![]() |
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... (/showthread.php?tid=1501) |
- Nimrod - 01.05.2006 Wenn Du darauf wartest, dass der Hummer auf deinem Teller anfängt, dir komische Fragen zu stellen. - medizyner85 - 02.05.2006 ...wenn du ein Kennzeichen RD-DT-1999 beantragst ![]() ![]() mfg mediyzner - Roland_Deschain - 02.05.2006 medizyner85 schrieb:...wenn du ein Kennzeichen RD-DT-1999 beantragst OT :Ein Kennzeichen, das man in Deutschland tatsächlich kriegen könnte, wäre KA-TET 99. Ob das schon jemand hat? Und um im Thread zu bleiben: ...wenn Du bei der Sendung "4 Flügel, Küche, Bad" beantragst, dass die Flügel weggelassen werden und rund um den Turm ein Rosenfeld angelegt wird. - Der Barney - 02.05.2006 Roland_Deschain schrieb:OT :Ein Kennzeichen, das man in Deutschland tatsächlich kriegen könnte, wäre KA-TET 99. Ob das schon jemand hat?Meines Wissens gibt es drei Buchstaben nach dem - nicht. Aber guck doch mal da. ![]() - S()UL3@T€R - 05.05.2006 ...wenn du nach dem Ende von DT 7 gleich wieder von vorn anfängst zu lesen (hab ich gemacht) ...wenn du dich beim dritten mal lesen fühlst, als wärst du zu Hause angekommen (is bei mir so gewesen, fange morgen Teil 7 an!) ...wenn du bei einer Diskussion mit deiner Freundin sagst: Hör mich an, ich bitte dich ...wenn du statt "Echt wahr?" sagst "Sagst du das?" ...wenn du zu spät ins Büro kommst als Entschuldigung vorbringst: Zeit ist ein Gesicht auf dem Wasser ...wenn du bei McDoof einen Popkin verlangst ...wenn du statt zu deinem Anwalt zu deinem Skrip gehst - Carbon Kid - 08.05.2006 Wenn du nach einer schlimmen Nachricht, z.B. aus dem Fernseher sagst: "Die Welt hat sich nun mal weiterbewegt"! - Jaynes - 09.05.2006 ...Wenn du es nicht für einen Zufall hältst, dass du mit 19 Jahren den dunklen Turm liest ...Wenn du bei langen Namen immer die Buchstaben zählst P.S. bei Wikipedia stand was lustiges über Roland und Gilead. Ebenso findet sich das Wort "Gilead" in Stephen Kings "Dunkler Turm Saga" wieder. Es handelt sich dabei um den ursprünglichen Abstammungsort des Helden Roland Deschain.Dieser sticht unter Anderem dadurch hervor,dass er in wahnsinniger Geschwindigkeit Zigaretten drehen kann. ![]() - AnDida - 09.05.2006 (ich hab mit 19 begonnen, den dunklen turm zu lesen ...) - Jaynes - 09.05.2006 Tja, ich auch. Könnte ein Zufall, aber wohl eher Ka. - Hasi - 09.05.2006 :mrgreen: Klasse thread!!! Mir tut vom Lachen schon der Bauch weh!! :lach und nu zum Thema: ..... wenn du an keinem unbebautem Grundstück mehr vorbeikommst, ohne nach der Rose zu horchen ..... wenn du darauf lauerst, dass Roland in deinem Kopf erscheint ..... wenn du genau auf die Augenfarbe deiner Mitmenschen achtest (um gewisse farbliche Veränderungen festzustellen ![]() - Carbon Kid - 13.05.2006 Wenn du im Zug sitzt und anfängst ihm Rätsel zu stellen, damit er dich an der Endstation deines Weges gehen lässt und alleine Selbstmord begeht. - dedachock - 15.05.2006 Wenn du im Restaurant sitzt einen Hummer bestellst und deine verzweifelten Fragen an ihn stellst: "dedachock"??? ![]() - Josephine - 15.05.2006 ...wenn du den Pfarrer bittest, seine Predigt aus dem Buch vorzulesen ...wenn du die seiten nur noch überfliegst, weil du den text eh schon auswendig kannst ...wenn man selbst bei seinen referaten einen weg findet DT bücher einzubauen - Der Barney - 15.05.2006 .........iiiiiiiiiiiiiiiiiiii......... ![]() - Iron Eagle - 15.05.2006 ... du in einem Porzelanladen ausprobierst ob die Orizas gut in de Luft liegen. (klirr) |