![]() |
Die Verurteilten - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Die Verurteilten (/showthread.php?tid=203) |
- Carrie Fan - 19.02.2005 muss ich mal testen die Filme die ich habe sind alle nicht gruslig aber wenn man die Filme Öffters guckt dann ist das auch nicht mehr so gruslig Neue DVD zu Die Verurteilten geplant? - John T. Clark - 25.07.2005 Hi, gestern habe ich diese Seite entdeckt: http://forum.cinefacts.de/archive/index ... 29507.html Da steht u. a., dass eine SE geplant ist. Weiß jemand hier genaueres? Gruß John T. Clark - alacienputa - 25.07.2005 also ich weiß nix von einer Neuaufgelgten SE. Also die DVD wurde ja schon zweimal neu aufgelegt und die letzte Version ist die ungeschnittene, die 140 Min geht. ALso mir ist da nix bekannt und da kenn ich mcih eigentlichs chon ein bisschen mit aus. - John T. Clark - 25.07.2005 alacienputa schrieb:also ich weiß nix von einer Neuaufgelgten SE. Eine SE bedeutet ja nicht zwangläufig, dass es eine längere Version des Films ist. Die DVD von Eurovideo verfügt z. B. nicht gerade über das beste Bild. Die Kapitelanwahl lässt bei 8 Kapiteln bei einem 140-Minuten-Film auch zu wünschen übrig. Wenn ich mir zum Schluss noch bei http://www.dvdcompare.net ansehe, was für tolle DVD-Umsetzungen andere Länder haben, dann wünsche ich mir sowas auch mit deutscher Tonspur. Gruß John T. Clark - PennywiseTheClown - 25.07.2005 Nach meiner Erfahrung werden die Bedienungsmöglichkeiten bei DVDs eher immer mehr eingeschränkt statt erweitert. Kann man bei DVDs von 2001/2002 noch ungeniert herumspringen, die vorgegebenen Menüs umgehen, Vorspänne überspringen usw., sind die neueren praktisch ausnahmslos voll mit User Prohibitions, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, den Anti-Raubkopierer-Spot zu überspringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch eine eventuelle Neuauflage von "Die Verurteilten" da keine Ausnahme macht. Kaufen würde ich mir die DVD jedenfalls erst, wenn klar ist, ob und welche Vorteile sie gegenüber einer älteren Ausgabe hat. - Runny - 03.08.2005 Ich hab die Kurzgeschichte gelesen und den Film gesehen. Fand den Film auch sehr gut verfilmt und die Hauptrollen ( Andy und Red ) fand ich sehr gut besetzt ( ich mag Tim Robbins irgendwie total gerne ). Hab den Film hier noch irgendwo auf Video rumfliegen glaube ich, aber keine Ahnung wo *heul* Genau so wie "Es". Find den Film aber auch sehr traurig.. aber irgendwie macht er einen auch Hoffnung. - HohePriesterin - 10.08.2005 Ich liebe den Film, bestimmt habe ich den schon 5 mal gesehen. Ich find die Verfilmung einfach gut gelungen und die Hauptdarsteller sind gut ausgewählt. Wie gesagt ich liebe den Film. ![]() - Fjodor - 10.08.2005 Ich find den Film auch klasse...Das Buch hab ich leider noch nicht gelesen.. Tim Robins und Morgan Freeman sind genial. - HohePriesterin - 11.08.2005 Fjodor schrieb:Ich find den Film auch klasse...Das Buch hab ich leider noch nicht gelesen.. Na das musst du unbedingt nachholen, das Buch ist nämlich auch klasse. Für Morgan Freeman habe ich irgendwie schon immer eine Schwäche (Obwohl der schon so alt ist) ![]() - Freyjar - 11.08.2005 Stimmt Morgan Freeman ist echt Klasse, leider muss ich das Buch auch noch nachholen. :oops: Aber dafür finde ich ist der Film alleine schon einsame Klasse, werde das Buch aber noch lesen, da ich der Meinung das Bücher immer besser sind als Filme, gerade wegen der Gefühlsbeschreibung... Habe mir die Veruteilten zwar schon öfters angesehen, aber erst vor kurzem gekauft. :roll: - HohePriesterin - 11.08.2005 Susannah1986 schrieb:... da ich der Meinung das Bücher immer besser sind als Filme, gerade wegen der Gefühlsbeschreibung... Jap stimmt schon, die Bücher sind meistens besser als der Film, aber hier finde ich kommt der Film schon sehr nahe an die Vorlage ran. - Freyjar - 12.08.2005 Weiss ich leider nicht genau, müsste ich erst das Buch lesen, aber du hast recht der film ist echt nah dran einen zum weinen zu bringen... ![]() - Maik - 22.09.2005 Hab mal eine Frage wegen dem Film "Die Verurteilten". Der kommt ja am 30.9. auf RTL II. Habe eben bei TV geschaut, hier auf der Page und habe gesehen das er einmal 20:15 Uhr und dann nóchmal um 1:30 Uhr Wiederholt wird. Nur beträgt die Laufzeit für 20:15 Uhr 120 min und für den der in der Nacht kommt 165 min. Ist das ein Tipfehler oder werden die wirklich fast 45 min kürzen??? ![]() - bubbles - 22.09.2005 der läuft doch nachts ohne werbung oder? grüßlis - böser Wolf - 22.09.2005 @Maik ... jup ... die sender machen leider recht häufig ne selbstzensur da die filme die um 20.15 gebracht werden ab 12 Jahre sein sollen. Deswegen werden viele Filme , zB Indianer Jones, wie das letzte mal um ca. ganze 20 min gekürzt ... aber 45 min sind doch ein bissel zuviel für diesen Film ... ich denke mal dabei muss es sich um einen Tippfehler handeln ... |