![]() |
Die Spiderman-Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Die Spiderman-Filme (/showthread.php?tid=1104) |
- Octantis - 18.11.2006 ja aber nachdem Teil 1 und Teil 2 in der AllTime Box Office Liste beide unter den TOp 20 (in der USA Alleine sogar beide unter den Top10) sind mit dem Einspielergebniss und spidey 3 wohl auch sehr wahrscheinlich irgendwo dort landen wird, kann man wohl davon aussgehen das sie soviele Filme wie möglich machen werden. Allerdings gibts Gerüchte das Toby nach Teil 3 aufhört, wer irgendwie dumm wenn Spidey 4 direkt an Teil 3 anschließt (mit Venom) und dann ein anderer SpidermanDarsteller da ist - Hannibal der Kannibale - 20.11.2006 Ja das wäre wirklich blöde, aber ich denke mal das Tobey weiter machen wird. Da haben die Produzenten schon ihre Mittel um Schauspieler zu überreden. ![]() - Marv - 24.11.2006 KLICK mit Venom. - Hannibal der Kannibale - 25.11.2006 Guter Trailer, jetzt haben wir endlich Venom gesehen. Danke Marv. - Marv - 25.11.2006 Mich würde es nicht wundern, wenn das die letzte Szene im Film ist, quasi als Vorbereitung zu Teil 4 ... - Hannibal der Kannibale - 25.11.2006 Ja so ist es eigentlich immer bei Filmen, man muss ja den Zuschauern appetit auf den nächsten Teil geben. Auch wenn ich dann sterben würde, weil ich nicht solange auf den Auftritt Venoms warten möchte! - Octantis - 25.11.2006 inzwischen gibts ja Gerüchte, das Venom doch ein Hauptgegner in Teil3 ist und nicht blos ein Cliffhanger, aber ich weiß einfach nicht wie das gehen soll. wir haben schon Sandman, Goblin und Spideys innerer Kampf mit dem Kostüm. Wie soll da dann danach noch ne volle Venom Story reinpassen? da muss der film ja Hdr3 Extended Laufzeit haben ![]() - Hannibal der Kannibale - 27.11.2006 Stimmt, der Film geht bestimmt vier Stunden und dann ist für jede Figur platz zum kämpfen gegen Spidy! :lol2: - Marv - 22.03.2007 Runterladen, anschauen, genießen und auf Spider-Man 3 freuen .... ![]() - Firestarta - 23.03.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() Sauber, Marv !!! Wo Du immer die Klamotten rauskramst... man wundert sich :lol2: Thx ! Jetzt noch n paar Wochen Geduld beweisen, dann brennt die Butze !! - Marv - 23.03.2007 Hier gibts noch eine sehr schön gemachte Seite zu Spidey 3. Unter Exklusives gibts auch einen neuen saugeilen Trailer ... mit Venom ! - Hannibal der Kannibale - 23.03.2007 Die Seite ist echt gut! Und der Trailer der Oberhammer!!! Aber hier wird mehr auf Venom (was ich super finde) eingegangen und dafür wird der Sandman fast ausser acht gelassen, was ich aber nicht so schlimm finde! Man das wird bestimmt ein supergeiler Film!!! - Maik - 24.03.2007 Wahnsinn!!!! Danke Marv, für´s herausfischen der Trailer. Einfach nur Hammer!!! Freue mich schon sehr auf diesen Film....und Venom vorallem!!!!! Ich hoffe das die danach net so lange mit der Box für brauchen. Hab bis mich bis etz immer zurückgehalten damit, da ich die drei zusammen holen möchte. :lol2: - Roland of Gilead - 01.05.2007 Also, so wie es aussieht, gehe ich Freitag in den Film. Bin schon sehr gespannt darauf. Der Trailer und die Story sind schon sehr vielversprechend. - Octantis - 01.05.2007 alles in allem ne Solide 8, wegen den für meinen Geschmack zu langsamen Anfang und ein paar kleineren Dingen -sagt mal war MJ nicht in Teil2 schon der große Star? hier sah es so aus als hätte sie nur diesen einen Auftritt gehabt und der war ein Flop ? |