![]() |
Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II (/showthread.php?tid=534) |
- Esprit - 04.03.2004 Jipiii!!! hab grad ne e-mail von Amazon gekriegt,dass sie "Das Tor zum dunklen Turm" verschickt haben...dann dürft ichs ja morgen kriegen!! habt ihrs auch schon?? :-P - aubrey - 04.03.2004 wow, cool..dann muss ich wohl mal wieder bei amazon bestellen (da war ja eh noch ein anderes buch, dass bestellt werden muss, nicht wahr, esprit? ![]() - Esprit - 04.03.2004 Elleth Aubrëiel schrieb:wow, cool..dann muss ich wohl mal wieder bei amazon bestellen (da war ja eh noch ein anderes buch, dass bestellt werden muss, nicht wahr, esprit? Meinst du Susannah? - MercuryX - 04.03.2004 Habe gerade auch die Mail von Amazon bekommen ![]() ![]() - Duddits - 04.03.2004 Schluchz, bei mir steht bei Amazon noch nix, dass es weggeschickt wird. Hoffentlich bald! - aubrey - 04.03.2004 @esprit: nee ich meine "sakrileg" ![]() - Esprit - 04.03.2004 MercuryX schrieb:Habe gerade auch die Mail von Amazon bekommen Bei uns legts der Postbote neuerdings immer vor die Haustür,wenn niemand da ist,da könnt ja jeder klauen :roll: Heut lag auch wieder mein "Hexer" vor der haustür... @Elleth:ach soo! - Martin65 - 04.03.2004 na dann liegt meiner hoffentlich auf der Post. kann ihn aber erst am Samstag abholen. - Esprit - 05.03.2004 Ich habs schon,sieht echt super auch,jetzt bin ich nur noch auf den Inhalt gespannt.... :-P - MercuryX - 05.03.2004 Habe schon ein wenig im "Das Tor zu..." geschmökert. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Erinnert mich ein wenig (vor allen die Karten im Anhang) an die ganze "Herr der Ringe"-Begleitliteratur. ![]() Die Geschichte "Die kleinen Schwestern von Eluria" ist allerdings nicht (wie in den News vermutet) enthalten. ![]() - Esprit - 05.03.2004 Ja,genau,dachte auch an "Herr der Ringe" als ich die ganzen Karten von Mittwelt sah... Wieso sollte die Kurzgeschichte "kleine schwestern von Eluria" enthalten sein,die ist doch schon in "kabinett des todes" - Schnie - 05.03.2004 Amazon schrieb:Dazu enthält dieser Band die exklusive Originalstory Die Kleinen Schwestern von Eluria Stand so auch auf der Heyne Seite. Tja, auf nichts ist mehr verlass[/quote] - MercuryX - 06.03.2004 Was ich noch vermisse ist ein Verzeichniss der Querverweise zu anderen King-Romanen. Eigentlich unverzichtbar, oder??? - Martin65 - 06.03.2004 eigentlich ja, aber wir hier, haben sie hier ja zum Glück genug!! - Esprit - 06.03.2004 MercuryX schrieb:Was ich noch vermisse ist ein Verzeichniss der Querverweise zu anderen King-Romanen. Eigentlich unverzichtbar, oder??? Das hab ich mir auch gedacht,hab vorhin das ganze Buch durchgeblättert und nichts gefunden... Eigentlich sollte doch "Der dunkle Turm" den Mittelpunkt im Kingschen Universum darstellen,meiner meinung nach,hätte es ein Kapitel extra für Querverweise geben müssen ... Und die vielen Seitenangaben find ich irgendwie überflüssig.. |