![]() |
Berufswunsch - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Berufswunsch (/showthread.php?tid=435) |
- monsterlein - 15.10.2006 Ganz klar irgendwas mit Tieren. Habe auch 1 Jahr in einem Reitstall gearbeitet, bis ich mir bewusst war so schön es auch ist, aber Geld kann man keins Verdienen bei den Leistungen die man bringen muss und bei den Stunden die man kloppen muss... Jetzt hab ich Haustiere und arbeite in einem Werk.. *tollll* ![]() - R.F. - 13.11.2006 Ich wollte schon seit ich 9 bin Schriftsteller werden... wie kommt das :lol2: ![]() - Lana - 13.11.2006 ooh ich auch seit ich 11 bin (da hab ich meine erste kurzgeschichte angefangen xD) aber das behalt ich ma inner hinterhand ![]() - stephy - 18.11.2006 ein allseits beliebter berufswunsch. ![]() - Suse - 15.02.2007 als kind wollt ich pferdebereiterin werden ![]() *g* schön welche tollen berufe sich kinder ausdenken können. danach wollt ich immer jura studieren.. weil ich dinosaurier so liebte zu der zeit dachte ich das wär des erforschen der jurazeit...als ich dann rausfand..was es in wirklichkeit ist... wollt ich tierärztin werden. das wollt ich auch noch bis vor 4 monaten. aba dafür hats dann von den noten her nicht gereicht..und so werd ich jetzt lehrer für deutsch und kunst. die geduld dafür hab ich..ma schaun obs noch "der" traumberuf wird. kurz, ich studiere jetz... - Lisey - 27.02.2007 Ich wollte immer Schauspielerin werden^^ Als ich das dann aufgegeben hab kam der Wunsch auf, technische Zeichnerin zu werden. Werd auch nach dem Abi ne Ausbildung machen und dann Maschinenbau studieren. Sehr Lady-like ![]() Re: Berufswunsch - AndreLinoge112 - 28.05.2008 Ich wollte auch schon immer mal Schriftsteller werden *träum* Re: Berufswunsch - Verena91 - 28.05.2008 als ich 10 war wollt ich schriftstellerin werden, hab sogar mal angefangen zu schreiben xD mit 14 wollt ich gerichtsmedizinerin werden... und seit ich 15 bin, will ich fernmeldebetriebsmaat werden...und wenn das nichts wird, irgendwas anderes bei der bundeswehr Re: Berufswunsch - Joker - 08.10.2008 Grafiker/Zeichner für Carlsen Comics! oder... Bürgermeister! :mrgreen: :mrgreen: Re: Berufswunsch - ewiger Wanderer - 10.12.2008 Tja das is so ne Sache wenn man fast sein Abi hat und rein theoretisch alle Türen offen stehen.... Aber Studium schließe ich mal aus, da ich keine Lust habe noch n paar Jährchen die Schulbank zu drücken. Ich werde wahrscheinlich ertsmal ein Jahr Bund machen und dann sehen, ob ich da bleibe und dann versuche ins KSK zu kommen oder zu unserem Freund und Helfer,der Polizei und dort dann ins SEK. Re: Berufswunsch - Nikolai - 10.12.2008 Ich mache dieses Jahr Abi und habe danach vor nach Straßburg (FRankreich) zu gehen um dort Medizin zu studieren. Re: Berufswunsch - Johannes - 30.12.2008 MM... also als kleiner junge so mit 7 wollte ich Polizist werden, dann war bei mir der große Wunsch da Lehrer zu werden, mit 9 Jahren wollte ich dann Schriftsteller werden, danach eine Zeit lang Kaufmann im Einzelhandel aber mittlerweile bin ich bei Buchhändler wo ich sicherlich bei bleiben will und achja mein geheimer Traum seit ich 9 bin ist immer noch Schriftsteller. Schreibe immer noch so nebenbei und das nun seit 5 langen Jahren....^^ :hammer Re: Berufswunsch - Konkalit - 07.02.2009 Ganz früher Dichter Dann Bürgermeister (Keine Ahnung warum...) Irgendwann dann Journalist oder Reporter oder sowas Später dann Bestatter Hat sich alles nicht erfüllt, Träume sind nutzlos und genehmigen nur dem Schmerz Einzug wenn sie sich nicht erfüllen. Re: Berufswunsch - Andy King - 24.04.2009 Als kleiner Junge wollt ich unbedingt Feuerwehrmann werden...und dann Soldat....zweiteres hab ich ja dann auch geschafft. Aber nach 4 Jahren und zwei Auslandseinsätzen hatte ich erstmal die Schnauze voll davon. Re: Berufswunsch - C.Gomoll - 01.11.2009 meine jugendzeit is ja noch nich vorbei und ich könnte mir ganz gut vorstellen germanistik/anglistik/französisch zu studieren und dann lektorin werden^^ gaaaaaaaaanz früher wollte ich aber mal lehrerin werden :oops: naja ich hab ja noch zeit mir das zu überlegen. ich mach erst mal abi und dann studier ich iwas pathologin oder medizinisches würd mich auch sehr interessieren |