Das deutsche Stephen King Forum
Handys - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Handys (/showthread.php?tid=1141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Mystery - 22.08.2005

Ich hab gehört, das MTV und VIVA die Klingeltonwerbung erheblich reduzieren wollen... es wäre ein Segen! :roll:

- Pennywize_666 - 22.08.2005

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe (und zwischendurch auch mal etwas Musik höre) [Bild: g050.gif]

- Mystery - 22.08.2005

Genauso geht mir das auch!!! Es wäre einfach zu schön... :roll: :mrgreen: Aber - manchmal geschehen ja noch Wunder...

- MPretender - 23.08.2005

Also, ein Handy ist für mich absolut nur reiner Gebrauchsgegenstand. Ich muss damit telefonieren und texten können. Aller andere ist mir vollkommen egal. Diese neuen Fotohandys und was weiß ich, was die noch alles können, interessieren mich überhaupt nicht. Klingeltöne brauch ich auch keine neuen. Die Standards reichen mir locker. Wie gesagt, telefonieren und texten ist das einzige was ich brauch. Nagut, ein paar kleine Ansprüche hab ich dann doch noch. Das Handy sollte keine tragbare Telefonzelle sein und der Aku sollte recht lange halten, aber das wars dann auch schon. Übrigens find ich diese Handyangebote, bei denen man z.B. noch nen PC oder ähnliches gratis dazu bekommt, echt klasse. Für Leute, die keinerlei Ansprüche an ein Handy stellen, genau das Richtige, da die Handys bei diesen Angeboten nicht mehr die neuesten sind.

- PennywiseTheClown - 23.08.2005

Ich habe mir vor kurzem ein Nokia 2600 zugelegt, nachdem bei meinem über 5 Jahre alten "antiken" Nokia 3210 der Akku langsam aber sicher unbrauchbar geworden war. Ohne Kamera, WAP oder sonstigen Schnickschnack :-)

- HohePriesterin - 24.08.2005

Mit meinem Handy kann ich zwar WAP benutzen, aber gebraucht habe ich das noch nie, außerdem wüsste ich auch nicht mehr wie das funktioniert.

Ich hab ein Nokia 3410 (?), glaube ich zumindest, das kann zwar irgendwie schon eine Menge, außer hippe Bilder machen etc. aber eigentlich braucht man ein Handy doch nur zum telefonieren, ich zumindest und die Klingeltöne gehen mir sowie so voll auf den Nerv.

Und die Werbung für diese Klingeltöne...nee...echt voll grausam. Vielleicht sollten wir mal eine Klage einreichen wegen Lärmbelästigung od. weil wir jetzt alle an Ohrenkrebs leiden.

- Melanie1988 - 30.08.2005

Hi,

@ Pennywize_666 und @Mistery:
Hab neulich im Radio gehört, dass MTV und VIVA die Klingeltonwerbung am Ende diesen/ anfang nächsten Jahres reduzieren wollen. Freu mich jetzt schon drauf!

Ich hab das Sony Ericsson K750i, das zwar alles kann, ich aber eigentlich nicht wollte. Ich bin eigentlich ein Nokia- Fan, all meine letzten Handys waren Nokias, sie sehen gut aus, können genau das was sie können müssen und sind wirklich einfach zu bedienen. Ich bin zwar niemand, der ohne Handy leben will, doch die ganze Werbung nervt! Und alles was mein Handy hat, brauch ich gar nicht. Egal. Big Grin

- Coffinhunter - 31.08.2005

Bin ich froh,dassich in nem Land wohne, wos (noch) keine Klingeltonwerbung im Fernsehen gibt!
Ausserdem sind hier (ungefaehr) seit ich angekommen bin ab Freitag 23:59 bis Sonntag 23:59 alle SMS frei, was aber auch schon solangsam nervt, wenn man naemlich 5 Min. das Handy aus den Augen laesst hat man 20 neue Nachrichten Big Grin .
Ich hab ein Samsung SGH "irgendwas", aber auch nur weils beim vertrag umsonst dabei war. Ab und zu mach ich mal ein Foto, aber wozu hat man denn ne digitalkamera!?Ansonsten benutz ichs nur fuer die standart sachen.
Alle Nokia-Freunde aufgepasst: ja die Menufuehrung ist wirklich sehr einfach und offensichtlich. Nokia kauft aber die Chips bzw. elektonischen Bauteile die bei Siemens durch die Qualitaetspruefung fallen. hat mir zumindest ein Freund erzaehlt der bei Siemens in der entwicklung arbeitet.

