Das deutsche Stephen King Forum
Was ist euer größter "King-Schatz" - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was ist euer größter "King-Schatz" (/showthread.php?tid=1456)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- darkpet666 - 04.12.2007

Meine größten Schätze sind

Es - Jubiläumsausgabe
The Stand - erstmals vollständig (gebunden, aber leider als Mängelexemplar gekennzeichnet)
und Creepshow (engl.)

- Tigi86 - 11.12.2007

Bei mir wären es die DT-Serie und Talisman :-) Aber eigentlich habe ich auf die anderen Bücher von Stephen King auch ein besonderes Auge :-)

- darkpet666 - 11.12.2007

Gestern ahbe ich mir meinen neuen Schatz ersteigert:

Das Pop-Up Buch

The girl who loved Tom Gordon

Grinsking

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - Sydney - 27.01.2008

Die komplette HC-Reihe im Metallic-Einband vom DT. ^^
Ich bin so stolz, dass ich die 7 Bücher nun endlich alle zusammen habe. Tongue

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - Resident Chris - 15.02.2008

Also bei mir ist es:

Die DT-Metallic_HCs
Es Heyne Jubi-Ausgabe
und meine Time Lifes

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - zippoo - 16.02.2008

bei mir sind es die 6 einzelausgaben der "green miles" serie in erstauflage

soweit ich weis gibbet die einzeln nicht mehr im handel. ach ja ebay zählt bei mir nicht zum handel Wink

den noch im hardbund "der sturm des Jahrhunderts"

das sind meines erachtens vom materiellen meine schätze.....

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - AndreLinoge112 - 18.06.2008

So habe jetzt einen neuen größten Schatz und das ist

Meine fast komplette Dark Tower Comic Sammlung, besonders die Sketche

Danach natürlich sofort die HC metallic Ausgaben vom Turm
und
Die Weltbild Sammlereditionen!

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - Marko - 09.09.2008

Mein größter Kind-Schazt ist das Gefühlt welches er mir gibt
wenn ich ES lese, so als wäre ich wieder 10 Jahre alt,
das Gefühl das trotzdem alles gut ist und diese paar
Stunden die ich der realen Welt entkomme wenn ich
dieses Buch lese, tja das ist er, mein Schazt.... Grinsking

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - AndreLinoge112 - 23.10.2008

Meine größten Schätze seht ihr hier http://stephenkingfan.de.tl/Meine-Stephen-King-Sammlung/kat-7.htm

Am besten gefällt mir Song of Susannah Artist Edition.

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - ShadowMan - 23.10.2008

Mein grösster Stolz ist die ES Ausgabe der Edition Phantasia und das Buch The Girl next Door von Jack Ketchum, weil dies das einzige Buch mit einer Signatur von King ist, welches ich habe. :mrgreen:

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - Johannes - 13.11.2008

Mein größter king-schatz ist das erste buch was ich von ihm gelesen habe und zwar "Wahn"

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - Wopper - 20.11.2008

Schatz ist vielleicht zu viel des guten, aber meine Ausgabe von Schwarz liegt mir sehr am Herzen.
Das Buch ging bestimmt schon durch n halbes dutzend Hände und hast jedem vom Turm infiziert.Außerdem hab ich es selbsf gut 5 oder 6 mal gelesen.

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - Rachel - 05.01.2009

Ich habe mir mein erstes Stephen King Buch im "Westen" gekauft.Das war noch zu DDR- Zeiten und ich durfte mit Visum einreisen.Es war "Friedhof der Kuscheltiere" . das Buch fällt mittlerweile fast auseinander.Ich hab gerade nachgerechnet,es ist fast 20 Jahre alt.Danach bin ichauf den Geschmack gekommen und ein lieber Mensch hat mir "Es" geschenkt.Auch dieses Buch ist mittlerweile kaputt.Aber ich gebs nicht her.
Das sind meine Schätze!!!!

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - Bachman - 05.09.2009

Mein größter Schatz ist ein King Buch, welches ich noch nicht gelesen habe und zwar....natürlich die gebundene Ausgabe von Schwarz.
Ich dachte schon, ich würde alle gebundenen Metallic Ausgaben bis auf "Schwarz" besitzen, da Schwarz mittlerweile ja Sammlerwert hat.
Aber ich habs doch bekommen... wie durch ein Wunder ergatterte ich ein noch in Folie verpacktes Exemplar...um 10 € (der wusste sicher nicht welchen Wert es hatte)....tut mir Leid, sollte das etwas angeberisch klingen, aber ich bin nur so überglücklich, weil ich es wirklich nicht erwartet hatte, dieses Buch einmal zu besitzen... Weihnachten nehme ich mir die Turm Reihe vor... =)

- Sydney - 06.09.2009

Bachman schrieb:[...] wie durch ein Wunder ergatterte ich ein noch in Folie verpacktes Exemplar...um 10 € (der wusste sicher nicht welchen Wert es hatte)....tut mir Leid, sollte das etwas angeberisch klingen, aber ich bin nur so überglücklich, weil ich es wirklich nicht erwartet hatte, dieses Buch einmal zu besitzen... [...]
Kann dich voll und ganz verstehen. Ich selber habe inzwischen zwei Ausgaben der HC-Metallic-Ausgaben von "Schwarz", nachdem ich lange versucht habe eines der Bücher zu ergattern. Habe leider auch eine eher schlechte Erfahrung mit einem der hiesigen Mitglieder machen müssen, welches mir das Buch erst angeboten und dann vom Handel zurückgetreten ist, weil der vereinbarte Preis letztendlich wohl doch nicht hoch genug war (deswegen hätte man mich nicht mit Lügenstories zutexten müssen, aber das ist wieder eine andere Geschichte). Wenigstens bekam ich den Kaufpreis wieder zurück, aber ärgerlich war es dennoch, wie du dir vorstellen kannst.
Naja, ich habe dann bei eBay mein erstes HC von "Schwarz" ergattert (für ca. 70€) und wenig später dann den Glückstreffer gelandet eine weitere Ausgabe dieses seltenen Buches (in Top-Zustand!) für nur 10€ Sofortkauf zu bekommen. War zwar nicht mehr OVP, wie bei dir, aber ich hab mich trotzdem gefreut wie blöd. Nice
Ich gratuliere dir jedenfalls zu deinem Fang und wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise durch die Turm-Saga. 8)