Hab mir letztens bei eBAY tot. und Drei bestellt, dann noch Glas und ich kann mich dem DT widmen ![]() - Hippie - 08.07.2003 Bei mir stehen folgende Bücher von King/Bachmann im Regal. Taschenbücher: Todesmarsch, Amok, Der Fluch, Menschenjagd, Sprengstoff, Cujo, The grenn Mile Teil 1-6, Friedhof der Kuscheltiere, Im Jahr des Werwolfes, Nachtschicht, Katzenauge, Der Talisman, Stark, Das Bild, Desperation, Regulator, Atlantis, Das Monstrum, Trucks, Blut, Christine, Schlaflos, Popsy, Im Morgengrauen, Jahreszeiten Frühling und Sommer; Jahreszeiten Herbst und Winter, Der Werwolf von Tarker Mills, Der Gesang der Toten und Achterbahn. Harcover: Duddits, Der Buick, Das schwarze Haus, Im Kabinett des Todes, Frühling, Sommer, Herbst und Tod, Shining, ES, Misery, Alpträume, Friedhof der Kuscheltiere, Brennen muss Salem, Carrie, Feuerkind, Das Mädchen, Schwarz, Drei, Tot, Glas, The Langoliers, Sara,The green Mile, Dolores, Nachts, Das Spiel, Needful Things, Das Attentat und The Stand. Ich glaube das war es erst mal. Also bis dahin mal ![]() - lyrejuenger - 10.07.2003 Hab mir gestern ein zweites Regal gekauft. Darin befinden sich jetzt die Hardcovers fast aller Bücher, ein Regal mit Originalen (Hardcover) und Special Editions, ein Brett für Hörspiele und ein Regal für diverse Taschenbuchausgaben aller Bücher ( manche mehr als ein mal) und Büchern über King/Sammelbände etc. Die Sucht, Leute, die Sucht.... ![]() |