![]() |
Die unsympathischste Figur - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die unsympathischste Figur (/showthread.php?tid=127) |
- Louis - 04.07.2003 Am blödsten finde ich die Mutter von Carrie aus 'Carrie' und den Vater von Rachel aus 'Friedhof der Kuscheltiere'. Erst prügelt er sich mit Louis und dann zieht er so ne 'Es-tut-mir-leid-nummer' ab. Ich habe auch nacher, als er wieder symphatischer wirken sollte, kein verständnis für ihn. Und die Mutter aus Carrie... die ist einfach nur hohl- der hätt' ich zu gern meinen Meinung gesagt! - Roland of Gilead - 04.07.2003 Die Mutter heißt übrigens Margret White! - Friend567 - 04.07.2003 Mann ich lese gerade ES und würde Tom, dem Mann von Beverly gerne mal so richtig meine Meinung geigen...auf eine unfreundliche Art & Weise falls ihr versteht was ich meine...! - skasperl - 15.07.2003 meine hassfigur ist greg stillson - dagegen finde ich annie wilkes und andre linoge einfach nur genial skizziert, aber nicht wirklich böse... Böse, böse - Gorgonski - 21.07.2003 was ich noch so in Erinnerung habe: Osmond alias Sunlight Gardener Morgan von Orris alias Morgan Sloat aus "Talisman" und den Mann von Rose Madder (?)- der ist aber fast schon so böse, daß er wieder gut ist. Spoiler wie der ihre Fährte verfolgt und sich dann als Behinderter verkleidet, einfach krass Spoiler Ende Aber sicher werde ich bald neue Böse finden, wenn ich alle Books nochmal durchstöbere. - Snakecharma - 21.07.2003 Ja! Ich lese auch gerade "Das Bild" und Norman Daniels hat definitiv einen Platz unter den TOP 10 der fiesesten und gemeinsten King-Bösewichten verdient. Was er seiner Frau alles angetan hat... ![]() - Tiberius - 21.07.2003 also, ich persönlich fand die alte bibliothekarin in der ersten Geschichte von "Nachts" nicht nur zum gruseln, sondern auch ekelhaft aufdringlich und hasswürdig. Eine andere Person: Mr. Black aus "The Stand". Auch Ace Merril aus "Needfull Things" ist nicht schlecht. Als letztes währen da noch die "niederen Männer in den gelben Mänteln" aus "Atlantis". MFG TIBERIUS - Snakecharma - 21.07.2003 Helft mir! ![]() Wer ist das? Oder hat sich Tiberius vertan? :? - Apfel - 23.07.2003 Ich habe mir jetzt auch mal gedanken darüber gemacht, wer mir so unsympatisch war oder ist. Aus -The Stand- die Tusse die Tom und Nick getroffen haben und nachher noch beim "dunklen Mann" war. (weiß leider nich mehr wie sie heißt) Dann war da noch Detta aus -Drei- mit ihrem "Wichsah" getue :x Aus -Friedhof der Kuscheltiere- der Alte von gegenüber. Mir liegt´s auf der Zunge aber der Name fällt mir einfach nicht mehr ein. (und dabei hab ich´s vor knpp drei wochen erst gelesen ![]() Der kerl hat mir einfach zu viel scheiße gelabert... - Friend567 - 23.07.2003 Der Typ heisst Jud und ist mir äußerst sympathisch... :roll: Aber die Geschmäcker sind verschieden, nicht wahr... :o - Tiberius - 23.07.2003 @snakecharma: ich meinte randal flagg (ich glaubte mich zu erinnern, dass er irgendwann mal "Mr Black" genannt wurde, deswegen hab ich ihm diesen Namen gegeben). - Apfel - 24.07.2003 @Friend jaja, ich mag ihn trotzdem nicht, der typ hat mich richtig aufgeregt :x , aber was soll´s, dass buch ist trotzdem nicht schlecht ![]() - Racheengel - 28.07.2003 - Abraham Curtis aus "Duddits - Dreamcatcher" - der Vater des elfjährigen Thad Beaumont am Anfang von "Stark - The dark half" - der eine Typ aus der Kurzgeschichte "Popsy", der immer von der "botzfaahrrt" geredet hat - theMoellermann - 31.07.2003 - Percy aus "Green Mile" ( ![]() - Abraham Curtz aus "Dreamcatcher" ( ![]() - Pia - 08.08.2003 Also mir total unsympathisch ist der Vater von Rachel Creed aus "Friedhof der Kuscheltiere". Der hat ja den armen Lois total fertig gemacht! @Friend: Mir ist Jud auch total sympathisch! |