Das deutsche Stephen King Forum
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Dreamcatcher2002 - 18.06.2002

*lol* jenny das hast du richtig erkannt.

Ist das in Iserlohn auch so schlimm mit denen?

Diese Autokorsen müssten verboten werden, in Köln ist es unerträglich!

Ich tippe auf Brasilien oder halt Good Old Germany!!

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Ginny-Rose_Carter - 18.06.2002

Was ist los in Köln? Ich krieg auf meiner Terasse nix mit. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Übrigens, der thread dazu ist hier. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Schnie - 18.06.2002

Ähem, Thema ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Schnie.

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - samIamsad - 19.06.2002

"Insomnia". Die bisher (200 Seiten vor dem Ende) langweiligste Geschichte, die ich je von King gelesen habe.

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Ginny-Rose_Carter - 19.06.2002

"Schlaflos" ist also zum Einschlafen, wie? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Hab den "Musterschüler" beendet und lese weiter an "Atlantis". Bin mitten in der zweiten Geschichte und es gefällt mir weiterhin sehr gut. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - DerDrache - 19.06.2002

So so nur an ruigen orten? Immer wo es sich ergibt das ich lesen kann lese ich.

Momentan lese ich nebenher zu PR Nachts von King.

Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - White Claudia - 19.06.2002

Dann oute ich mich jetzt mal und gestehe der geschockten Weltöffentlichkeit, dass ich momentan kein Buch von King lese. Skandal!
Allerdings habe ich jetzt, durch das Stöbern auf dieser und auf anderen Seiten, wieder extreme große Lust bekommen, nochmal "Glas" zu lesen. Zum einen, weil ich mich gar nicht recht erinnern kann, wie die Saga seit "tot" denn eigentlich weiterging (nur die Geschichte Rolands und Susans ist mir im Gedächtnis geblieben), und zum zweiten, weil ich eben jene Jugendepisode entsetzlich öde und als den eindeutigen Teifpunkt der Reihe empfand. Vielleicht kann ich ihr beim zweiten Mal ja was abgewinnen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Ginny-Rose_Carter - 21.06.2002

Ich hab heute Nacht total von King geträumt, hihi. Bin da in der Bücherei umhergestromert und hab "Regulator" gefunden und wollte unbedingt "Glas" ausleihen, obwohl ich DT noch gar nicht kenne...war so angetan von dem Umschlag. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und in real hab ich grad die zweite Novelle von "Atlantis" beendet - ich fand sie sogar noch besser als die erste! [Bild: bounce.gif]

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - getcarter - 22.06.2002

höhö ... na dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag dreamy!

Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis als Dark-Tower-Gegner ... Drei und Tot haben sogar MIR gefallen - aber nicht weitersagen.

*winkwedel*
getcarter

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Ginny-Rose_Carter - 22.06.2002

@Dreamy... Auch von mir alles Gute nachträglich. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Mission "Atlantis": beendet. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

War ein super Buch, wenn es gegen Ende hin wirklich abbaute... Aber allein die ersten zwei Geschichten gehören für mich zum besten was King geschrieben hat. Mir hats gefallen!

Und nu? "Friedhof der Kuscheltiere", aber das nur nebenbei, hab ich schon mal gelesen. Als neues entweder "Talisman" oder "Der Buick". Stehen beide im Regal und zwinkern mir zu. *grübel*

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Schnie - 22.06.2002

@Ginny, nimm doch den Talismann. Da in 2 Monaten die Fortsetzung herauskommt, kannst du dich, wenn du das liest, besser zurückerinnern.

Gruß, SCHNIE.

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Dreamcatcher2002 - 22.06.2002

Ich hatte gestern Birthday und hab nun alle 4 Teile des Dunklen Turms!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nun werde ich sofort heute im laufe des Tages anfangen mit Schwarz.

Hab da lange drauf gewartet und nun darf ich endlich beginnen.

JUUHUUUUUUUUUU....

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Annie_! - 26.06.2002

Den "Talisman" les ich jetzt grade. Hab ihn am Samstag in einem Geschäft entdeckt und gleich gekauft, weil bis jetzt hab ich den noch niergens gesehen gehabt.
Bin aber erst ca. auf Seite 70. Den Anfang find ich mal ganz gut!!

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Ginny-Rose_Carter - 02.07.2002

Zu spät Schnie, bin schon mittem im "Buick". [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gefällt mir auch ganz gut bisher...es passiert allerdings nicht sooo viel. Aber das ist ok. Werds in den nächsten Tagen wohl durchkriegen, und dann bleibt noch genug Zeit für den "Talisman"... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Ginny-Rose_Carter - 07.07.2002

...und seit gestern les ich wieder "Friedhof der Kuscheltiere". Lese zur Zeit irgendwie ein Dutzend Bücher gleichzeitig. *hüstel* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Komisch, früher fand ich den "Friedhof ..." eher durchschnittlich. Versteh gar nicht, warum. Mittlerweile gehörts wohl zu meinen persönlichen Top Five.