![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- MPretender - 28.04.2005 Hmm, verdammt. Jetzt habe ich schon die letzten beiden Folgen verpasst. Damit bin ich dann wohl schon ziemlich raus ![]() - Milos - 28.04.2005 Gestern lief glaube ich die WH... oder kommt sie am Samstag? - MPretender - 28.04.2005 Gestern kam die WH und ich wusste auch, dass sie kommt, habs aber trotzdem verpasst. ![]() - susa - 28.04.2005 Keine Panik, soweit ich weiß läuft am Sonntag die Wiederholung. Na, soweit ich hoffe, ich hab die letze Folge auch verpasst. ![]() - MPretender - 29.04.2005 susa schrieb:Keine Panik, soweit ich weiß läuft am Sonntag die Wiederholung. Na, soweit ich hoffe, ich hab die letze Folge auch verpasst. Hmm, die WH kam doch am Mittwoch abend, wenn die erst am Sonntag wäre, bräucht ich mich ja nicht zu ärgern. - susa - 29.04.2005 Wurde die Serie anfangs nicht immer 2mal wöchentlich wiederholt? Oder war das etwa Desperate Housewifes? :roll: - Annie_! - 29.04.2005 Also die erste Folge wurde jedenfalls am Sonntag am Abend auch noch mal wiederholt! (Davon hab ich nämlich dann ein Stückerl gesehn ![]() ![]() - Milos - 03.05.2005 Bin wieder auf die Theorie zurück, dass sie in einer Zeitschleife stecken. Bin gespannt... - MPretender - 03.05.2005 Und ich hab schon wieder die letzte Folge verpasst. ![]() So langsam brauch ich wohl gar nicht mehr weiter gucken ![]() Weiß jemand wann die DVDs raus kommen? ![]() - susa - 03.05.2005 Ich habs auch verpasst- weil Alex unbedingt Eishockey schaun musste. Und die Österreicher haben eh verloren. :aehm ![]() - Wishmaster - 14.05.2005 Die DVD Box sollte eigentlich im Herbst diesen Jahres erscheinen. Da Pro 7 ja allerdings dieAusstrahlung im Juni unterbricht und dann erst im September wieder weiter macht glaube ich wohl eher an einen Termin um die Weihnachten. Die letze Folge die Pro 7 ausstrahlt ist Folge 10 "Volkszählung" und das ist eine ziemlich fiese Folge um Pause zu machen ![]() - Glue Boy - 15.05.2005 Also irgendwie haben mich die letzten Folgen ein wenig enttäuscht. Unsere Helden kämpfen fast nur noch mit den Widrigkeiten des Alltags. Ist ja ganz okay, aber nach dem famosen Pilotfilm hatte ich mir mehr erwartet. Was ist mit dem Eisbären? Mit dem Funksignal? Dem mysteriösen Monster? Keiner redet auch nur darüber... Bin kurz vor dem Absprung. Nächsten Montag will ich eine Wende oder: arrividerci, Lost... ![]() - Snakecharma - 15.05.2005 Du solltest noch zwei Folgen durchhalten, dann wird es wieder besser! ![]() - Glue Boy - 17.05.2005 Na gut, wenn du das sagst! ![]() Wegen Pfingsten war ja gestern nüscht mit Lost... - MPretender - 17.05.2005 Ich habs jetzt endgültig aufgegeben "Lost" zu gucken. Dafür hab ich schon zuviele Folgen verpasst. Irgendwie schaff ich es nie, eine Fernsehserie regelmäßig zu gucken, weil ich aus Zeitmangel immer etliche Folgen verpasse ![]() |