Das deutsche Stephen King Forum
Kurt Cobain - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Kurt Cobain (/showthread.php?tid=1013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Re: Kurt Cobain - Verena91 - 21.01.2008

joar chronische magenschmerzen hatte er, die durch eine skoliose ausgelöst wurden...
doch am ende waren sie weg, weil endlich festgestellt wurde, woher die schmerzen kamen...da hat er in nem interview gesagt, dass es so toll ist endlich mal pizza uns sowas zu essen ohne dabei schmerzen zu haben

Re: Kurt Cobain - Chaos - 22.01.2008

davon hab ich noch nie ghört, das die Magenschmerzen weg waren.

Re: Kurt Cobain - Hannibal der Kannibale - 22.01.2008

Ich auch nicht. Ich meine auch nur zu wissen, dass er sie bis zum Ende hatte. Waren halt chronisch gewesen.

Re: Kurt Cobain - BiggyM - 22.01.2008

Aber chronische Magenschmerzen, sind doch kein Grund sich das Leben zu nehmen, oder ?

LG Biggy

Re: Kurt Cobain - Verena91 - 22.01.2008

doch doch...ich hab iwo ma gelesen (gott...weiß au net mehr wo), dass durch die skoliose sich ein magennerv eingeklemmt hatte..
un das hatten se dann behoben gehabt...

Re: Kurt Cobain - stephy - 22.01.2008

Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Also, daß die Schmerzen weggewesen sein sollen... Confusedhock:

Ich denke, er hat sich nicht deshalb das Leben genommen, da spielte einfach alles mitrein; der Über-Erfolg, mit dem er nicht recht klargekommen ist, die Belastung, die er hatte, das Drogenproblem (!!!!) und eben auch die ewigen Magenschmerzen.

Re: Kurt Cobain - Verena91 - 23.01.2008

naja...wie schon gesagt, daran wirds net gelegen ham...
ehrlich ma...der hat sich net umgebracht...wie soll der das angestellt haben mit ner 3 fachen überdosis?
da kann au kein junkie der sich jahre lang fixt noch sowas hinkriegen oder?

Re: Kurt Cobain - Running Man - 23.01.2008

Also Kurt Cobain fand ich früher verdammt genial ...... er hat echt aus "nichts" "Geld" gemacht
(also damit will ich sagen, dass er mit unterdurchschnittlichen Musikerfahrungen so erfolgreich wurde ... im Gegensatz zu anderen bands aus diesem Milieu [wie zB Pearl Jam, die es technischer eindeutig besser drauf hatten) ....

aber ne Legende wird er immer bleiben .... was mich perplex macht, dass eer mit 27 gestorben ist, wie andere Legenden wie Jim Morrison, oder Jimi Hendrix ....

Ich fand das "unplugged Konzert" ziemlich gelungen, aber sonst so lala

MfG RM :hammer

Re: Kurt Cobain - Verena91 - 23.01.2008

Es gibt ne ganze menge künstler, die mit 27 gestorben sind...
die ham auch nen klub...
"club 27":
http://www.davidhollier.co.uk/club27/pr ... /index.htm

die meisten sind zwar net so bekannt, aber sin schon son paar..^^

Re: Kurt Cobain - Running Man - 23.01.2008

cool ... danke für die Info :!: :hammer

Re: Kurt Cobain - Morgaine le Fay - 16.04.2008

Ich mag Nirvana. Smile Habe also für "Absolut genial!" gestimmt. Obwohl ich die Auswahl hier zu eng fand, auf ner Skala von 1 bis 5 hätte es ne 4 gegeben. Wink

Re: Kurt Cobain - darkpet666 - 16.04.2008

Finde eigentlich nur drei Lieder von Nirvana gut: Smells like teen spirit (war ja klar) und the man who sold the world und heart-shaped box. Der Rest sagt mir irgendwie gar nicht zu.

Re: Kurt Cobain - Hannibal der Kannibale - 17.04.2008

Und the man who sold the world ist noch nicht mal von Nirvana. Also ursprünglich gesehen, sondern von David Bowie.

Re: Kurt Cobain - darkpet666 - 17.04.2008

Hannibal der Kannibale schrieb:Und the man who sold the world ist noch nicht mal von Nirvana. Also ursprünglich gesehen, sondern von David Bowie.

:oops: Ach herrje da hab ich mich aber reingeritten ^^

Re: Kurt Cobain - Twiggles - 17.04.2008

Also ich find (gegenwart den Ihre Musik wird ewig cool sein) Cobain/Nirvana auch einfach Hammer!

@Darkpet666 u. Hannibal der Kannibale

Alleine die Tatsache das "unwissende" (