- Baerzi - 01.09.2005

Ich arbeite nebenbei für eine Firma, die die Leiterplatten herstellt und ich kann nur sagen, dass bei Siemens ne menge durch die Qualitätskontrolle durchfällt, aber bei nokia fast alles durchgeht. Wobei es in letzter zeit erheblich besser geworden ist.

Ad Fernsehwerbung. Ich hasse sie auf jeden Sender ständig diese Klingelwerbung...

- Goldeneye - 01.10.2005

Hi,
Ich kann Klingeltöne überhaupt nicht ausstehen. Ich kann zwar nicht ohne Handy leben, aber es ist immer auf Vibrationsalarm eingestellt. Auch die Cam-funktion nutze ich eigentlich immer, es ist einfachlustig die Videos anzuschauen. Allerdings ist meine Handyrechnung wirklich sehr hoch.
-O- Goldeneye :roll:

- Martin65 - 01.10.2005

Big Grin wie hast du vorher gelebt?? da ging es doch auch ohne Handys!!!!

- MercuryX - 01.10.2005

Martin65 schrieb:Big Grin wie hast du vorher gelebt?? da ging es doch auch ohne Handys!!!!
Das ist wie mit dem Internet. Ich könnte mir ein Leben ohne www auch nur schwer vorstellen.

- Goldeneye - 01.10.2005

Danke MercuriX. Außerdem, wenn es damals schon eins gegeben hätte, obwohl ich ja da eigentlich noch sehr jung war, hätte ich es bestimmt genauso genutzt wie jetzt.
-O- Goldeneye :roll:

- Wendy - 02.10.2005

ich habe mir jetzt das sony ericsson k7001 geholt und ich finds klasse das das so viele funktionen hat !!! öhm leider musste ich von D1 zu O2 wechseln weil irgendwie im D1 shop das net hatten naja die ham mich da auch net gut beraten und so...also ich wollte ein neues handy haben ber hatte halt noch keine vorstellungen was für eins naja die bei der telekom haben mir net so gute vorgestellt.....im O2 laden ham sie gleich ein prospekt rausgeholt ich hab den gesagt bis wieviel euro ich gehe und schwups haben sie mir diverse handys gezeigt 8) 8) Evil Evil ..ist nur ein bissle ungewohnt dafür hab ich ein jahr 10 frei sms im monat yeah 8) 8) und ich kann ein leben ohne handy auch nimmer vorstellen warum auch??laos ich finde es halt bequemer schnell ne sms zu schicken und wenn das handy ne gute kamera hat braucht man net überall nen fotoaparat oder digicam mit zuschleppen genauso wie ich mir jetzt keinen mp3 player kaufen muss weil das ja schon im handy ist...also ich finds einfach praktisch das alles in einem ist weil dann braucht man net auf so viele dinge aufpassen sondern nur auf ein teil...und da es so leicht ist muss man gar net so viel schleppen hach ich liebe handy's Love Love ich versteh auchgar net wie man net gerne angerufen wird....ich finds gut ...ja klar im kino oder beim date sollte das handy lautlos oder aus sein aber sonst....ist es doch sehr klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bubbles schrieb:mein erstes handy war ein alcatel one touch easy.. muss wohl keiner mit mir streiten,dass das der letzte dreck war..

das war übrigens auch mein erstes handy yaeh 8) also zu derzeit fand ich eigentlich recht gut konnte halt sms versenden mehr nicht aber das war damals halt der große hit...heut zu tage würde ich es mit natürlich net nochmal anschaffen...es wurde mir übrigens in der schule geklaut Evil Evil danach hab ich mir dann ein 3210 geholt hach ist das schon eeewwiiig lange her :lach

- MercuryX - 10.10.2005

:?: Hat jemand von Euch das Walkman-Handy W800i von SonyEricsson? Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr seit.