![]() |
Autogramme/Signierte Bücher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Autogramme/Signierte Bücher (/showthread.php?tid=230) |
- theklaus - 19.08.2004 ich werde noch einige eigene Autogramme scannen und noch ein paar Fakes sammeln und in ca. 2 Wochen ist dann die Page dazu fertig ![]() - Roland of Gilead - 28.10.2004 MercuryX schrieb:mit einem Brief von einer gewissen "Juliann Eugley" zurückbekommen. Das ist eine von King´s Sekretärinnen. die andere heißt glaub ich Marsha DeFillippo. - bubbles - 28.10.2004 wieso akzeptieren die sowas ne..?! haben die auch ne bergründung mitgeschickt? - Schnie - 28.10.2004 Schaut euch zu dem Thema mal die NEWS vom 19.07.2004 an. Schnie ![]() - zippolo - 28.10.2004 ich finde irgendwie keine news vom 19.7.04 ![]() - Schnie - 28.10.2004 Ich schon. Auf der Startseite auf NEWS gehen. Dann auf "Nachrichten-Archiv" und dort Juli auswählen. - zippolo - 28.10.2004 ach so ![]() danke - MercuryX - 21.11.2004 @Klaus: Ich wollte mal hören, was die Seite mit den Autogrammen macht. Hast Du ein paar Signaturen gemailt bekommen und konntest Du damit etwas auf die Beine stellen? Buch signieren lassen - corega.s - 03.01.2005 Hallo! ![]() Ich habe mich heute erst registriert und weiß gar nicht ob meine Frage in diesem Forum richtig ist, aber ich stelle sie einfach mal hier rein. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man ein Buch zu Stephen King schicken kann um es signieren zu lassen. Bei einem "normalen" Buch würde ich es einfach losschicken, aber ich habe mir das Buch Nachtgesichter gekauft und würde wahrscheinlich sterben wenn es nicht zurückkommen würde. ![]() Vielleicht hat einer von euch so etwas schon gemacht? Liebe Grüße, Co - corega.s - 03.01.2005 Ach, danke! Ich hatte den Beitrag gar nicht gesehen. :oops: Dann werd ich es mir mal durchlesen. Liebe Grüße, Co Frage zu Duddits... - ajhei - 25.02.2005 Hallo, in diesem Board steht an mehreren Stellen folgendes: "Es gibt aber auch wirklich ein paar signierte Deutsche Bücher wie z.B. die ca 30 Duddits Ausgaben die King zum Buchstart für Ullstein signierte. Die lassen sich sich allerdings erkennen, da das Buch innen etwas anders aufgemacht ist als die "normalen" Exemplare." Wie ist denn die besondere Aufmachung der signierten Exemplare, wie erkenne ich Sie genau? Danke und bis dann... Andreas ajhei@gmx.de - Schnie - 25.02.2005 Na, erst mal daran das sie signiert sind ![]() Wenn du die erste Seite des Buches aufschlägst ist diese bei den "normalen" Ausgaben grün. Bei diesen "Vorabausgaben" allerdings weiß. Bezieht sich aber nur auf die erste Auflage. Ich weiß nicht ob die zweite Auflage grün oder weiß ist. Aber die Erstausgabe signiert ist, wie erwähnt weiß und unsigniert grün. Schnie ![]() - Schnie - 12.03.2005 Hier wird eine der signierten Duddits Ausgaben angeboten. Leider ist kein Bild dabei. Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen ob es eines der Bücher ist. Aber es klingt zumindest so. Die Auktion endet am Montag um 7:30 Uhr. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW Schnie ![]() PS Soweit ich weiß, handelt es sich aber nicht um 10 Bücher, wie im Text angegeben, sondern um 25. (10 bei "Die Welt" 10 bei "Amazon" und 5 bei "Yahoo". Es ist auch das erste mal das ich so ein Buch entdecke. Zumindest seit der Originalauktion, als ich meines damals ersteigerte (bei "Die Welt"). Insgesamt gingen damals (April 2001) 4 oder 5 Exemplare hier ins Forum. Nachzulesen auf den ersten Seiten dieses Threads. - MPretender - 12.03.2005 Danke für den Tip, Schnie. Hinter der Ausgabe bin ich schon lange her und wenn es wirklich das Buch ist, werde ich wohl zuschlagen. Aber vorher möchte ich unbedingt ein Bild davon sehen, ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Ich werd den Verkäufer mal nach einem Bild fragen. Vielleicht schickt er mir ja eins und wenn es dann wirklich das Buch ist, dann ist es nur von Vorteil, dass bei der Auktion kein Bild dabei ist. So trauen sich einige nicht zu bieten. EDIT: Ich nehm alles zurück. Da werde ich bestimmt nicht bieten. Wer seine eigenen Auktionen pusht und dazu noch so dermaßen stümperhaft, dass es sogar ein blinder sieht, muss sich nicht wundern, wenn keiner seine Sachen ersteigert. Ist mir auch völlig egal, ob es wirklich das Buch ist oder nicht. Man, bin ich jetzt sauer. Hab mich schon gefreut. Danke, Bangor, für den Hinweis. Wär mir sonst nicht aufgefallen. - Schnie - 12.03.2005 Vielleicht hat er hier im Forum gelesen wie einfach man das Buch erkennen kann und traut sich aus diesem Grund nicht, ein Bild reinzustellen (Grün/Weiß). Ich würde zu gern mal ein Bild von der Innenseite sehen :? Und zufällig hat Ossi von Gismo innerhalb einiger Minuten die unterschiedlichsten Dinge ersteigert. Ich lach mich scheckig ![]() Tipp von mir: Finger weg Schnie ![]() PS 7 € Versandkosten (unversichert). Kommt sicher in einer Goldschatulle ![]() |