Das deutsche Stephen King Forum
Hostel I & II - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hostel I & II (/showthread.php?tid=1556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- MercuryX - 08.02.2007

Zitat:Ich bin 19 Jahre alt und habe schon sehr früh damit begonnen, mir hin und wieder Horrorstreifen wie die Klassiker "Scream", "Friedhof der Kuscheltiere" oder "Texas Chainsaw Massacre" anzusehen.

Ich glaube den Brief sollte man nicht all zu ernst nehmen. Wer sich schon in frühen Jahren "Texas Chainsaw Massacre" reingezogen hat, der sollte ja einiges gewohnt sein. :lol2:

- Hannibal der Kannibale - 09.02.2007

Nun gut wie man es nimmt Texas Chainsaw Massaker ist ja im Original nun nicht wirklich hart, wurde nur damals von den Medien so hochgepuscht. Aber im Grunde hast du schon recht. Wer schon früh anfängt solche Filme zu schauen, sollte eigentlich schon viel gewohnt sein.

- LittleMissCabyCane - 09.02.2007

Genau deshalb finde ich den Brief ja so lächerlich...

Hostel - Part II - Lloyd - 06.06.2007

also auf das sequel von hostel war ich noch bis vor wenigen tagen gespannt. jetzt soll sony sehr stark schneiden, damit die fsk den film zum angegebenen termin in die lichtspielhäuser bringen kann. hat den jemand schon gesehen? der trailer war ja mal voll die härte...

...aber nach dem vermurksten start 2007, mit den ganzen flops wie "texas chainsaw massacre- the beginning" und "the hills have eyes 2", glaube ich, dass wir auch hier nur einer schlechten kopie auf den leim gehen.

- Resident Chris - 07.06.2007

Hab die beiden Fortsetzungen (leider) angeschaut und war ebenfalls enttäuscht!
Hostel wird vermutlich zu Tode geschnitten!
Schade! Heul

- Maik - 13.06.2007

Hostel 2 kommt definitiv um eine Minute erleichtert in die deutschen Kinos. Was meiner Meinung nach auch berechtigt ist. Ist schon komisch das genau ich das hier schreibe, habe ihn gesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Dieser Film ist noch schlechter als Teil eins, von Handlung will ich erst gar nicht sprechen....letzten Endes ist es der Teil 1 nur mit Frauen, nicht mehr und nicht weniger.
Einziges gute an dieser Geschichte:

Aber das wars auch schon.

Diese arg schlimmen Szenen die alle hoffen zu sehen, sind noch nicht mal so viel. Ich glaube im großen und ganzen geht es erst in den letzten 15 Minuten extremst ab. Ich würde dazu sagen Pervers.

Weint nicht darüber das dieser Film in deutschland zensiert wird, für meinen Geschmack bräuchten die den auch gar nicht zeigen. Vergeudete Zeit, vergeudetes Geld...und einfach nur Geschmacklos obendrein.

- Hannibal der Kannibale - 25.06.2007

Ich habe mir jetzt auch Hostel 2 angeschaut und ich muss sagen, der hat gar nichts. Weder gute Splatterszenen, die waren bei Teil 1 heftiger, noch hat der Film eine gute Handlung. Ich fand der Film war auch eher komisch, als erschreckend. Ich musste ganz oft schmunzeln bei einigen Szenen. Nun ja, war ein Film, der in die Kategorie: "Filme, die die Welt nicht braucht" gehört.

- Running Man - 26.06.2007

.... naja, ich fand ihn auch net wirklich gut, aber es wurde ja auch ne mwnge abgeschnippelt. Ich kann nur hoffen, dass die DVD uncut sein wird. Lickout

- Hannibal der Kannibale - 26.06.2007

Ich habe den Film uncut gesehen und es war trotzdem kein deut besser. Nonono2

- MercuryX - 26.06.2007

Tarantino hat mit dem zweiten Teil nichts am Hut, oder?

- Shining Jack - 26.06.2007

Ich weiss garmicht was das mit Horror zu tun haben soll. Das ist doch nur dummes Gemetzel mit ganz schlechter Geschichte und noch schlechteren Dialogen. Der einzigste Horror ist sich dieses Machwerk anzuschaun.

- Hannibal der Kannibale - 27.06.2007

MercuryX, mit dem ersten Teil hatte Tarantino auch so gut wie gar nichts zu tun. Er hat eigentlich, wenn man es so will, nur seinen Namen dafür hingehalten.

Jackyboy: Jep so ist es! Thumbs

- MercuryX - 27.06.2007

Wird Tarantino nich sogar als (Gast) Produzent angegeben?

- Hannibal der Kannibale - 28.06.2007

Ja, aber er hat wirklich nur was ganz entfernt damit zu tun. Quasi so nach dem Motto, er ist mal am Studio dran vorbeigegangen. Lookaround

- Shagrath - 28.06.2007

Tarantino war beim ersten Teil Executive Producer. Wikipedia beschreibt "Executive Producer" wie folgt:
Zitat:Besonders bei Filmen wird der Titel auch an Leute vergeben, die in irgendeiner Form am Zustandekommen des Projekts beteiligt waren (z. B. als Rechteinhaber, als Vertreter der Coproduzenten, als Chefautor). Auch Prominente (z. B. ein Hauptdarsteller) können als EP angeführt werden, um die Medienaufmerksamkeit zu steigern.