![]() |
Außerirdische - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Außerirdische (/showthread.php?tid=346) |
- jeremy - 16.10.2006 Ein schöner Thread ![]() Nehmen wir mal an wir hätten einen Roboter, einen wahnsinnig hochentwickelten Roboter der sich selbst reproduzieren könnte, Intelligent wäre und alle Kriterien für Leben erfüllt, sagen wir wir hätten Data von Star Trek. Er würde nicht auf Kohlenstoff basieren und man könnte ihn trotzdem als lebend bezeichnen?! - Kurt Barlow - 04.02.2007 Gibt es Aliens? Nein. Oder doch? Ich selbst seh manchmal Ufos am Himmel... ![]() - jetan - 10.02.2007 ![]() warum sollten wir eine exklusive existenzform sein. allerdings kann ich den gelegentlichen alienwahn nichts abgewinnen. ich denke jede anderen lebensform tut gut daran fern von uns zu bleiben. wir würden sie doch nur töten, sezieren und zur schau stellen. vielleicht lernen wir die ANDEREN kennen wenn sich unsere einstellung ändert. - Leila2002 - 12.02.2007 Ich glaube schon sehr lange an Außerirdische. Als Kind hat mich diese Vorstellung allerding mehr erschreckt als faszinierd. Jetzt bin ich mir ncht sicher, ob ich es gut fände, wenn wir von einer anderen intelligenten Lebensform erfahren würden. Die Menschen tun sich schon immer schwer mit dem Neuem und Unbekannten umzugehen. Schon seit Jahren habe ich den immer wieder kehrenden Traum, dass ich zum Himmel blicke und eine große Invasion von Alien Raumschiffen sehen und immer wieder denke ich das gleiche: Jetzt ist es aus. Wir werden alle sterben! Dieser Traum taucht immer wieder in anderen Versionen in meinen Träumen auf. Also lässt mich diese Frage nicht mehr los. :lol2: - beep beep richie - 12.02.2007 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir menschen (als doch nicht ganz perfekte lebensform) das höchste in diesem RIEHIESIGEN universum sind... also glaube ich in diesem sinn an aliens. aber wenn ich mir dann die ganzen filme ansehe (so a la Independence Day) kommt mir das ganze auch ein wenig unlogisch vor... und wenn dann irgendwelche spinner nachrichten in 50 sprachen ins all schicken, während in afrika menschen an aids und hunger sterben, finde ich das auch bescheuert, denn trotz allem sollte man sich immernoch zuerst um die eigene Spezie kümmern (die ja wie gesagt nicht gerade perfekt ist) - Kaliostro - 13.02.2007 Ach... ich hab mir da bisher drüber keine Gedanken gemacht, kann mich aber mit dem Gedanken anfreunden ein Angehöriger der höchstentwickelsten Spezies im All zu sein. Ich meine man brauch sich doch nur mal die ständigen Fortschritte im technischen Bereich anzusehen die die Menschheit in den letzten Jahren geschafft hat, die Miniaturisierung, Mobiltelefone, DVDs, Plasma-Fernseher etc. etc. Klar auf der anderen Seite haben wir immernoch im Prinzip rückständige Dinge wie Kriege, Hungersnöte, aber ich denke im Laufe der Zeit werden wir auch diese Probleme lösen... Gruß! - Carbon Kid - 13.02.2007 Kaliostro schrieb:Klar auf der anderen Seite haben wir immernoch im Prinzip rückständige Dinge wie Kriege, Hungersnöte, aber ich denke im Laufe der Zeit werden wir auch diese Probleme lösen...Gruß! So lange es Menschen gibt wird es auch immer diese Probleme geben! Aber zum Thema: Ich kann mir schon vorstellen das es Leben im All gibt, wie es immer so schön heißt. Da es einfach so extrem groß und komplex ist und das alles nur für uns? Es müssen ja nicht kleine grüne Männchen in Untertassen sein. Aber Leben in Form von Bakterien und Keimen oder sowas kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Da auch auf verschiedenden Planeten schon Wasser nachgewiesen worde und wenn man bedenkt wie wenigt wir erst vom Universum kennen ist es schon möglich, dass irgendwo noch Leben existiert. - Pennywise1993 - 14.03.2007 ich glaube schon das es irgendwo außerirdische gibt, denn das weltall ist ja so gigantisch groß da muss es doch einfach noch mehr lebenwesen geben ![]() - Cat - 30.04.2007 wenn sie (was ich glaube) existieren sollten sie sich wirklich nicht die mühe machen uns armseeligen haufen zu besuchen.... die würden die hände (oder was sie auch immer an stelle derer hätten) überm kopp zusammenschlagen und sich lachend vom acker machen. ![]() - Gio - 30.04.2007 Da hat aber jemand die Welt lieb...:mrgreen: - BiggyM - 12.05.2007 Ich würds ja gern mit Mulders "Worten" sagen (steht auf einem Poster in seinem Büro): "I want to believe " Und ich denk auch da könnte, ausser uns ! ,, noch mehr sein. Aber bestimmt kaum höher entwickelt, als wir. Bei dem Film "Mars attacks" denk ich dann auch: "was ist den HÖHER entwickelt ?" Und dann brauchen WIR doch keine Angst haben: Landen doch alle Ausserirdischen immer in den USA !!! Gibt es doch alle Monster nur in JAPAN !!! Also !!! - Cat - 14.05.2007 klar gibts die... ich glaub von ihnen gibts mehr als genug und die verschiedensten aber warum sollte jemand uns idioten besuchen wollen?!?! außer vielleicht um uns zu zerstören oder zu versklaven :lol2: ich würde die erde auch nicht besuchen wollen aber irgendwo da draußen müssen sie ja sein, glaube kaum das wir die einzigen sind..... - Iron Eagle - 14.05.2007 um es mal mit Jody Fosters Worten zu sagen Wenn da draussen nicht noch andere sind . dann wäre es doch reine Platzverschwendung ( Contakt ) Warum soll es nicht auch noch andere Welten geben als unsere. Vieleicht ist da irgendwo weit weit weit entfernt eine Welt wo gerade auch jemand vor einem Computer sitz und genau über diese Frage, in einer Art Intenett, in einem Forum über einem Großen Schriftsteller, nachdenkt und auch darüber schreibt. also grüsse an die believer ![]() - Douggi-Doughmore - 14.05.2007 Ich kenne jmd der mir garantiert schon mal ein UFO landen gesehen zu haben...ich weiß nicht was ich davon halten soll, dnen es ist eine Person aus meiner Familie ![]() Also, er ist definitiv überzeugt davon, aber als außenstehender kann mans halt net glauben. Aber kann ich das Gegenteil beweisen? ![]() Grüße - Virtual - 16.12.2007 Aber natürlich glaube ich an Ausserirdische. Ich beschäftige mich auch damit und schau mir gelegendlich Filme von Sezierungen und Dokumentationen an..ich denke in Amerika seis Roswell oder Area 51 gab es wirklich UFO Abstürze somit auch Ausserirdisches Leben bewiesen wie man in zahlreichen Doku´s sehen kann. Ich denke irgendwo da draußen gibt es noch ein Leben das uns beobachtet |