![]() |
Simpsons - Der Film - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Simpsons - Der Film (/showthread.php?tid=1542) |
- Leila2002 - 20.07.2007 Kurt Barlow schrieb:Ich werde wahrscheinlich am 31.7.07 mit meinen Vater ins Kino gehen, dann noch einmal im August mit 4 oder 5 Freunden...das wird lustig :lol2: Wo hast du denn die Poster bekommen? Toll, beim Quiz kommt bei mir Joe Quimbi raus. ![]() ![]() - Kurt Barlow - 20.07.2007 Aus dem Bart Simpson Comic 32#..ich müsste auch noch das andere Poster haben, wo Homer einen Teil des Titels isst. ![]() - LittleMissCabyCane - 21.07.2007 Ach was bin ich scharf auf den Film... ![]() ![]() - zephyr - 21.07.2007 Zitat:Essen Sie Shorts!hm... ich glaub', das probier' ich lieber nicht aus... ![]() - Leila2002 - 24.07.2007 Na, wenigstens bist du nicht Quimbi! ![]() So, morgen ist es endlich soweit! Ich kann es kaum noch erwarten! ![]() ![]() ![]() - Kurt Barlow - 24.07.2007 ![]() ![]() Wäre aber mal nett Leila2002, wenn du mal sagen könntest, ob sich der Humor des Films mit den Staffeln 1 - 12 oder mit den Staffeln 13 - 18 vergleichen lässt! ![]() - LittleMissCabyCane - 24.07.2007 Ich geh morgen auch in die Vorpremiere!!!! Mein Herz hüpft schon... ![]() - Nimrod - 24.07.2007 Daran sieht man mal, wie unglaublich populär die Simpsons sind zumindest hier im Forum ![]() Ich werde zwar bestimmt auch reingehen, aber meine Erwartungshaltung ist gedämpft. Ich befürchte entweder, dass sich der Trend nach unten, der sich schon in der Serie abgezeichnet hat, fortsetzt, oder dass man sich für den Film soviel vorgenommen hat, dass das ganze überspitzt wird. Aber ich lass mich gern überraschen... - SissyS - 26.07.2007 Für alle Simpsons Fans, ab heute gibt es bei Plus so allerlei "Zeug" von den Simpsons:ein Schachbrett, Bier und Saftgläser, Wanduhr, DVD´s, Caps, die Simpsons aus Stoff..... Vielleicht interessiert es ja einige Simpsons Fans hier!!!! ![]() - LittleMissCabyCane - 26.07.2007 So Leute, ich weiß ja nicht wie's euch ging (die, die ihn bisher gesehen haben) aber meine persönlichen Erwartungen wurden weit übertroffen. Den Trailer fand ich gar nicht mal sooo lustig, und ich dachte nur: Hoffentlich wird das kein Flop. Wär schon zufrieden, wenn's so gut wäre wie die TV-Serie, aber besser...? Um's auf den Punkt zu bringen: Für mich der bisher beste Film 2007. Ich musste allein in den ersten 5 Minuten so lachen dass ich mein Popcorn wegstellen musste - mir war vor lauter lachen so übel dass ich nichts mehr essen konnte... Mein Gott ich weiß wirklich nicht, wie die das hingekriegt haben, die ohnehin geniale Serie noch einmal so dermaßen zu toppen... Der Saal hat lauter gewiehert als bei Borat und Shrek zusammen. Die Lacher folgen so dicht aufeinander dass man kaum noch zum atmen kommt. Es gibt ein paar prominente Gastauftritte sowie Persiflagen auf Disney und andere Filme. Und die Gags sind irgendwie... noch schärfer, frecher, teils sogar mit sexuellen Anspielungen, irgendwie noch besser als im Fernsehen. Die Handlung war auch echt gut. Einfach der Wahnsinn. Einziger Mini-Minuspunkt: Etwas zu kurz geraten. Die Zeit vergeht einfach wie im Flug und ich hätte noch gut eine Stunde mehr vertragen. Naja, der Film definiert eben das Wort "Kurzweil" neu... Leute ich sag's euch: Reingehen!! Ich kann's jedem nur raten, es war einfach nur ge-ni-al!!! ![]() - MercuryX - 29.07.2007 ![]() ![]() - TeddyDuchamp - 29.07.2007 Das würde ich genau so unterschreiben. Komme gerade aus dem Kino und muss sagen das ich positiv überrascht wurde. Find den Film jetzt zwar nicht besser als die Serie, aber er bietet durchaus gute Unterhaltung. Für die, die ihn noch nicht gesehen haben: Seht euch den Abspann an! - Morik - 29.07.2007 Ich seh mir den Film erst die naechste Woche an. Ich hab gehoert nur der Anfang des Films waeren gut, die letzte Stunde eher langweilig, bin mal gespannt - MercuryX - 29.07.2007 Also ich fand, das der Film die ganze Zeit lang gleichbleibend unterhaltsam war. Langeweile ist bei mir nie aufgekommen. - Char - 30.07.2007 Stimme da MercuryX vollkommen zu! Verstehe die Leute nicht die meinen er lasse a mSchluss nach...das sind dann wohl die die ein Simpsons-Folge länger als ne halbe Stunde nicht aushalten. Vor allem der Alaska Part war zum schießen :lol2: Ich muss auch sagen, dass ich meine Erwartungen als lebenslanger Simpons-Maniac sehr hoch angelegt habe...und sie wurden bei weitem übertroffen!!!!! Für mich ebenfalls bisher DER Film des Kinojahres 2007! Darauf ein DUFF!!! ![]() |