![]() |
Wer sind eure Lieblinge aus den King-Büchern? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer sind eure Lieblinge aus den King-Büchern? (/showthread.php?tid=173) |
- Friend567 - 10.07.2003 Also nach ES habe ich eigentlich ein paar neue Lieblingsfiguren. Beverly, Bill und Richie mag ich sehr, und aus Regulator ist mir Audrey sehr ans Herz gewachsen. - das Teufelchen - 10.07.2003 Meine Lieblinge sind Dolores und die Maus aus The Green Mile. Dolores hat ihrem Mann gezeigt wo der haken hängt, und hat sich getraut, wenn auch recht spät, sich zu wehren. Und die Maus, der kleine Steamboat Willy ist einfach nur süß.... *hi, hi* Lieblinge - Gorgonski - 10.07.2003 Parkus und vor allem Wolf im "Talisman" sind schon gute Kerle. Sie helfen ja dem Helden Held zu sein. Rocco - Louis - 10.07.2003 Mittlerweile gefällt mir Sue ganz gut, die ist so lieb! - Gio - 10.07.2003 harlequinn, spoiler - Jake - 13.08.2003 also an erster Stelle kommt bei mir das gesamte Ka-tet aus DT (incl Roland selbstverständlich) und - ihr könnt mich dafür lynchen: danach folgt Randall Flagg ![]() - AlterSchwede - 13.08.2003 Tja, Jake das laß mal nicht Roland hören ![]() übrigens mein Lieblingsfigur (Roland) genauso wie Jack Sawyer aus Talisman. - Snakecharma - 13.08.2003 Also, meine Favoriten sind: Glen Bateman (The Stand) :!: Peter (Die Augen des Drachen) Dolores (~) John Coffey (The Green Mile) Rose McClandon (Das Bild) Ben (ES) sowohl als Kind als auch als Erwachsener Und natürlich Roland und Eddie (DT) Von den Bösen: Linogue (Sturm des Jahrhunderts) Sunlight Gardener (Talisman) und natürlich Flagg (überall, wo er eben so vorkam ![]() - Leo - 21.08.2003 meine lieblingsfigur kommt immer aus dem buch das ich gerade lese...und das ist zur zeit Es. deswegen liegen zurzeit meine symphatien bei Ben. allgemein würde ich sagen das ich nick (the stand), bobby (atlantis) und den biber aus duddits gerne mochte. - Chibi - 01.09.2003 also... ich hab erst 2 Bücher gelesen... und von dem Filmen geh ich mal... nicht aus... aber.. Meiin absoluter Liebling ist Bill Denbrough, als Kind in ES ^^''' Danach kommen dann auch gleiche alle andren Kinder... vom Club der Verlierer... Henry mag ich.. auch... *lol* und seine beiden Freunde.. Belch und.. Victor... Ich weiß nicht, ich find die einfach nur klasse... Und nach der Kiddieabteilung kommen die ganzen Erwachsenen.. Bill wieder an der Spitze ^^''' Hach *in Träumen schwelg*... ähh naja... Meee~hr sag ich mal nicht dazu - Hank Olson - 11.09.2003 Wie wärs mit Ben aus Menschenjagd, Jonny Marinville aus Regulator und Desperation, obowhl der eigentlich kein Held ist Der Typ auf der Insel, der sich selbst operiert Ralph aus Schlaflos Collie Parker aus Todesmarsch Die arme Dolores, hehe Judd, der ältere Nachbar in Friedhof der Kuscheltiere Die beiden Saufköpfe in der Milchmangeschichte Richie Tozier, das Schandmaul :oops: wobei es gibt auch "Helden", die ich nicht so berauschend fand, z.B. Mike Noonan aus Sara, oder die Frau aus "Das Bild" - Fränzel - 12.09.2003 Mein absoluter liebling ist Roland! ![]() Und toll fand ich auch John Coffey und die kleine Maus. "süß" Und ganz erlich Flagg. Ist zwar Böse und gemein aber vertritt treu seine ziele. ![]() - Roland of Gilead - 12.09.2003 Ich bin auch mein Liebling! ![]() - Fränzel - 12.09.2003 Roland of Gilead schrieb:Ich bin auch mein Liebling!Du bist ja süß!1 ![]() "gg" - Gio - 12.09.2003 Geradezu ein Schnuckelchen, ohja :mrgreen: |