![]() |
CHAT - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242) |
- MisterQ - 31.07.2002 Tja, sowas passiert wohl immer wieder in jedem Chat. Schade eigentlich, wär doch irgendwie schon angenehmer ohne... Wünsche noch einen schönen Tag: 'Malik' ![]() - lyrejuenger - 31.07.2002 Regeln werden auch gebrochen. Ich durfte heute auch diese Flachbirne kennenlernen, der meint er hätte nen genialen Wortschatz...aber hey, wir wie wir uns einander kennen und mögen können doch über so was stehen, oder? ![]() - MisterQ - 31.07.2002 Jaja, der gute Malik... mit ihm wirds wenigstens nicht langweilig im Chat. Ist heute übrigens auch mit dem Pseudonym Emka dagewesen. Ein ziemlich dummer Junge. Er beleidigt alle, ich hab einfach mal auf selbem Niveau dagegen gehalten (ihr wisst, dass ich das kann...) und schon hat er's Maul gehalten. Es stört trotzdem wenn jemand plötzlich ohne jeglichen Zusammenhang anfängt mit "Du bist 10Kg Scheiße in einem 5Kg Behälter!". Seht ihr, nicht mal gut!!! Usernames sperren wäre allerdings wohl auch nicht so gut, dann weiß man nie, unter welchem Namen er da ist, das wird total unübersichtlich. Deshalb brauchen wir nicht Klaus zuhilfe rufen, was soll er machen?, sondern damit fertig werden. Obwohl irgendwas muss gemacht werden, wenn ich mir mal neue Mitglieder vorstelle, die sofort an Malik gelangen. Da denken alle, dass ist so'n Chat, wo einfach jeder mal kommt, Leute anmacht und nie wieder kommt. Da unser Chat wohl der beste überhaupt ist, sollte dieser Ruf verhindert werden. 'Q' - das Teufelchen - 01.08.2002 Richtig! Q hat recht! Der Chat hier ist der Beste überhaupt! Und ich hätt diesen Kerl gestern..... Das beschreib ich jetzt nicht alles, weil sonst krieg ich am Ende noch eine Verwarnung. Aber stimmt schon, wenn ich neu wäre, würd ich mir auch meinen Teil dabei denken.... ![]() - Heiger - 08.08.2002 Typen, die den Chat mir unflätigen Beleidigungen und unqualifizierten Bemerkungen stören, die wird es immer geben. Daher denke ich, es wird das beste sein, wenn man diese Pappnasen ignoriert. Dann ver- lieren sie irgendwann die Lust. Am Anfang habe ich diesen Typen wie Checko, oder wie sie sich sonst noch nennen, noch Kontra gegeben, doch das ist mir jetzt zu blöd. Wenn jemand meint, er muss mich grundlos als Motherf... oder ähnliches beschimpfen, dann soll er das tun, da steh´ ich jetzt drüber! - Parker - 20.08.2002 Sicherlich liegt es daran. So ein liebes, kleines Teufelchen würde niemand hängen lassen. ![]() ~Parker - Gwenhwyfar - 20.10.2002 Es gibt die Forums- und Chatregeln nicht umsonst - wenn sich bestimmte Personen weiterhin nicht an diese halten, verlasse ich diese Seiten. Was vermutlich auch das Ziel ist. ![]() Sorry, mußte mal sein. - theklaus - 20.10.2002 Hi Gwenny! Falsch! Nicht Du wirst diese Seiten verlassen sondern die Person/en, die sich nicht an die Regeln halten. Egal wer es ist. Viele Grüße Klaus - elbeino - 20.10.2002 Das Problem ist ja nur, dass in dem Moment keiner da ist, der die rausschmeissen kann. Da bleibt einem eben nur übrig, sie zu ignorieren. - theklaus - 20.10.2002 Dann mailt mir die Namen und die Zeiten, wenn sie da sind und ich kümmere mich darum bzw. ich sschaue mir die Logfiles an. - MisterQ - 21.10.2002 Hui, ich war zwar ne halbe Ewigkeit nicht mehr wirkllich im Chat, aber das hört sich ja schon fast nach Malik und Konsorten an?! Ich glaube, ich werde mir das auch mal näher anschauen die nächste Zeit. Gwen, das Thema hatten wir ja schonmal vor geraumer Zeit aber der Unterschied ist, dass ich diesmal auf deiner Seite stehe und nicht gegenüber! Du gehörst einfach zu uns, bitte geh nicht... :roll: 'Q' - Gwenhwyfar - 21.10.2002 ![]() - Sara01 - 09.11.2002 gestern Nachmittag war einer im Chat der hat echt dumme Sprüche abgelassen, nachdem er einige Zeit ignoriert wurde is er verschwunden. - MisterQ - 09.11.2002 Sara, nenn doch bitte Namen, dass wir nächstes Mal gleich gewarnt sind! Diese Leute kommen leider hin und wieder mal vorbei, aber die sind auch schnell wieder weg. Ignorieren ist wohl das beste, obwohl es mir manchmal auch uheimlich schwer fällt, die Klappe zu halten. Deshalb tu ich das eigentlich auch nicht... ![]() - Heiger - 09.11.2002 Kann ich gut verstehen, "Q" ... ich hab mir auch vogenommen, bei diesen Typen ruhig zu bleiben. Geschafft hab ich es eigentlich nie. Wie hieß denn der Typ, Sara? Vieleicht ist es ja ein alter Bekannter von meinem Chat-Index ... da sind mittlerweile schon einige zusammengekommen |