![]() |
Der große 80er Jahre-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der große 80er Jahre-Thread (/showthread.php?tid=1419) |
- M-O-N-D - 14.09.2005 Gab´s den ersten Walkman nicht auch irgendwo anfang der 80er? Musik überhaupt war in diesem Jahrzehnt einfach Klasse!!! ![]() - torsten - 14.09.2005 Jup, den gab es! Mein erster war knallrot und im Vegleich zur heutigen Technologie klobig und hoffnungslos veraltet, aber geliebt habe ich ihn trotzdem ... ![]() - Mystery - 14.09.2005 Mein Walkman lebt noch immer.... trotz einiger "Anschläge" auf ihn ist er nicht klein zu kriegen! ![]() - torsten - 15.09.2005 Also ich hatte mit meinen Walkmans (fast) immer nur Pech: Entweder gabs nur noch Bandsalat oder aus irgendeinem Grund fiel das Ding auseinander ... bei den CD-Walkman war's übrigens später auch nicht viel besser. Meistens spielte der Akku verrückt oder hielt nur für fünfzehn Minuten. Sowas kam immer gut, wenn man im Bus auf dem Weg zur Schule bzw. Arbeit war ... ![]() - torsten - 15.09.2005 Apropos Def Leppard: Ich sag nur Pyromania (das vielleicht beste Album-Cover aller Zeiten!) und Hysteria! - Mystery - 15.09.2005 Yeah Torsten!!!!! ![]() - torsten - 15.09.2005 Pyromania - ganz klar ein Meilenstein der Rockgeschichte! Ein weiteres Meisterwerk bzw. Meilenstein aus den 80ern: Pump von Aerosmith! Was für geniale Platten ... - MercuryX - 15.09.2005 torsten schrieb:Ein weiteres Meisterwerk bzw. Meilenstein aus den 80ern: Pump von Aerosmith! Was für geniale Platten ...Jepp, da kann ich Dir nur zu stimmen. Und in den 90ern dann "Get A Grip". - torsten - 15.09.2005 Hehe ... rate mal, was gerade hier durch die Boxen schallt ... ![]() - M-O-N-D - 16.09.2005 Ganz wichtig waren ja auch die Schlüsselanhänger, mit ner Telefonschnur und die Farben von dem teil mussten richtig grell sein. Wenn man die dann aus der Hosentasche hängen hatte..., da war man was, na ja zumindest bei uns. Oder diese komischen Kinderwitze die kamen doch auch in den 80er auf, wie Alle Kinder rennen über die Wiese, nur nicht Hildegard - die hängt im Stacheldraht. oder Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, der spielt das Schwein. ![]() - Beverly-Marsh - 16.09.2005 Alle Kinder rennen um das brennende Haus nur nicht Klaus - der schaut raus Alle Kinder rennen um das brennende Haus nur nicht Gunter - der liegt drunter ![]() - Holger - 16.09.2005 geanu. alle kinder sind zum friedhof gegangen, außer hagen, den ham sie getragen. - Fänger - 17.09.2005 Alle Jungen lieben Mädchen, außer Holger, der liebt Volker! Allen steht das Wasser bis zum Hals, außer Rainer, der ist kleiner.... Fand ich auch immer Klasse.... - MercuryX - 18.09.2005 Das fallen mir doch glatt noch die tanzenden Coca-Cola Dosen ein. Mit Kopfhörer und Sonnenbrille. :mrgreen: (Oder hatten wir die schon?) - Martin65 - 18.09.2005 Barney schrieb:... und last but not least, um es ja nicht zu vergessen: ich glaube, falls es nicht jemand vor mir erwähnt hat, Badges ![]() |